Vermisstmeldung

DeletedUser11542

Gast
Hallo Community
Ich hoffe euch ist nicht entgangen, dass unser treuer Freund Clood seit längerer Zeit spurlos verschwunden ist.
Hat ihn jemand gesehen?
Zum Zeitpunkt des Verschwindens hatte er etwas mehr als 7000 Beiträge und ein Bild mit Pyrotechnikern!
Wir sind um jede Hilfe froh

Freundliche Grüsse
 

DeletedUser8688

Gast
halo brudi
de lv bo wrude gefarm auf s23.ch :roflmao:D
darum ist sien dorf nun wo anderes!!

lg
gottkönig no u
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Er wurde ganz klar entführt und wird nun in einem Burgturm festgehalten wo er von einem Drachen bewacht wird :S
 

DeletedUser11542

Gast
Eine intressantes Gerücht macht die Runde.
Ein sogenannter Community Manager? hat ihn verwechselt mit Jonas und hat anstelle von ihm den coolen Bruder Clood ins Exil versetzt wo er niemehr rauskommen kann..
Wir bitten um Stellungsnahme
 

DeletedUser11534

Gast
Bald ist Silvester und Pyromane Clood ist nich da :icon_cry:
 
Oben