Verräter

DeletedUser

Gast
Schöne Propa blos mit meiner kann der provinzler nicht mithalten:giggle:

Ha!L 0190
Ha!L Kamuffel
 

DeletedUser2350

Gast
ähm ja?

Das du natürlich wieder deinen speziell klugen kommentar abgiebst ist ja klar :lol:
Tatsache ist, ich verrate niemanden, und ich verlasse keine stamm, sofern dieser nicht kurz vor dem auflösen ist, und auch in diesem fall hab ich keine infos an FWE gegeben und FWE hat auch nicht danach gefragt, um das auch klar zustellen

Dein Vorsatz nichts zu verraten oder auszuplaudern find ich gut. So sollte es sein:smile:

Aber wer sagt was von Stamm auflösen? Noch ist es nicht so weit.
Ihr müsst also mit den arroganten Nichtskönner noch eine Weile leben:icon_razz:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Hoffentlich wärt ihr euch aber auch sonst wirds langweilig :roflmao:
 

DeletedUser5282

Gast
ach klar, als ob die jz von heut auf morgen untergehn :biggrin: ich hab von s4 zwar nich so die ahnung aber soweit ich weiß sind da nochn paar spieler von s1 vertreten & wenns so sein sollte, dann gehn die nich einfach unter :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
ach klar, als ob die jz von heut auf morgen untergehn :biggrin: ich hab von s4 zwar nich so die ahnung aber soweit ich weiß sind da nochn paar spieler von s1 vertreten & wenns so sein sollte, dann gehn die nich einfach unter :biggrin:

So schnell nicht, FWE kann ja nicht alles auf einmal adeln...

Aber ansonsten hab ich noch nix nennenswertes von JAR gesehen, abgesehen von Rückkehrer Bexlight (stimmt doch? Bin ja leider inaktiv)

Das einzige was ansonsten von JAR kam waren Bluffs, Drohungen und leere Versprechungen...
 

DeletedUser

Gast
JAR sein Untergang ist besiegtelt.

Die S1 Knaller werden daran auch nix ändern!


Das Problem an S4 ist ganz einfach das alle scheiße labbern und ihre Träume mit der Realität verwechseln. 0190 steht noch und haut mit FWE JAR weg, Sack ist sowieso schon ewig macht los! Also ist überall genau das Gegenteil eingetroffen von dem was ich so groß rumgetönt habt!

Boistisch danke für deinen Post :smile:
 

DeletedUser2350

Gast
JAR sein Untergang ist besiegtelt.

....

Die S1 Knaller werden daran auch nix ändern!

s1 Knaller können alles:icon_razz:

Das Problem an S4 ist ganz einfach das alle scheiße labbern und ihre Träume mit der Realität verwechseln. 0190 steht noch und haut mit FWE JAR weg, Sack ist sowieso schon ewig macht los! Also ist überall genau das Gegenteil eingetroffen von dem was ich so groß rumgetönt habt!

Nein, das problem liegt ganz wo anders. Die Taktik von FWE war zwar gut, mit Wing und Mainstamm. Doch mit der Fusion(Main-Wing) und den vielen BND`s nahmen sie der Welt die Spannung:rolleyes:
 

DeletedUser745

Gast
Jo genau, FWE sind die einzigen die die Welt beeinflussen...

Wenn wir die Welt langweilig machen, dann kommt doch und vertreibt uns von W4, dann könnt ihr wieder in Ruhe vor euch hin gammeln :wink:
 

DeletedUser

Gast
Spannung die sie selber reingebracht haben.

Welche Spannung habt ihr jemals gemacht? Rumkuscheln leere Versprechen mehr nicht!

Ihr kuschelt alle, leider. Wenn jeder sein kuscheln abgelegt hätte und einfach in alle Richtungen provoziert hätten dann wär heute noch Spaß und nebenbei 0190 die Nummer 1 :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Spannung die sie selber reingebracht haben.

Welche Spannung habt ihr jemals gemacht? Rumkuscheln leere Versprechen mehr nicht!

