Verräter haben kurze Beine

DeletedUser10147

Gast
:biggrin:D

Warum sollte ich mich das gegen fresh nicht trauen? :roflmao:
Einziges problem ist das ich fresh nicht traue, da er ehrenlos ist, und sich an abmachungen nicht halten würde
Übrigens an der ersten tagen als wir auf fresh gelaufen sind hatte ich 0 fremddeff :wink:

also mein kleiner Lauth...

dein Niveau ist sicherlich absolute scheisse :giggle:
aber ja, kenne ja nichts anderes von dir.
beim 1.mal als ihr mich geattet habt, hatte ich ca. 10 deffs von R1A und 12 von Sparti... :giggle: (rest ist bisschen spät gekommen, kannst ja den David fragen :giggle: )
und hab mit eigendeffs am 1.ten Tag 1,2kk award als deffer bekommen..
und am 2ten 500k <3. Und du mit deiner "eigendeff" ? kannste jemand anderem erzählen, war lange genug bei YY, bei dir steht fast nur fremddeff in deinen Dörfern..., aber weisste ja selbst auch... :biggrin:
Wenn du wirklich 1 gg 1 willst, können wir das liebend gerne machen... deine Ausrede von wegen ehrenlos blabla...., zeigt Angst! :giggle:
ist ganz klar... hast einfach Schiss...., hoffentlich finde ich noch die Nachricht, wo du mich fragst, wie man timet.. <33, da lach ich mich Heute noch kaputt :giggle: ...

So.... wie gesagt.., kannst gerne 1gg1 kommen.., wenn du meinst, dass du mich packst, ich warte auf deine antwort...
Mir passen aber beide Arten.., mit Wise und R1A zu teilen ist nur fair.. :biggrin: dann biste auch bald so schnell hier raus, wie David.. :biggrin: ahso ne..., david sucht sich ja immer neue Accs.. und david gefällt dir dein 3ter acc?

bin fertig hier... könnt per IGM schreiben

lg
 

DeletedUser

Gast
also mein kleiner Lauth...

dein Niveau ist sicherlich absolute scheisse :giggle:
aber ja, kenne ja nichts anderes von dir.
beim 1.mal als ihr mich geattet habt, hatte ich ca. 10 deffs von R1A und 12 von Sparti... :giggle: (rest ist bisschen spät gekommen, kannst ja den David fragen :giggle: )
und hab mit eigendeffs am 1.ten Tag 1,2kk award als deffer bekommen..
und am 2ten 500k <3. Und du mit deiner "eigendeff" ? kannste jemand anderem erzählen, war lange genug bei YY, bei dir steht fast nur fremddeff in deinen Dörfern..., aber weisste ja selbst auch... :biggrin:
Wenn du wirklich 1 gg 1 willst, können wir das liebend gerne machen... deine Ausrede von wegen ehrenlos blabla...., zeigt Angst! :giggle:
ist ganz klar... hast einfach Schiss...., hoffentlich finde ich noch die Nachricht, wo du mich fragst, wie man timet.. <33, da lach ich mich Heute noch kaputt :giggle: ...

So.... wie gesagt.., kannst gerne 1gg1 kommen.., wenn du meinst, dass du mich packst, ich warte auf deine antwort...
Mir passen aber beide Arten.., mit Wise und R1A zu teilen ist nur fair.. :biggrin: dann biste auch bald so schnell hier raus, wie David.. :biggrin: ahso ne..., david sucht sich ja immer neue Accs.. und david gefällt dir dein 3ter acc?

bin fertig hier... könnt per IGM schreiben

lg

lächerlich :redface:
ich hatte die ersten 2-3 tage an DEINER front keine fremddeff und da kannst du so lange bei YY gewesen sein wie du willst, dennoch stimmt das, da kannst du auch david fragen :rolleyes:

öhm also bist ganzschön mutig mit deinen aussagen :biggrin:
ich hatte ja für 10 sekunden deine uv und hab mit eigenen augen gesehen dass du 50 unterstützungen bekommen hast von deinem basher stamm
und das war 3-4 tage oder so vor unseren angriffen (da kam sicherlich noch einiges)
die deffs von sparti kamen zum großen teil am samstag an (ein tag nach start der angriffe)
ich bin der aller letzte der angst hat vor dir :icon_eek: ich lass mich nur kein bisschen mehr auf irgendwas mit dir ein, weil du bei mir unten durch bist und ich dir 0 vertraue
ich bin mir relativ sicher dass du ne deff liste machen (lassen) würdest und sofort rumschreiben würdest um deff :rolleyes:
 

DeletedUser10147

Gast
:roflmao:, auch wenn!, NOT! ist nicht wie YY, sie würden mir keine deffs schicken...aber scheiss egal, du hast Schiss und fertig..., wenn du nicht willst, dann ist das deine Begrüdung: "Ich hab Schiss" und so nehm ichs auf... die Sache hat sich dann mal geklärt...
und das mit der UV kanste vergessen.... hab dir die UV nie gegeben! war ja schon enttarnt.., da bringts mir auch nichts :smile:
 

DeletedUser10147

Gast
Ahso..., doch.. fällt mir wieder ein, als du so getan hast, als ob du der Räffu wärst :giggle: ....
Ja, stimmt..., da liefen die deffs.., aber lies richtig durch.. ?
"beim 1.mal als ihr mich geattet habt"
da hatte ich nu eigendeff..., sage nicht, dass ich die ganze Zeit nur eigendeff hatte? o0
 

DeletedUser

Gast
Haha was laberst du? :roflmao:
Wenn ich 4 tage vor der off aktion gesehen hab dass du deff bekommst von deinem basher stamm dann ist das ja wohl keine eigendeff :biggrin:
Und in welcher dimension hab ich mich bitte als rapha ausgegeben? oO
 

DeletedUser10147

Gast
4 Tage, kannste nicht zählen?
war ein Abend, bevor Davido angefangen hat mir hinterher zurennen?!
 

DeletedUser

Gast
Hahaha guck doch nach:giggle:
wenns ein tag wäre, hätte ich dich ja nicht am freitag angreifen können?
 

DeletedUser10233

Gast
ich hab noch am gleichen tag wie david geattet?
willste berichte sehen? :roflmao:

@ guinnes: danke :redface: :biggrin:


nette propa hat mich gut unterhalten ist halt nicostyle
wer das Gegenteil behaupted hat keine Augen oder wills ned zugeben.

zu den deffs will ich ma sagen da das spiel die stämme heißt und nicht der Einzelkämpfer
verstehe ich jetzt euren streit nicht so richtig. Not defft fresh YY greift fresh an.
einziger unterschied ist die bessere lage die YY zu fresh hat.

Die propa darf man auch nicht als diss sehen fresh. Meiner Meinung nach ist der größte diss
doch für die leute die hier pas ausgeben obwohl sie wissen das es sich nix mehr bringt :smile:
Auch die leute mit den großen accounts sollten mal zählen wie viel geld die hier schon reingesteckt
haben und was es ihnen gebracht hat.

Alle flames werden gelesen und würziger zurückgegeben:twisted:

Lg Santi:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lauth red doch nicht gross. Du hast gegen NOT abgelost. Hätten wir noch mehr AGS an der Front gehabt, wärst du unter 2mio =)
 
Oben