Verräter

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von B. Kaizza, 12. Sep. 2009.

  1. Southrokk

    Southrokk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    gut, jeder bildet sich seine eigene meinung, aber jetzt schluss mit dem spam und b2t... also wie gesagt, ich finde die propa schön :lol:
     
  2. wanja122

    wanja122 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2
    geile propa kaizza JAR goes d0wn! :D
     
  3. -ananaz

    -ananaz Gast

    :icon_eek:
    wow bei sowas wird man in meinem stamm gekickt :icon_wink:

    :irolleyes:
     
  4. klar auf DE Welten ist das ganz anderst dort sind alle böse, gemein und fies und voll die Pros. :icon_wink:

    PS: Nette kleine Propa

    PPS: WB neue Besetzung und schade wart ihr nicht vor 1/2 Jahren im Acc - ich habe das Gefühl bei euch wäre die Geschichte des Acc's wohl anderst verlaufen. Doch dass unser Stammesverräter (Killswitch) dann den Acc noch übernommen hat war natürlich noch mehr Motivation da ab und zu ne Off oder zwei oder drei oder so ... :icon_wink: draufzuhauen.
     
  5. aus was denn für nen stamm? JAR ist schon lange kein stamm mehr bzw weiss ich nicht mal ob es schonmal einer war - der wolferine acc hat nie unterstützung bekommen ..... oder nasenschleimerhaut (omg du kind ^^), hast du schonmal deff dahin geschickt? das glaub ich mal kaum

    und ihr mit euren dummen kuschel-sprüchen immer: adelt euch zu uns, dann könnt ihr gucken wie wir dort kuscheln xD - ich spiel noch auf s17, so ein quatsch von wegen die anderen welten rocken mehr ...... kein plan würde ich sagen

    auf jedenfall, nette propa, nett für zwischendurch zu lesen ;)

    gruss

    thomas
     
  6. laber laber, wie immer halt :D - nur weil du EINMAL ein ag raustimen konntest :p

    und ich weiss ja nicht ob du weisst dass man spielerakten lesen kann, dann siehste ja dass ich wenigstens nicht intern adel so wie du, ich hol mir alle dörfer von dir xD

    thomas
     
  7. nasenschleimhaut

    nasenschleimhaut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    ja los , da mach mal weiter versuchs mal kleiner ,)
     
  8. bin doch schon dabei ;)
    (überhaupt möchte ich mal wissen wer von uns der "kleine" ist, du weisst überhaupt nicht wie alt ich oder chris sind ^)

    und überhaupt, beinahe vergessen, ne igm von dir ^^:

    muss ich dazu noch was sagen? soviel dazu dass du der superheld hier auf dem server bist ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2009
  9. nasenschleimhaut

    nasenschleimhaut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    wie du weist sind wir auch 2 im acc ;)

    du bist so lächerlich KLEINER
     
  10. könnte echt lachen über dich kleiner ;) - dann zeig halt mal was du drauf hast, dann machen wir ne propa hier über dich :p

    hab haufenweise berichte von dir - hast du auch welche von mir? ^^

    das ist eigentlich der grund warum ich das öffentliche nicht wirklich mag, nur geflame und nix dahinter

    weiss gar nicht was du mit deinen internen adelungen beweisen willst - die adelungen deiner dörfer sind ja nur nebenbei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2009
  11. nasenschleimhaut

    nasenschleimhaut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    du wirst schon sehen, was das für nen grund hat und glaub mir es hat nen guten ;)

    und wenn ich mir die aufadelungen von fwe so anschaue...o_O
     
  12. na den grund hab ich heut ja gesehen, mit deinen 13 atts @ 5 späher :D:D:D

    du bist einfach so leicht zu durchschauen, und dann auch noch auf den acc-partner schieben ..... ^^
     
  13. Alkoholix

    Alkoholix Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ach, bei dir kam er heute auch mit 5 Spähern an? :lol:
    Gar nicht kreativ ... :icool:
     
  14. nasenschleimhaut

    nasenschleimhaut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    5 späher rocken komm bei euch ja meistens durch ;) siehe day do nüscht an deff hat der stehen und lässt sich von killi die buden nehmen :D:D
     
  15. Wo genau ist da die Aufadelung *amkopfkratz*

    http://ch4.twplus.org/file/player/92984/conquers/

    Wie es scheint habt ihr (um zum Topic zurückzukommen) jetzt sogar noch Wolfi
    verraten ... tststs ... (ich sage ja, wie es scheint :icon_confused:) - zumindest ist er sehr sehr
    sauer auf gewisse Leute :icool:
     
  16. deadpupil

    deadpupil Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit den letzten vier ? :)
     
  17. nasenschleimhaut

    nasenschleimhaut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    jo, jetzt speist er euch mit infos und ihr nehmt die dankend an ;)

    verrat ist relativ ;)
     
  18. Alkoholix

    Alkoholix Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Höööö? Was soll er denn verraten? Dass ihr nur labert und nix bei rumkommt? :lol:
     
  19. du kannst lesen & interpretieren? Hast du dir mal das Datum dieser letzten Adelungen angesehen? Bei unserem lieben :icool: schleimi tönt das irgendwie so, als ob Killimero da massenhaft adeln würde - immerhin steht es aber 64:5^^

    B2T: wir glauben Wolfi natürlich ned alles, wobei er uns eigentlich nur gesagt hat, dass er keine Unterstützung bekommt und das wissen wir eh schon. Das Adeln wäre sonst etwas schwieriger. Einen Acc ohne DEFF zu verteidigen ist aber nunmal auch recht schwierig ...
     
  20. DrE@m2B@sH

    DrE@m2B@sH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja?

    Das du natürlich wieder deinen speziell klugen kommentar abgiebst ist ja klar :lol:
    Tatsache ist, ich verrate niemanden, und ich verlasse keine stamm, sofern dieser nicht kurz vor dem auflösen ist, und auch in diesem fall hab ich keine infos an FWE gegeben und FWE hat auch nicht danach gefragt, um das auch klar zustellen