Verhalten hier im Pup

DeletedUser920

Gast
was geht denn mit dir ab? komm mal aufn boden zurück und lern was soziales zusammenleben und logik und sinn eines forums beinhaltet

Das war natürlich etwas überspitzt formuliert. Nur werden die Regeln hier von manchen wohl etwas zu ernst genommen - was ist denn bitte ein Forum in dem in jedem Post mindestens zwei wohlfeil formulierte Argumente enthalten sein müssen? Wir sind doch nicht in der Schule :confused:
 

DeletedUser

Gast
Das war natürlich etwas überspitzt formuliert. Nur werden die Regeln hier von manchen wohl etwas zu ernst genommen - was ist denn bitte ein Forum in dem in jedem Post mindestens zwei wohlfeil formulierte Argumente enthalten sein müssen? Wir sind doch nicht in der Schule :confused:

dani? kp wie du heißt egal, habs grad vergessen
zum eig. topic. CCzz hat recht, leute wie AeA nehmen ihr "Mod dasein" zu ernst. Taker oder Ahlers sind wirklich ne sehr gute mischung aus mod und "kumpel"

weiterso ihr fiesen mods:giggle:
 

DeletedUser6184

Gast
BoYaka!

Edit: Soll ja nicht als Spam wirken :roflmao:. Closed den Theard doch! Eine Ansage - Schluss! Hier gibs nichts mehr zu diskutieren! "Ich Mod, Du nichts!" Soa! :biggrin: W0RD :O)
 

DeletedUser

Gast
Warum schließen?

Schreibt doch im Moment so oder so keiner mehr, man muss ja nicht alles gleich schließen.
Es schließt sich ja so gesehen von selbst.
:biggrin:
 

DeletedUser8612

Gast
Wenn Die mods Tatsächlich jetzt entlich mal die Schraube anziehen würden, wären wir vermutlich schnell mal 20% leute weniger weil die es einfahc nicht lassen können RL flames und solche sachen zu schreiben.
Die Gewitter Propa musste ja auch geschlossen werden "Weil nur noch der Zähler hochgejagt wurde."
Irgendwas liegt in der luft hier im w12pup und das ist kein Gewitter.
Anfangs dachte ich die Com verhält sich gegenseitig nett, aber je länger ich hier bin desto Mehr merke ich das hier eine Rigurose schlammschlacht im gange.
Ich hoffe mal das ist wirklich nur eine Optische Täuschung.

Mods, Greifft Entlich Voll durch, Ihr habt die rechte.
@ irgendwer wegen mods, AeA ist wie die anderen Mods auch IO, solangge sie ihren Dinst an der com erledigen sind sie GUT.
 

DeletedUser

Gast
dani? kp wie du heißt egal, habs grad vergessen
zum eig. topic. CCzz hat recht, leute wie AeA nehmen ihr "Mod dasein" zu ernst. Taker oder Ahlers sind wirklich ne sehr gute mischung aus mod und "kumpel"

weiterso ihr fiesen mods:giggle:


wenn dresa schon alte freds rauskramt hier mal nen fettes WORD! drunter!
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt ist aber langsam mal gut hier! Was denkt ihr eigentlich, wo wir hier sind?! Es kann einfach nicht wahr sein, wie ihr euch hier aufführt. Seid ihr wirklich alle außer Stande, eine normale Diskussion zu führen? Beleidigt ihr im RL auch alles und jeden, den ihr trefft?! Dann viel Spaß dabei, hier werde ich das nicht weiter hinnehmen.

Das W12-Forum wird ab sofort unter Aufsicht gestellt. Wenn sich hier nicht schnell etwas ändert, dann werden harte Strafen folgen! Und da bringt es auch nichts, über die Mods zu schimpfen, die ja sooo gemein sind und die ganzen Beiträge löschen, in denen ihr so schön unflätig übereinander herfallt! Die einzige Möglichkeit für euch, hier weiter schreiben zu können, ist, euer Verhalten grundlegend zu ändern!

Sollte hier nicht ab sofort ein anderer Wind wehen, werde ich rigoros Strafen aussprechen und die Regeln in ihrer vollen Härte durchsetzen. Die Zeiten der netten Mods, die gern mal ein Auge zudrücken, habt ihr euch hier verspielt. Und wenn das alles nichts hilft, wird S12 demnächst eben ohne PuP auskommen müssen!

Dieses Glück hatten die SDS-ler schonmal und ihr steuert gerade mit voller Kraft darauf zu.

Also, denkt alle mal nach, ob ihr das Schiff nicht doch nochmal auf Kurs bringen wollt und ob ihr es nötig habt, euch hier derart zu präsentieren. Denn dies ist eure einzige Chance, dieses Forum zu retten!
Josie wo iust das #Stöckchen Hols Stöcken NA auf hols Stöckchen :biggrin:
 
Oben