verbesserung der übersichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4111

Gast
was denkt ihr, wäre es hilfreich unter "übersichten" einen weiteren link anzulegen, der eine übersicht über die situation des "marktes" gibt. ich meine eine übersicht über momentan eingestellte angebote von rohstoffen und die verfügbarkeit der händler. ich weiß, es gibt bereits den übersichtspunkt "transporte", dort lassen sich aber nur bewegungen erkennen.
ich bin nämlich einer der schon mal handelt und rohstoffe hin und her schiebt, und es passiert mir immer wieder daß ich bei der anzahl meiner dörfer nicht mehr weiß wo und wieviel ich eingestellt hab.
wie geht das euch so?
 

DeletedUser3405

Gast
Ich verweise dich mal auf das von mir eröffnete Thema "Übersicht "Transporte"", welches sich ebenfalls hier im Forum "Ideen" befindet... Du meinst nämlich etwa das gleiche wie ich :giggle: Lies dich dort mal durch, dann bin ich vielleicht nicht der einzige der etwas an der Transporte-Übersicht ändern will...
 

DeletedUser2753

Gast
Thema geschlossen, um redundante Diskussionen zu vermeiden. Bitte den genannten Thread für weitere Debatten nutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben