Verschiedene Ideen nach Weltende

DeletedUser12600

Gast
Hallo Leute (falls hier noch jemand liest). Ich habe sehr viel Zeit im Spiel verbracht und habe mir einige Features überlegt die ich und andere lustig fänden einzuführen:

1. On-Zeit Zähler:
Viele Leute fragen:"Wie viel Zeit verbringst du eigentlich mit Stämme?". Ich habe keine Ahnung. Es wäre witzig wenn für jeden Account, oder sogar jede IP, ein Zähler laufen würde, der Stunden online zählt. Man könnte vielleicht auch als Option im Profil den aktuellen Stand einblenden lassen oder so. Oder jeweils um 0:00 die Stunden des Tages dazuzählen damit man nicht beobachten kann ob jemand online ist.

2. Farm-Assistent Filter:
Wie oft wollte ich um 21:00 noch den Rekord für Roiber des Tages holen und musste immerzu ausrechnen wie viele Felder ich noch farmen darf. Dort wäre hilfreich ein Filter einzubauen wie bei den Berichten wo man unter anderem könnte eine Felder-Reichweite eingeben.

3. Bericht Filter erweitern:
um angegriffener Spieler. Wenn ein Spieler seine Dörfer gleich benennt wie ich oder alle Barbarendorf nennt musst man endlos die Berichte raussuchen neben allen anderen Berichten. Hilfreich wäre ein Filter "Angegriffener Spieler".

4. Fehler im Berichtwechsel?
Wenn man die Berichte nach z.B. Gelbe Berichte filtert und dann durch klickt mit W & S kommen ab und zu noch Berichte die nicht in diese Kategorie gehören. Falls dies Absicht ich wäre es hilfreich das zu ändern, da man ja nur die gelben Berichte betrachten will.

Sobald mir die anderen Ideen wieder einfallen poste ich sie auch noch.

greez zitro
 
Oben