Urlabsvertretungen

DeletedUser

Gast
apropos Ideen wo sind meine Ideen die seh ich nicht dauert das do lange oder ist es nicht angenommen worden?
 

DeletedUser

Gast
dafür!!!

Ich gab auf .de ne UV hatte (ichweiß,nich so viel aber ich hatte halt)
250.000 Punkte, vergab meine UV für fünf Wochen,
und der typ hat die Uv dierekt nach dem er sie hatte beendet, und
mich nach der ablauffrist geadelt...
Insofern klar dafür!!!:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
dafür!!!

Ich gab auf .de ne UV hatte (ichweiß,nich so viel aber ich hatte halt)
250.000 Punkte, vergab meine UV für fünf Wochen,
und der typ hat die Uv dierekt nach dem er sie hatte beendet, und
mich nach der ablauffrist geadelt...
Insofern klar dafür!!!:icon_wink:

ähh ja, keine ahnung oder wie?

Auch wen du ihn hinderst deine Nachrichten zu lesen ist er immernoch in der Lage die UV zu beenden und alles andere wäre ja auch schwachsinn würde dir also in dieser Situation gar nix bringen :rolleyes:

Das einzige was ich sinnvoll fände wäre das man Forum beschrencken kann weil es dann ohne problem auch mal möglich wäre eine externe UV zu vergeben, dies müsste dann aber für die SF genauso sichtbar sein wie der Urlaubsvertreter, alles andere sag ich nur sucht euch nen Verteter dem ihr vertraut und ansonsten vergebt keine UV :icon_confused:
 

DeletedUser5835

Gast
odr geht einfach nicht in die ferien und ladet alle anti - virenprogramme auf den pc die es gibt... man muss ja schliesslich proritäten setzten...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee an sich finde ich nicht mal so schlecht, würde dann auch weniger Probleme wegen den UV's geben. Trotzdem halte ich so eine Änderung für unnötig, und zwar aus folgenden Gründen:


  • UV's sollten generell nur an vertrauenswürdige Spieler gegeben werden.
  • Der Eigentümer eines Accounts ist und bleibt für seinen Account selbst verantwortlich, auch wenn die Vertretung Mist gemacht hat.
  • Laut den inoffiziellen neuen Regeln kann auch der Sitter mitverantwortlich gemacht werden, wenn durch seine Schuld der Account gesperrt wird.

Somit finde ich eine Einführung dieser Idee nicht (mehr) für nötig.

~ Abgelehnt ~
 
Oben