Veni Vidi "Blaues Auge"

DeletedUser12762

Gast
Also mir sind Accountnamen eig. egal! Weil ich weiss dass wir den besten Stamm haben. :mrgreen::cool:

mfg
:tongue:
 

DeletedUser6125

Gast
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Schön dass ihr was gemacht habt, aber der Beweggrund leuchtet mir nicht ganz ein. Wenn ihr jetzt bei ner riesen Offaktion ne grosse Menge AGs rausgefischt hättet, kp irgend sone imbascheisse, dann ist das imo ne Propa wert. Aber zustellen? Nääh..

*grammarnazimode on* und es heisst zu kuscheln begannen und nicht "begangen :biggrin: *grammarnazimode off*

Wobei ich nicht ganz sehe, wie man eine Aktion mit nem Spieler eines anderen Stammes als Kuscheln bezeichnen kann? Naja, jeder interpretierts anders :smile:

In dem Sinne, danke für die Arbeit und haut rein.
 
Oben