Uv-Bug ?

DeletedUser8843

Gast
Also es ist so, heute hab ich in Welt-12 eine UV vergeben. Als ich heute Zurückkam wollte ich ganz normal die UV Beenden! Es passierte aber einfach nichts :confused:
Also macht ich den Broswer nocheinmal auf als ich einloggen wollte kan wieder der UV *****!
Diesesmal aber ohne Namen.

Urloubsvrträtig aktiv

Zurzit isch dini Urloubsvrträtig. Du chasch ersch widr i di Account, we du die Urloubsvrträtig beändisch.
Logout









Weiss jemand weiter :confused:
Bin forh für Antworten :frown:
 

DeletedUser

Gast
[sup]Hmmm, komisch, lösch mal Cookies und Cache, wenn dass nicht fruchtet dann mal nen Ticket, dann schau ichs mir genauer an.[/sup]
 

DeletedUser8843

Gast
Es hat sich geklärt so ca. nach einer Stunde konnte ich wieder rein!

Aber was es war, weiss ich nicht.

Danke an Bart das du dich dem Problem angenommen hast :wink:
 

DeletedUser

Gast
Suppi dann hätten wa das ja :wink:

Null Problemo, dafür bin ich ja da :giggle:
 
Oben