Ihr kuschelt alle, leider. Wenn jeder sein kuscheln abgelegt hätte und einfach in alle Richtungen provoziert hätten dann wär heute noch Spaß und nebenbei 0190 die Nummer 1 :biggrin: :biggrin:

pal bzw. jar hat nie gekuschelt und werden sie auch nie!
die einzigen die auf kuschelkurs sind sind die kuschelwölfchen
 

DeletedUser

Gast
Mh mit 5 Stämmen auf einen ist nicht Kuscheln? Du hast vollkommen Recht!

Diesen einen Stamm zu unterstützen in guten wie im schlechten. Das ist kuscheln! Wiedermal richtig.

PAL hat nie gekuschelt stimmt schon wieder! Den PAL bzw. nun JAR macht nie was, außer große Reden schwingen die übergehen in leere Versprechungen.
 

DeletedUser1511

Gast
omg was ein geschleime , is ja zum kotzen!!

könnt ihr mal wieder bissl giften und euch hier nicht gegenseitig die ärsche lecken? is ja wiederlich :tongue:

bexlight & bambi back in business, jetz gehts rund!

hahaaaaa.

Bex and Bambi are gonna catch them all! :icon_razz:

Hail JAR. :icon_wink:
 

DeletedUser3299

Gast
Nein, das problem liegt ganz wo anders. Die Taktik von FWE war zwar gut, mit Wing und Mainstamm. Doch mit der Fusion(Main-Wing) und den vielen BND`s nahmen sie der Welt die Spannung:rolleyes:

Endlich mal eine vernünftige Aussage von JAR, auch wenn sie nicht wirklich stimmt...

Die Fusion Wing-Main änderte nichts an der Gesamtlage, abgesehen vom äusseren Schein. BNDs waren zu dieser Zeit:

Skype (Keine Berühungspunkte zwischen uns und ihnen) und 0190, stand schon seit -NE- (falls wer den Stamm von mir und DD noch kennt :biggrin:)

Doch wie Kaizza ja selber sagt, wir haben die Spannung eigentlich erst reingebracht, unsere Fusion, die Bildung von ~Sack~, die Spaltung von SB usw. waren weitere wichtige Geschehnisse auf dieser Welt, die bis heute grosse Auswirkungen gezeigt haben.

Damals war ja -PaL- noch soooo krass und hatte kein Problem mit "Kuschelstamm" FWE, wir wären ja angeblich eh bald am Kartenrand...

Und dann? Lange Zeit überhaupt nichts, wir breiteten uns aus, gewannen Kriege und JAR bzw. -PaL- kümmerte sich um ein paar chancenlosen Stämme, während wir uns u.a. mit ~Sack~ rumschlugen. Und als dann endlich was kommen sollte, kam nichts, FWE griff an, zunächst ohne grossen Schaden, JARs Klappe war unverändert gross und und wird nun doch fertiggemacht...

Zudem erinnere ich mich auch an Aussagen von -PaL- von wegen kein Niveau, als Killimero bei 0190 als Kriegsflüchtling von .Obi. aufgenommen wurde...

pal bzw. jar hat nie gekuschelt und werden sie auch nie!
die einzigen die auf kuschelkurs sind sind die kuschelwölfchen

Wie Malteser-man schon sagt, wir haben halt einfach ne gute Diplomatie, wenn ihr geistig zu träge seid um mitzuhalten, dann ist das nicht unsere Schuld. Ihr könnt noch so tolle Krieger sein, mit allen zugleich könnt ihr es nicht aufnehmen, falls diese wirklich kämpfen, so unverständlich sollte das doch nicht sein. Wenn ihr euch dann gegen solche Gefahren nicht absichert, können wir doch nichts dafür. Kuscheln kannst du uns eh nur in dem Sinne vorwerfen, dass wir uns den Rücken absichern und evtl. gelegentlich ähnliche Interessen verbinden und gemeinsam vorgehen, um unser Zeil schrittweise zu erreichen.

