[Verschoben aus Welt 8] Adelshof Rohstoffe weg

DeletedUser

Gast
Vielleicht könnt ihr mir das erklären

Nachdem ich mein Adelshof gebaut habe und abgewartet habe bis ich meine Rohstoffe gesammelt habe für den ersten Adel habe ich ihn dann auch produziert.
Kurz danach habe ich ausversehen auf abbrechen gedrückt und der Auftrag des Adelsbau wurde abgebrochen.
Aber zu meiner Verwunderung waren die Rohstoffe die ich dafür ausgegeben habe einfach weg.

Warum habe ich meine Rohstoffe nicht wiederbekommen, nachdem ich den Auftrag abgebrochen habe.


Gruss Sondey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2092

Gast
Das ist so bei den Einstellungen :biggrin:

Wenn du abbrichst ist eine Einlagerung futsch. Du kannst die AG ja auch nicht in einem anderen DOrf nachbauen.

PS: ich finds eben lustig, sorry :icon_wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Bei der Produktion steht doch immer unten dran:

*Die rückerstatteten Rohstoffe werden eingelagert.

so irgend was... hast du denn jetzt ne einlagerung?
Das is zumindest auf s5 so...


das von Snoda kann auch sein
 

DeletedUser

Gast
Denke dass die Zurückerstattung auf s8 nicht möglich ist, aber sicher bin ich mir nicht.
Sry, ich muss auch lachen. :lol:
Man sollte sich immer davor überlegen was man baut/prod./prägt usw, den bei vielen Sachen bekommt man ja nurnoch 90% zurück...oder evtl. hald garnix. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es wird immer einmal weniger rückerstatt als einlagerungskosten betragen.
z.b. bei 50 benötigten einlagerungen für das nächste AG bekommt man bei abbruch 49 einlagerungen rückerstattet :wink:

steht glaub ich auch in den einstellungen, also das nächste mal erst lesen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich hab es jetzt auch gemerkt. Ein wenig ärgerlich für mich aber naja :biggrin:

Danke euch allen

Somit kann das hier geschlossen werden
 

DeletedUser

Gast
Auf Server 8 werden die AGs ja nicht über das Goldmünzen-System bezahlt, sondern mit Einlagerungen. Die Anzahl der möglichen AGs wird durch die Stufen der Adelshöfe limitiert und jedes AG kostet eine Einlagerung mehr als das vorherige. Wenn du nun aber das erste AG baust und genau eine Einlagerung bezahlst, dann erhälst du demzufolge genau eine Einlagerung weniger zurück, was nach Adam Riese null Einlagerungen macht. Die Ressis sind somit leider unwiderruflich verloren.
Wenn du wieder ein AG in Auftrag gibst, dann achte mal auf die Spalte "Rückerstattung" im Bauauftrag, direkt neben dem Abbrechen-Link. Dort wird immer angegeben, wie viele Rohstoffe du beim Abbruch des Auftrages erhälst.
 
Oben