v.7 karte, dorfübersicht

DeletedUser1701

Gast
hat mich seit montag extrem genervt das wenn ich einfach von der karte aus zur dorfübersicht eines bestimmten dorfes will ein ''doppelklick'' nicht genügt, mit dem symbol in der mitte kommt man ja zu den dorfinformationen.. also verlangsamt v7 eig. nur das ganze

fände es gut wen die symbole (die beiden schaun ja gleich aus.. halt die verlinkung) von dorfinformationen und dorfübersicht getauscht werden

ist keine riesige veränderung aber nervt zumindest mich extrem.. denke (hoffe?) ich bin da nicht der einzige :redface:

bin kein fachmann also weiß ich nicht genau ob das ne riesen anstrengung wäre
 

DeletedUser2645

Gast
Jep, gute Idee

und dabei kann man gleich folgendes ergänzen:

Sei v.7 so langsam ist, kann ich nichtmehr z.b. ganz schnell auf Wall klicken zum stufen bauen. wenn ich das früher gemacht habe - konnte ich so 3 wallstuffen mit 3 schnellen klicks bauen
jetzt muss ich einmal klicken bis er die stufe annimmt, nochmal klicken bis er annimmt, nochmal klicken bis er annimmt

war einfacher / besser früher :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jap ist richtig fände es auch cool wenn man es ändern könnte, es wird ja aber schon wieder von team Seite behauptet das Ds schneller geht als früher...
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
[...]
Sei v.7 so langsam ist, kann ich nichtmehr z.b. ganz schnell auf Wall klicken zum stufen bauen. [...]

Auch wenn es vielelicht komisch klingen mag, dies ist genau umgekehrt

Es klappt weil die DB langsamer befüllt wird als du klickst und so dein nächster Klick vor der DB-Abfrage durch ist. Jetzt, wenn es schneller ist, wird die Abfrage teilweise durch sein bevor du wieder klicken kannst.

Zudem, ich habe es gerade getestet -> Mehrmals geklickt = 4 Stufen vom Wall drin

Zur Idee selbst, fänd ich gar nicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2645

Gast
versteh ich nicht ganz :biggrin::giggle: aber wollt nur mal sagen das dies früher bei mir ging und jetzt nichtmehr:giggle: wesshalb auch immer aber ich finds negativ sorry :giggle: jetzt muss ich mehr zeit aufwenden...
 

DeletedUser

Gast
Ihr immer mit eurer Zeit, beim Timen kann ich ja das ganze verstehen, aber bei allen anderen kann man sich schon seinen Teil dazu denken. Schon allein der Kritikpunkt, dass man nun 2 Sekunden länger braucht um x Wall stufen zu erhöhen - bitte kommt mit ds klar.:giggle:

Btw. wen es nervt, dass die klassische Dorfübersicht länger läd (nicht umbedingt auf diesen Threat bezogen) kann ich nur die klassische Dorfüberischt empfehlen, ist deutlich fixer geladen und das Dorfbild sollte norm. jeder nach kurzer Zeit auswendig kennen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
xamphi, vllt macht es nichts aus wenn man einmal den wall ausbauen will. Aber auf die Dauer summiert sich das und macht mit der Weile schon einiges an Zeit aus!
 

DeletedUser

Gast
Phillipp1405 sagte ja bereits das das ein Merkmal daran ist, dass das gesamte System ansich schneller läuft. Sozusagen ein Nachteil iom Vorteil :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ja das system an sich, aber das bringt uns ja nen feuchten wenns bei uns trotzdem langsamer ist...
 
Oben