UV weitergeben

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Wäre es ne Möglichkeit in einem zukünftigen Update eine Funktion einzubauen, mit der man UV's weitergeben kann ohne in den UV Acc zu loggen?

Bsp. Spieler A bekommt incs, ist auf arbeit und hat keine zeit. Er fragt nach uv, es meldet sich Spieler B, der jedoch gleich neben Spieler A liegt.
Spieler A sendet eine Uv Anfrage an Spieler B, obwohl ihre Lage sie Defftechnisch enorm einschränkt wegen der UV Blockade.
5 Min später meldet sich Spieler C, welcher am anderen Ende der Welt liegt. Also eine ideale UV wäre um dennoch alle Deff sinnvoll nutzen zu können.

Es sollte Spieler B nun möglich sein die UV an Spieler C weiterzugeben, OHNE sich in den UV Acc einloggen zu müssen, da er sonst trotzdem eine UV Sperre hätte.

(Selbiges Szenario bei Not-UVs welche über einen längeren Zeitpunkt offen sind. Dort ist auch nie garantiert, dass in dem Moment wo die UV dann nötig wäre, der angefragte Acc auch wirklich Zeit hat)


Man hat bei einer UV Anfrage ja immer die 2 Felder "Anäh" und "Ablenäh". Ich fände es praktisch noch ein drittes Feld hinzuzufügen, wo "weitergeben" stehen würde.
Dann könnte man alternativ auf dieses Feld klicken und einen anderen Acc angeben, an welchen dann die UV Anfrage weitergeleitet wird.
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Keine Ahnung :smile:

Ich hätte bis anhin noch nichts ähnliches gehört, aber ich war früher auch nie im Öffi aktiv.
 
Oben