uv stammesintern und extern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich will öfters mal kumpel uv geben dass er farmen kann doch der ist in einem anderen stamm und stammesexterne uvs sind bei fast allen stämmen nicht gerade beliebt!

gäb es nicht eine möglichkeit dass man eine uv für stammesmember geben könnte die dann alles sehen und dann könnte man auch noch uv für stammesexterne leute geben die dann einfach truppen und gebäude und das alles sehen aber nicht die nachrichten das stammesforum usw lesen können..

also eifach alle vertraulichen infos!

wäre so was in der art möglich?

lg moritz
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Möglich ist sehr vieles, ich halte es aber für keine gute Idee. Ich weiss das es nicht leicht ist, eine gute UV zu finden. Stammesexterne UV sind nunmal ein Sicherheitsrisiko (Spionagerisiko), nun sollen einfach die Berechtigungen vorher definiert werden um dieses Risiko zu verringern?

Ich verstehe was du meinst, doch halte ich das für keine gute Idee. Vor allem ist der Aufwand grösser als der Nutzen am Schluss. Schlussendlich bist und bleibst du für deine UV auch selbst verantwortlich. Wenn du die UV an eine vertrauensvolle Person gibst, macht diese mit dem Account auch keinen Mist und spioniert auch nichts aus. Wenn jemand aber nicht vertrauenswürdig ist, stellt er mit der UV sicher nichts Gutes an. So oder so, wenn du der Person ja vertraust, könntest du ihr auch gleich das Passwort geben, wobei das natürlich laut Regeln verboten ist! :icon_wink: (Dann gäbe es aber keine Probleme wegen der ext. UV, dafür kommen dann halt andere Probleme auf dich zu. Aber so ist ja das Spiel, wäre langweilig wenn es kein Risiko gäbe.)

Selbst wenn ich die Idee weniger gut finde, so dürft ihr darüber diskutieren.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Eine ähnliche Idee wurde bereits an InnoGames weitergeleitet, denke ihr habt beide das selbe Ziel, von daher:

~ Sinnvolle Idee ~

PS: Hier die originale Idee: UV-Rechte

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben