VerräterOnTour - ByeBye .Safcon

DeletedUser

Gast
So nun hier die Abschiedpropa vom .Safcon acc ! :biggrin:

Wir wünschen euch viel spass beim Lesen :smile:



und der kleine abschiedsteil :smile:


Bis auf einer anderen Welt !!

LG Yan :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Sind teils nice Heulmails drunter, habt ordentlich was geschrottet aber was es in der Ruhmeshalle zu suchen hat, kA.
Das war ein ''Kampf'' über nichtmal eine Woche und ihr nehmt euch die Frechheit und stellt es in die Ruhmeshalle? Chrissi hat länger durchgehalten und machts auch ins normale Forum, just sayin :mrgreen:

Ok, was bleibt noch. Schöne Propa und Hail ShowMe! o/
 

DeletedUser

Gast
Sven, man bedenke, dass Chrissi einen Stamm hatte und von ihnen Deff bekam. Wir hatten nur unsere eigene Deff (7 stk oder so :mrgreen:smile: und wurden verraten. Du kannst diese Situationen nicht vergleichen, Sie sind komplett anders :icon_neutral:
 

DeletedUser7934

Gast
Als wärt ihr von keinem eurer Knechte gedefft worden, labber weiter Joshus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja unser Knecht Ohrfeige hat uns gedefft, aber sonst niemand. Lexodus hatte selber incs :frown: hab dierekt bei ihm um Deff geheult :giggle: aber er wollte nichts schicken :evil:
 

DeletedUser

Gast
sven das ist unser abschied, wir gehöhren zu der ruhmeshalle *gg* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser1511

Gast
Wie dem auch sei.. viel Spass auf'm nächsten Server.

PS: Fail RONDRA

und NoobsOnTour.. ich weiss nicht, aber du wirst mir immer unsympatischer. Schlecht für dich.
 

DeletedUser7934

Gast
Ernsthaft, -Mainstream* kommt ned in die Ruhmeshalle aber sowas schon ? 0_o

Sowas is ne Frechheit! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sollte eine Propa nicht den Gegner ins lächerliche ziehen?

Ich seh nur wie du dich blamierst vorallem in den pns :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bist du so doof oder tust du nur so?

Tarnung........

Aber lies doch den PN ausschnitt zwischen Safcon und NoobsOnTour an....sry ich seh da nur lächerliches von Safcon.

Ok vielleicht wenn man die Propa liest bekommt man halt nur die eine Seite mit. Aber man munkelt bald gibts Licht in die dunkle Geschichte.
Es riecht nach einer Richtigstellung der Geschichte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Aber lies doch den PN ausschnitt zwischen Safcon und NoobsOnTour an....sry ich seh da nur lächerliches von Safcon.

Kann ich nicht bestätigen.

Ok vielleicht wenn man die Propa liest bekommt man halt nur die eine Seite mit. Aber man munkelt bald gibts Licht in die dunkle Geschichte.
Es riecht nach einer Richtigstellung der Geschichte :smile:
So oder so. Kicken und aufadeln ist ein NoGo.
 

DeletedUser

Gast
Schlechte propa:giggle:
Wie saflu sagt deine PN's sind total peinlich.
Und am ende hast du td verloren, für was ne propa machn fürn acc den niemand interessiert?
 
Oben