Verbesserung/Aufstiegung der Einheiten

DeletedUser

Gast
ich hab mir gedacht falls die neuen gebäude kommen warum dann auch nicht neue verbesserte einheiten
sozusagen upgrades für die jetzigen.
z.b.
Speerträger -> Lanzenkämpfer -> Prolanzier
Schwertträger -> Langschwertkämpfer -> Katananier (die katana gibts schon seit 965 n.c. in europa)
Axtkämpfer -> Hellebardier -> Eliteaxtkämpfer
Bogenschützen -> Langbogenschützen -> Armbrustschützen
Späher hab ich nichts g´besseres gefunden
Lkav -> Berüstete Lkav -> Elite Lkav
bei Skav genauso
Bbogis ->Berüstete Bbogis -> Berüstete Armbrustreiter
Rammbock -> Skorpion -> Zandacker (Eliteeinheit des H.R.R.)
Katapult -> Steinkatapult -> Tribok

Bsp beim Schwertkämpfer
Upgrade 25000 je Rohstoff (einlagerungen möglich) Stufe 3 75000 je Rohstoff
Kosten Bevölkerung Geschwindigkeit Beute tragen 50 :wood: 30 :clay:10:iron: 1:villagers: 18 Minuten pro Feld 25
Angriffsstärke
att.png
10 Verteidigung allgemein
def.png
15 Verteidigung Kavallerie
def_cav.png
45 Verteidigung Bogenschützen
def_archer.png
20Langschwertkämofer
Kosten Bevölkerung Geschwingkeit Beute tragen Bauzeit (bei(erste stufe) kaserne eins jeweils 2,435 % weniger)
85:wood: 65:clay:70:iron: 1:villagers: 14 Minuten pro Feld 40 00:35:00

Angriffsstärke :barracks:20
Verteidung allg.
def.png
25
Verteidung Kav.
def_cav.png
70
Verteidung Bogis
def_archer.png
45
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Welche neuen Gebäude meinst du?
Neue Einheiten sowie neue Gebäude wirds wohl nicht geben, die Chancen für eine Umsetzung sind äusserst klein.

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser

Gast
die vom pokersface seine idee die verbesserung der gebäude in einzelnen schichten . :biggrin: das hier sidn keine "neuen" sondern nur die upgedrateten
 

DeletedUser4103

Gast
er möcht wohl das wenn man tech stufen hat die einheiten anders heißen
 

DeletedUser

Gast
ne, Techstufen sind unnötig :rolleyes:, aber für (zukünftige) Welten mit Techstufen wär das ne gute Idee, damit es nicht heissen würde "Stufe 3 forschen" sondern "Eliteaxtkämpfer forschen" :wink:
 

DeletedUser

Gast
bei Späher würde ich dann Detektiv und Elitedetektiv nehmen :wink:
 

DeletedUser

Gast
nä eher nicht das wär wenns ein fussterupp gut daher Späher -> Spionagereiter -> Spaghettifresser
 

DeletedUser

Gast
warum denn ali? könnte einbisschen pepp bringen immer hin istr es so witziger ausserdem ist esser besser als stufe 2 zu erforschen hört sich doch lw an ausserdem geht es mit allen techteams selbst bei 15 in südkorea :d
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Idee schlecht.
Viele Spieler müssten sich umorientieren und das Spiel würde unnötig verkompliziert werden.

Dagegen
 

DeletedUser4103

Gast
anspruchsvoll stat stufe 3 erforscht man eliteaxtkämpfer -> naja... für einige is das wohl echt zu kompliziert :o
 

DeletedUser

Gast
Find ich ne interessante Idee!

Wäre mit dem Tech-lvl (mehrstufige Forschung) vereinbar und somit durchaus machbar wie ich finde. allerdings halt nur für welten mit mehrstufiger Forschung:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Wennschon, dann müsste man nicht (nur) die Forschungsstufen umbenennen, sondern, wenn sie denn erforscht sind, auch gleich die Einheiten (zumindest für den Spieler selbst zwecks Geheimhaltung der Forschungsstufen) umbenennen.
 
Oben