Verrat unter Pbs!

DeletedUser

Gast
:icon_eek::icon_eek::icon_eek: geilste aussage allerzeiten :smile:

naja, bei SDS ist verrat doch eh an der Tagesordnung :rolleyes: SDSler sind wahrscheinlich eh alles suchtis ohne ehre

ich geb dir gleich suchtis ohne ende :giggle:
nur weil wir 7 h oder so durchspielen sind wir nicht süchtig
wir müssen ja nicht jeden tag zocken wie auf welten sondern
nur 1 tag :giggle:
 

DeletedUser6890

Gast
ich geb dir gleich suchtis ohne ende :giggle:
nur weil wir 7 h oder so durchspielen sind wir nicht süchtig
wir müssen ja nicht jeden tag zocken wie auf welten sondern
nur 1 tag :giggle:

Martin da hast du voll recht
Weil es viel schneller geht da muss man halt mal 5h druchzocken weil mein gut sein will oder so
und bei normalen welten kenne ich welche die 5 h oder l'nger durchzocken bei grossen accs :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr den Leuten nicht vertrauen könnt, dann lasst einfach die PBs, die bringen bekanntlich sowieso 0, weil die meisten egoistisch sind und besseres zu tun haben als halbfremden Spielern zu helfen.

-> dagegen
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr den Leuten nicht vertrauen könnt, dann lasst einfach die PBs, die bringen bekanntlich sowieso 0, weil die meisten egoistisch sind und besseres zu tun haben als halbfremden Spielern zu helfen.

-> dagegen

halbfremden spielern? wenn man nicht mit dem erstbesten bimbo ein pb eingeht, spricht meiner meinung nach nichts dagegen :o
 

DeletedUser

Gast
Ich bin da eher dagegen..

Ich hab früher auch Noobs in die Freundesliste getan damit ich sehen kann wann sie on sind und wann nicht..Und wenn nicht, Truppen los, Dörfer eingezogen :wink:
 

DeletedUser

Gast
also ma sowas von dagegen...selber schuld wer sich vom PB abziehen lässt
 

DeletedUser

Gast
die idee ist eigentlich schon gut die umsetzung wird aber schwirig
 

DeletedUser

Gast
naja dann kann man es ja mal bei sds versuchen oder ein stamm macht ein bnd anfrage oder nap anfrage eigentlich wie mit pb am anfang einfach mit dem stamm

_______________________________
ja ich spame gern:icool:
 

DeletedUser

Gast
die idee ist eigentlich schon gut die umsetzung wird aber schwirig


ich kann nichts gutes an der idee finden

PBs die einen, ohne solch eine regelung, angreifen würden sind das PB doch garnicht wert. warum sollte ich mich also mit solch spielern verbünden, auf die ich im ernstfall doch nicht zählen kann.

einmal hab ich auch nen PB gemacht und auch dieser spieler is mir irgendwann in den rücken gefallen. das war das erste und letzte und er hats auch bitter bereut:giggle:

macht einfach keine und dann gibts auch keine bösen überraschungen. lernt lieber eure nachbarschaft ein wenig kennen, wenn man monate/jahre mit spielern verbringt entwickeln sich "freundschaften" von ganz allein und für die brauchste solch eine regelung nich.
 

DeletedUser

Gast
ich kann nichts gutes an der idee finden

PBs die einen, ohne solch eine regelung, angreifen würden sind das PB doch garnicht wert. warum sollte ich mich also mit solch spielern verbünden, auf die ich im ernstfall doch nicht zählen kann.

einmal hab ich auch nen PB gemacht und auch dieser spieler is mir irgendwann in den rücken gefallen. das war das erste und letzte und er hats auch bitter bereut:giggle:

macht einfach keine und dann gibts auch keine bösen überraschungen. lernt lieber eure nachbarschaft ein wenig kennen, wenn man monate/jahre mit spielern verbringt entwickeln sich "freundschaften" von ganz allein und für die brauchste solch eine regelung nich.


da hast du auch recht oder einer der im stamm ist und gleich in deiner nähe
 

DeletedUser5196

Gast
naja dann kann man es ja mal bei sds versuchen oder ein stamm macht ein bnd anfrage oder nap anfrage eigentlich wie mit pb am anfang einfach mit dem stamm

_______________________________
ja ich spame gern:icool:

Warum wollt ihr solches Zeug denn immer bei SDS probieren? Vorallem lebt doch SDS fast ausschliesslich von Verrat, wenn ich mir mal ihr Forum anschaue...
 

DeletedUser2856

Gast
Ich hatte anfangs ein PB mit einem mir unbekannten Spieler in einer Runde, die ich eh nicht aktiv gespielt habe. (5 Min nach "Abschluss" des PBs war ich dann mit andern Dingen als SDS beschäftigt). Sonst habe ich immer ein, zwei Spieler von einer Welt, die ich gut kenne, als "PB" oder halt einfach im Stamm und dann wird zusammen (Auch in Allein Allein Runden :biggrin:) gebasht.

Eine solche Regelung, dass das System unterbindet, dass man ein PB angreifen kann, ist nicht unbedingt nötig. Vielleicht wäre es nice, wenn es ab und zu in einer Runde eingebaut wäre, aber dafür ist es dann doch zu wenig Nutzen als dass man da jetzt einen Programmierer dafür zahlt...

Nice to have, aber nicht notwendig.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es sind zu wenige dafür bzw. zu viele dagegen...

~ Abgelehnt ~
 
Oben