UV

DeletedUser

Gast
Hey Leute was haltet ihr davon, wenn man die UV z.b. an 2 leuten vergeben kann...wenn man mal länger weg ist und die UV hat irgendwas z.b. kb oder kz dann wird der acc trotzdem aktiv bleiben!
Und ich fände es auch noch hilfreich, wenn man während der UV auch selber den acc benutzen kann!
 

DeletedUser2541

Gast
Hey Leute was haltet ihr davon, wenn man die UV z.b. an 2 leuten vergeben kann...wenn man mal länger weg ist und die UV hat irgendwas z.b. kb oder kz dann wird der acc trotzdem aktiv bleiben!
Und ich fände es auch noch hilfreich, wenn man während der UV auch selber den acc benutzen kann!

Wo ist der Sinn dahinter? :rolleyes:
Das heißt ja, ein Account müsste für 2 Spieler gleichzeitig zugängig sein und das widerspricht der Philosophie von Innogames, die bewusst keine Multiaccounts unterstützen und dann schon gar nicht erlauben würden, dass man gleichzeitig einen Account zu zweit spielt, wobei ich die technische Umsetzbarkeit auch mal in Frage stelle :rolleyes:
Du kannst die UV jederzeit beenden, um in den Account zu gehen! Wo ist da das Problem? Wenn du wieder weg musst, vergibst du halt wieder eine UV. Und wenn man als UV-Inhaber merkt, dass man diesen Account nicht aktiv führen kann, gibt man die UV halt an jemand anderen, damit wäre die Idee für die "Doppel-UV" auch hinfällig, zumal dazu ehh zwei Spieler gleichzeitig spielen müssten.

Fazit: Sinnlose Idee. Kann man mit ein paar mehr Klicks auch ohne diesen Kram lösen, wobei da der technische Aufwand nicht gesteigert wird...
 
Oben