Verstech höher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wieder Mal eine Idee von mir :biggrin:

Für mich rentiert einfach das Versteck nicht!
Das Versteck hat für mich nur zweck wenn ich gerade frisch angefangen habe und andauernd gefarmt werde!

Daher: Ich möchte dass man das Versteck min. auf Stufe 20 ausbauen kann!

Dies hat den Zweck, dass man auch in seinem 2. und 3. Dorf das Versteck aufbaut!
Und es auh dort rentiert!

Ich finde man sollte auf maximaler Ausbaustufe, 20-30000 Verstecken können!
 

DeletedUser4705

Gast
...Und wieder mal was wo ich degegen bin, bzw wo es mir vollkommen egal ist:giggle: Muss man denn unbedingt ein Versteck bauen?! :rolleyes: :cool: :wink:
PS: nicht du sollst dich am Anfang farmen lassen, sondern du sollst die andern farmen! :roflmao: :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
ich baue mein versteck immer auf 10, da ich dann rohstoffe für den wall habe, falls mir dieser nach einem angriff runtergehauen wurde...
da reichen die rs von versteck stufe 10 aber vollkommen...
 

DeletedUser3368

Gast
versteck stufe 20? wtf?
neuer vorschlag: stufe 0

warum? es rentiert sich nicht, wie du schon sagst
 

DeletedUser

Gast
eben, entweder Versteck 0 oder 20!
Aber was will ich in einem 4k Dorf mit 2k versteckten Rohstoffen?!
Die erhalte ich dort ja in etwas mehr als einer Stunde!
 

DeletedUser

Gast
tu ich auch nicht (nur im ersten Dorf bau ichs auf)!

Aber es nervt mich wenn man ein Sinnloses Gebäude in seinem Dörfle hat!
 

DeletedUser

Gast
Glaube nicht dass das rentiert, wenn du aktiv bist dann wirst du nicht gefarmt denn kein Idiot kommt auf die Idee am Anfang ein spielender Account zu farmen wenn es neben an BB-Dörfer gibt mit garantiert keinen Truppen
 

DeletedUser4420

Gast
Glaube nicht dass das rentiert, wenn du aktiv bist dann wirst du nicht gefarmt denn kein Idiot kommt auf die Idee am Anfang ein spielender Account zu farmen wenn es neben an BB-Dörfer gibt mit garantiert keinen Truppen

Spieler Farmen ist viel lukrativer, die Grauen farmt man nebenbei :wink: Trotzdem halte ich die Idee das Versteck grösser bauen zu können für überflüssig, würde es den Offern, die eben Spieler farmen, noch schwerer machen als sies eh schon haben.
 

DeletedUser

Gast
ja, denke auch das den Verteidigern schon genug geholfen wurde, langer Noobschutz, Wall sehr stark, Grunddeff, Moral, Nachtschutz, Versteck da braucht es nicht noch mehr
 

DeletedUser

Gast
Dumme Idee -> Dagegen...
Wie alle ideen von dir, turboman >.<
Wie wärs wenn du mal nachdenkst was wirklich sinnvoll wäre? :O
Außerdem ist es nicht mehr lustig..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben