VerräterOnTour - ByeBye .Safcon

DeletedUser

Gast
Werd mich dann morgen dran setzen, wenn ich ausgeschlafen bin:giggle:

Leider sind die meisten beweise(screens) im alten, aufgelösten Stamm. Doch ich lass mir was einfallen wie ich das zeigen kann :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Chrissi hat länger durchgehalten und machts auch ins normale Forum, just sayin :mrgreen:

Jemand der sich in der eigenen Propa mit Fremddeff aufgeilt, gehört auch nicht in die RH…


ps Propa is low, das einzigste was ich sehe ist schwarzer HG, Screens reingeballert, Bilder ohne Zusammenhang reingetahn Hauptsache es sind schwule Ponys oder Facepalm Bilder, das mit dem farblichen Beigeschmack hinter den Berichten kommt nach der xten Propa auch scheisse über … :eek:

Und jo Propas macht man in der Regel wenn man gewinnt…
 

DeletedUser8856

Gast
Hat Chrissi die Propa gemacht? Wenn ja, dann ist sie kacke =)
 

DeletedUser8856

Gast
SaFlu macht's hab zuviel verpasst, aber grafisch kann ich ihm helpen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja die Bilder sind eben im alten stamm -.-

Und ja eigentlich brauchts dafür keine Propa, die wird nur langweilig wenn ich zeige wieso safcon entlassen wurde.....
Ist ja nix wirklich spannendes dabei oO
 

DeletedUser5033

Gast
Ja die Bilder sind eben im alten stamm -.-

Und ja eigentlich brauchts dafür keine Propa, die wird nur langweilig wenn ich zeige wieso safcon entlassen wurde.....
Ist ja nix wirklich spannendes dabei oO


Omg grosse klappe und nix dahinter.

Gestern noch blabla ich mach ne propa und zeig alles mal und jetzt nix, da zeigt mir wieder euer skill und daher nehmen alle an das ihr nur verräter seid.
Tja wieder heisse luft im kindergarten. Ist ja auch normal das bei kinder erst luft kommt:smile:
 

DeletedUser

Gast
Omg grosse klappe und nix dahinter.

Gestern noch blabla ich mach ne propa und zeig alles mal und jetzt nix, da zeigt mir wieder euer skill und daher nehmen alle an das ihr nur verräter seid.
Tja wieder heisse luft im kindergarten. Ist ja auch normal das bei kinder erst luft kommt:smile:

Ist bei dir nicht anders......

Sry aber die Propa von Chrissi ist langweilig, oder etwa net.
Und wieso sollte ich eine langweilige gegenpropa machen? Naja propa machen hat soviel mit Skill zutun.....demzufolge bist du ja Overskilled...:rolleyes:

Naja denk du dir deine Sache dabei, die kratzt mich sehr wenig.
 

DeletedUser7934

Gast
Ex-5ab12 failt nun auch im Forum....Saflu, wenn du schon ne ''Richtigstellung'' reinmachen willst und du sagst, du machst ne Propa, dann erwarten alle ne Propa oder wenigstens ne ''Richtigstellung'' und ich sehe keins von beidem also failst du gewaltig -> dir glaubt kein Mensch, dazu müsstest du erst das ''Gegenteil'' beweisen.
 

DeletedUser5033

Gast
Ist bei dir nicht anders......

Sry aber die Propa von Chrissi ist langweilig, oder etwa net.
Und wieso sollte ich eine langweilige gegenpropa machen? Naja propa machen hat soviel mit Skill zutun.....demzufolge bist du ja Overskilled...:rolleyes:

Naja denk du dir deine Sache dabei, die kratzt mich sehr wenig.

Lol war des ein diss versuch? Wenn ja sollest du erst mal wissen wer ich bin und vorallem wie alt ich bin.

Danach sollest du wissen das bei mir die warme luft durch was anderes ersetzt ist, sonst würde ich nicht eine wunderschöne tochter haben.

Und nun nerv deine kollegen kiddi.
 

DeletedUser

Gast
Lol war des ein diss versuch? Wenn ja sollest du erst mal wissen wer ich bin und vorallem wie alt ich bin.

Danach sollest du wissen das bei mir die warme luft durch was anderes ersetzt ist, sonst würde ich nicht eine wunderschöne tochter haben.

Und nun nerv deine kollegen kiddi.

Irgendwie ist dein ganzes geblubber ein Wiederspruch. Willst sagen du bist älter und hast eine tochter aber wiederum bezeichnest du mich als Kiddi...
Und nein, mich interessiert dein RL net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Phreak du widersprichst dir doch selbst erst sagen mache Propa und dann doch ned
also erst an die eigene Nase fassen kleiner :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Lieber keine Propa als deine hässlichen ImmerdiegleichePropas!
 

DeletedUser

Gast
Phreak du widersprichst dir doch selbst erst sagen mache Propa und dann doch ned
also erst an die eigene Nase fassen kleiner :wink:

Sry ich will nicht so eine "kak" propa erstellen wie du. Und ich habe eingesehen, dass es nix bringt und sie nur langweillig wird.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist dein ganzes geblubber ein Wiederspruch. Willst sagen du bist älter und hast eine tochter aber wiederum bezeichnest du mich als Kiddi...
Und nein, mich interessiert dein RL net.



Also ich konnte keinen Widerspruch erkennen :X

Er darf dich auch noch mit 40 Jahren als Kiddie bezeichnen, wenn er doch recht hat :redface:
 
Oben