versammlungsplatz zerstören

DeletedUser2559

Gast
was passiert wenn man einen den versmallungsplatz zerstört. ist das schlimm für den, wenn seine truppen unterwegs sind, oder wird er einfach zerstört, ohne jegliche auswirkungen, außer dass sein vermallungsplatz nicht mehr da ist.

sry für die dumme frage

mfg
 

DeletedUser2681

Gast
Neu Bauen des Kostet ja Nisch soviel

Habe noch nicht gehört das Truppen dadurch Verloren gehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2854

Gast
öhmm wenn du nen dorf adelst hat der verteidiger durch zerstörung des versammlungsplatz nicht mehr die möglichkeit seine truppen aus dem jeweiligen dorf zwischen deine ags zu timen:wink:... bzw hat er keine macht mehr über seine truppen aus diesem dorf:giggle:
 

DeletedUser2753

Gast
öhmm wenn du nen dorf adelst hat der verteidiger durch zerstörung des versammlungsplatz nicht mehr die möglichkeit seine truppen aus dem jeweiligen dorf zwischen deine ags zu timen:wink:... bzw hat er keine macht mehr über seine truppen aus diesem dorf:giggle:

Weder ... noch. Beides so generell gesagt einfach falsch. Leider haben die Entwickler so ein paar Möglichkeiten beschnitten, seit die Truppen immer zur vollen Sekunde zurückkommen (zumindest in TW ist das so zuletzt gewesen), dennoch gibt es mehrere Möglichkeiten, auch ohne Versammlungsplatz im Dorf Adlige wegzutimen.
 

DeletedUser

Gast
Weder ... noch. Beides so generell gesagt einfach falsch. Leider haben die Entwickler so ein paar Möglichkeiten beschnitten, seit die Truppen immer zur vollen Sekunde zurückkommen (zumindest in TW ist das so zuletzt gewesen), dennoch gibt es mehrere Möglichkeiten, auch ohne Versammlungsplatz im Dorf Adlige wegzutimen.

Jop wenn man die Truppen bereits vorher zurücklaufen
lässt :wink:
Ps: Und ab und an is es sogar sehr sinnvoll den Vp zu
zerstören z.B. bei der Taktik der verbrannten Erde

greez ELBT
 

DeletedUser2854

Gast
Jop wenn man die Truppen bereits vorher zurücklaufen
lässt :wink:


So war das auch nich gemeint :giggle::
Ich schicke 2off wellen und 4 ags
-> 1.Offwelle wird losgeschickt mit kattas die den vp zerstören
-> bis zur 2. lässt man soviel zeit das es eig jedem möglich ist die truppen rauszustelln und vor der 2.off wieder im dorf sein können...
-> wenn diese möglichkeit besteht, versuchen meiner erfahrung nach viele spieler die erste off welle durch austimen zu umgehen die truppen sind dann aber raus und können nicht wieder ins dorf zurück geholt werden:giggle:

also bei mir hat das so schon mehrmals funktioniert
 
Oben