Urlaubsvertretung nur innerhalb des Stammes möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Heyho,

was haltet ihr davon, wenn man in Zukunft bei SDS-Runden in denen man den Stamm nicht mehr verlassen kann, somit das freie Versenden von Rohstoffen deaktviert ist und ebenfalls das Unterstützen nur innerhalb des Stammes möglich ist noch etwas mit einzuführen.. "Uv nur innerhalb des Stammes möglich."
Bei Runden wo der Stamm verlassen werden kann, sollte natürlich weiterhin die Möglichkeit bestehen, die Uv auch außerhalb des Stammes zu verschieben.

Gruß
 

DeletedUser5248

Gast
Nicht nur bei SDS :^)

Sollte generell eingeführt werden!
 

DeletedUser8124

Gast
Teilweise dagegen.

Vielleicht wäre es möglich, dass jeder Stamm individuell einstellen könnte, ob er diese Regelung haben möchte, oder nicht.
Und dann könnte man auch noch Ausnahmen für BND-Partner hinzufügen (und nach Möglichkeit diese für einzelne BND-Stämme unterteilen, also dass man aussuchen kann, für welchen BND-Partner diese Ausnahme gelten soll). Das in der Klammer ist jedoch nicht notwendig.

Dann wäre es sicherlich eine gute Verbesserung.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich in meinem Post vergessen zu erwähnen, dachte da auch nur an SDS.
Allerdings hatte Josie mir geschrieben, dass das nicht möglich sei.
 

DeletedUser

Gast
Na, wenn Josie hier sogar extra noch schreibt, dass sie keine Möglichkeit hat, so etwas einzustellen, wird sie sich schon hinterfragt haben ob das nicht umsetzbar wäre. :smile:
Wäre zwar eine nette Änderung, da sie aber nicht umsetzbar scheint, kann dieser Thread hier geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
omg wie scheiße wäre denn das ? nur innerhalb ds stammes .

denkt mal nach und dann redet . wie wärs mit allein allein sds -.- ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben