Verräter

denk9R

Gast
Versteh ich jetzt nicht. Wir haben acc von JAR und Skype (???) gehackt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde der Chatclient Skype der JAR Membern gehackt ;). Oder wie erklärst du dir, das diverse Strafverfahren nun laufen?

Deine Anschuldigungen sind doch wohl kaum auf irgendwelche vernünftigen Beweise gestützt oder!?
Doch sind sie ;)

Mir ist kein Fall von Acchacking seitens FWE bekannt und würde so etwas bekannt, kannst du Gift drauf nehmen, dass Ich, Day-Do, Starlord II. oder einer der Anderen Spieler, die noch wissen was fairplay heisst umgehen eingreifen würde.
Es geht auch nicht um Acchacking ;). Sondern sich Zugriff auf einen fremden Pc zu verschaffen.

Einfach nur erbärmlich, dass schon solche Anschuldigungen als Verteidiung benutzt werden...

Aber klaaar, wir hatten ja auch allen Grund irgend nen Acc zu hacken!?

Ich bitte dich solche armseligen Aussagen in Zukunft zu unterlassen, ansonsten könnte ich nichts weiter tun als dich als armselige Kreatur zu bedauern...
Die Warheit erträgt niemand ;). Also tut nicht immer so SCHEINHEILIG :icon_wink::twisted:

wer bist'n du eigentlich? :icon_confused:
Ich spiele schon lange nicht mehr auf S4.ch. Ich hab das nur mitbekommen, dann dachte ich mir ich meld mich auch einmal. Obwohl es mir eigentlich wayne ist. Es ist einfach lächerlich wie ihr euch immer schönredet ;). Es sind immer nur die anderen Schuld. Also hf und so :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alkoholix

Aktives Mitglied
Und ich glaube, dass du nicht wirklich informiert bist. Das was du da schreibst, passt ganz grob tatsächlich zu einem Vorfall hier, aber irgendwie bringst du da doch was durcheinander ...
 

denk9R

Gast
Und ich glaube, dass du nicht wirklich informiert bist. Das was du da schreibst, passt ganz grob tatsächlich zu einem Vorfall hier, aber irgendwie bringst du da doch was durcheinander ...
Ich weiss, das es auch einen anderen Vorfall gegeben hat :). Ich habs aber nicht verwechselt. ;). Naja, kloppt euch auf dem Schlachtfeld. Mal sehen wer zu letzt lacht, ob FWE, die restlichen JAR'ler oder memori. Oder doch Skype, die eingentlich nie was sagen ;). Skype ist nie so arrogant, wie die anderen Stämme. Sie ziehen eifnach ihr Ding durch :).

and the winner is........:twisted::twisted::twisted:
 

denk9R

Gast
Ich mein ja auch Skype und nicht memori und memori hält sich eigentlich auch praktisch aus dem Geschehen hier im öffentlichen raus ;)
 

Grasshopper

Angesehener Nutzer
Zigtausend BNDs?

Lass mich raten, du hast:

- die Meinung du wüsstest genau wie es bei FWE aussieht und wie es läuft
- keine Ahnung von FWE
- Wirklich das Gefühl wir hätten Angst?
- Nirgendwo gesehen, dass wir uns loben würden, dass wir so "unglaublich viele" BNDs haben
- Irgendwas mit JAR zu tun und kannst einfach nicht zugeben, dass es momentan nicht gut für sie aussieht
- keine Objektivität

Also:

Neidisch?

Neeeein, klar nicht...

Wir haben ja sooo viele BNDs :irolleyes:
Wie lustig :)
Genau die selben Ausreden bringed die von m3mo auch immer :biggrin:

Aber um deine "indirekten Fragen" zu beantworten:
1. nö
2. sieht so aus, wa?
3. ne, aber die meinung, dass ihr rang 1 nicht verdient habt.
4. kA was du damit erreichen willst
5. Nö. Ich streite gar nicht ab, dass es ihnen imo nicht gut geht.
6. Sehr wohl. Dank meines Abgangs in w4 kann ihr sehr gut objektiv beurteilen, da ich nicht einen Stamm habe, dem in hier öffentlich helfen muss/soll.
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Was sehe ich den da in deiner Akte :D
Der kleine DeadlyImpuls-Harlem nimmt dir ja einige dörfer ab dachte der bekommt keine mehr :biggrin:

http://ch4.twplus.org/file/player/59522/conquers/
ich bin nicht klein -.-
*augenzwinker*

zum thema acc hacken:
mir ist nicht bekannt wie man einen acc eines browser games hacken könnte (dazu muss ich den gesamten server hacken ^), geschweige denn einen kleinen privat-pc (ausser es ist wirklich jemand so bescheuert und führt den trojaner auf seiner platte aus ^)

ihr meint wohl eher passwort erraten, hat aber mit hacken nix zu tun


gruss

thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sumpfkraut

ehemaliger Moderator
ihr meint wohl eher passwort erraten, hat aber mit hacken nix zu tun
Passwort "erraten" (wohl durch eine Mischung von schätzen und Brute Force) hat definitiv mit hacken zu tun, es ist einfach die simpelste Variante des Hackens. Was für ein Spielniveau solche Aktionen sind sollte ja allen in etwa klar sein.

Nun eine bitte an den Hochstehenden Literaturzirkel: Lasst die Hackerdebatte sein oder macht einen eigenen Thread dazu.