[Verschoben aus W7]Hat einer...

DeletedUser

Gast
Hat einer einen funktionierenden
Bericht formatierer
und adelsplaner?
bzw die links
dahin:biggrin:

würde mir sehr helfen

mfg
SoftTouch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke :biggrin:

ich muss nochma den Adels/Angriffsplaner checken
denke mal es ist was anderes aber dennoch...danke =)
 

DeletedUser5279

Gast
ist doch alles gaga!!:giggle:
wenn man mal en gescheiten für ch machen könnte oder so...
 

DeletedUser

Gast
das mein stammes kollege und
der Berichtformatierer funkt nunmal nicht:giggle:
und wir wollen einen der geht :roflmao:
 

DeletedUser1141

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5248

Gast
der beste Berichtformatier:

=> Bericht veröffentlichen => Kreuze dort machen wo man will => beim erhaltenen Link die Zahlen und Buchstaben nach dem letzten Schrägstrich kopieren => [report_display]zahlen und buchstaben[/report_display]

Ist sehr schön :giggle:
 

DeletedUser1141

Gast
nur blöd wenn man den bericht iwan mal löscht, aso den veröffentlichten und schupps ist er nimmer da.:giggle:
 

DeletedUser5131

Gast
@ fuul: Danke =)

Endlich mal wieder ein paar neue Berichtformatierer:giggle: Mal schauen ob einer auf CH funktioniert
 

DeletedUser5131

Gast
Sry für doppelpost....aber bei mir funzt kein Berichtformatierer von fuul für W7 :frown:
 
Oben