Diese Kuschelvorwürfe darf ich übrigens gerne zurückgeben, von wegen nie gekuschelt. Ich erinnere mich an ein Kriegsbnd mit Skype und zeitgleich einen geplanten Angriff von ~Sack~, JAR/-PaL- und dem Stamm, der -SW- mal war...

Nur schade dass ihr es mal wieder nicht durchziehen konntet. Ich verweise auf meine "geistig träge und zu arrogant" - Theorie

PS: Ich will mit meiner kleinen Stellungnahme Niemanden beleidigen, ich respektiere grundsätzlich Jeden hier im Forum (abgesehen von Wotan Grimmzahn, solange er immer noch nicht etwas reifer ist). Also nicht weinen, Bostitsch ist eigentlich ganz nett :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
Ihr kommt mir grad vor wie m3mo in w5.
die sind da auch rang1 und haben das gefühl sie müssen zig tausend BNDs machen (unteranderem rang2 und 3) und sich dafür loben.

Meiner ansicht nach, einfach nur peinlich.
Zeug nur von ängstlichkeit und nichts anderem.
 

DeletedUser5339

Gast
Ihr kommt mir grad vor wie m3mo in w5.
die sind da auch rang1 und haben das gefühl sie müssen zig tausend BNDs machen (unteranderem rang2 und 3) und sich dafür loben.

Meiner ansicht nach, einfach nur peinlich.
Zeug nur von ängstlichkeit und nichts anderem.

Ich bin mir nicht sicher, wer mehr BNDs hat: FWE oder JAR

Aber gut, es muss ja einen Grund geben, warum wir Nr.1 sind und nicht JAR oder sonst wer. Wir kuscheln halt gern überallrum ... :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir nicht sicher, wer mehr BNDs hat: FWE oder JAR

Aber gut, es muss ja einen Grund geben, warum wir Nr.1 sind und nicht JAR oder sonst wer. Wir kuscheln halt gern überallrum ... :smile:
Der bitterste Grund ist, dass ihr von eingen Membern von JAR, Skype hacken musstet, damit ihr Erfolg habt. :biggrin: :rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
Ihr kommt mir grad vor wie m3mo in w5.
die sind da auch rang1 und haben das gefühl sie müssen zig tausend BNDs machen (unteranderem rang2 und 3) und sich dafür loben.

Meiner ansicht nach, einfach nur peinlich.
Zeug nur von ängstlichkeit und nichts anderem.

Zigtausend BNDs?

Lass mich raten, du hast:

- die Meinung du wüsstest genau wie es bei FWE aussieht und wie es läuft
- keine Ahnung von FWE
- Wirklich das Gefühl wir hätten Angst?
- Nirgendwo gesehen, dass wir uns loben würden, dass wir so "unglaublich viele" BNDs haben
- Irgendwas mit JAR zu tun und kannst einfach nicht zugeben, dass es momentan nicht gut für sie aussieht
- keine Objektivität

Also:

Neidisch?

Neeeein, klar nicht...

Wir haben ja sooo viele BNDs :rolleyes:


Der bitterste Grund ist, dass ihr von eingen Membern von JAR, Skype hacken musstet, damit ihr Erfolg habt. :biggrin: :rolleyes:

Vistit www.bullshit.com for more infos...

Deine Anschuldigungen sind doch wohl kaum auf irgendwelche vernünftigen Beweise gestützt oder!?

Mir ist kein Fall von Acchacking seitens FWE bekannt und würde so etwas bekannt, kannst du Gift drauf nehmen, dass Ich, Day-Do, Starlord II. oder einer der Anderen Spieler, die noch wissen was fairplay heisst umgehen eingreifen würde.

Einfach nur erbärmlich, dass schon solche Anschuldigungen als Verteidiung benutzt werden...

Aber klaaar, wir hatten ja auch allen Grund irgend nen Acc zu hacken!?

Ich bitte dich solche armseligen Aussagen in Zukunft zu unterlassen, ansonsten könnte ich nichts weiter tun als dich als armselige Kreatur zu bedauern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben