Verrat auf welt 1? :S

  • Themenstarter KaIzzaJan vs.KOniGChris
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So liebes Ch1-Pub,

hier fehlt defintiv die Stimmung:giggle:, darum werde ich jetzt mal nen Heulthread aufmachen :roflmao:DDDDD

Und zwar, hatte ich ein 1 on 1 mit king goernzi laufen, allerdings holt der sich gerade fremddeff, bzw. ist in den Stamm Wa gegangen und diese schicken jetzt incs. los:giggle:

Kann mir einer sagen was man da tun kann? :tongue: :roflmao:

Bin ganz alleine :frown:
 

DeletedUser

Gast
Hol dir 10 Leute in den Acc und gut ist..:giggle:

aber ohne Beweise (wegen der Deff) glaubt dir das keiner :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dann sind deine Anschuldigungen ja genauso wie die vom anderen 1vs.1 :biggrin: alle beschuldigen sich gegenseitig aber keiner kann beweisen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Dann sind deine Anschuldigungen ja genauso wie die vom anderen 1vs.1 :biggrin: alle beschuldigen sich gegenseitig aber keiner kann beweisen :tongue:

wieso?

die angriffe von wa kann ich beweisen:giggle:

und ganz ehrlich, für goernzi gibts eh keinen grund mich zu beschuldigen wegen fremddeff :roflmao:DDDDDD
 

DeletedUser

Gast
chris -.-
kram mal nen iq test heraus und du wirst dort ein iq von 72 erreichen das reicht gerade um zu leben! also acc lsöchen bitte und hör auf verdammt jeden anzuflamen! erst ist es dein kuschelbär oder so und jetzt ist es einbob? :O
naja deine launen kent ja shcon fast jeder server!
 

DeletedUser

Gast
chris -.-
kram mal nen iq test heraus und du wirst dort ein iq von 72 erreichen das reicht gerade um zu leben! also acc lsöchen bitte und hör auf verdammt jeden anzuflamen! erst ist es dein kuschelbär oder so und jetzt ist es einbob? :O
naja deine launen kent ja shcon fast jeder server!

welche Launen?

mein iq ist definitiv höher:giggle:, in deiner Lage bei SaD bewerben, n1 :wink:

wieso acc. löschen?

hat wer was von fight verloren erzählt?
du flamest doch die supps und co, an also mowl :roflmao:DD

und damals kamen wir miteinander aus, nur zeiten ändern sich:giggle:, zudem kuschel ich nicht gleich mit einem, mit dem ich mich verstehe, bei mir kommt es noch auf was anderes an....dein wievielter acc.?
 

DeletedUser

Gast
bei sad bewerben? :O
why?
ich flame nru dich an und die zeiten haben sich wegen dich geänmdert weil du anders geworden bist und aus nem witzt von jan ernst amchst -.-
 

DeletedUser

Gast
bei sad bewerben? :O
why?
ich flame nru dich an und die zeiten haben sich wegen dich geänmdert weil du anders geworden bist und aus nem witzt von jan ernst amchst -.-

ach dann hab ich von deinen romkollegen falsche infos:giggle:

was meinst du?
 

DeletedUser5816

Gast
ey

such dir einen Stamm und fertig

Dann brauchste auch kein 1 vs 1
 

DeletedUser5791

Gast
ey noname und lalu mowl halten.

lasst chris in ruh oder es kracht-,-

er ist um weiten besser als du lalu und deswegen geh kuscheln zu rom, sad oder wie auch immer und nerv chris net

dani
 

DeletedUser

Gast
thx dani :*

oh man 85 incs..... wollte Wa sich nicht löschen? haha, bartli schickt 60incs... oder so:giggle:


geiler Verrat
 

DeletedUser

Gast
ey noname und lalu mowl halten.

lasst chris in ruh oder es kracht-,-

er ist um weiten besser als du lalu und deswegen geh kuscheln zu rom, sad oder wie auch immer und nerv chris net

dani

ich will sehen das es kracht!

jan :* bÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben