Verteidigungstruppen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Welche Truppen eignen sich am besten zur Verteidigung?
Ich habe von vielen gehört dass sie nur schwerter und speere machen..sind die denn gut zur Verteidigung? Ich habe beim Simulator ein paar sachen ausprobiert und habe gemerkt dass sobald der Angreiffer schwere Kavallerie auf seiner Seite hat hat der Verteidiger keine Chance
Also welche einheiten sind gut gegen schwere Kavallerie und welche sind sonst auch gut
 

DeletedUser2983

Gast
grundsätzlich kann man sagen das speer, schwert und bogen deff sind, schwere kavallarie zähle ich nur bedingt dazu genauso wie katapulte
 

DeletedUser

Gast
SKav, gehört ja, wie der Name schon sagt, zur Kavallerie.

Dann solltest du in der Hilfe mal nachsehen, welche Einheit gegen Kavallerie pro BH-Platz den besten Wert hat und schon ist deine Frage beantwortet.
 

DeletedUser4420

Gast
Schwert und Speer sind die traditionellen Einheiten zur Verteidigung. Speer sind hauptsächlich gut gegen Leichte und Schwere Kavallerie, Schwert verteidigen hingegen sehr gut gegen Axtkämpfer.

Da beide Einheiten sehr lange zum Rekrutieren brauchen und relativ lange Laufzeiten haben, bauen viele Spieler auch noch Schwere Kavallerie in ihren Deff-Dörfern. Da auch der Stall ausgelastet wird, wird das Deff-Dorf schneller voll und ihre geringen Laufzeiten ermöglichen im Notfall ein schnelles Verschieben.

Im Angriff sind vor allem Leichte Kavallerie und Axt zu empfehlen. Schwere Kavallerie haben war, wie du richtig erkannt hast, eine hohe Kampfkraft in der Offensive. Bedenkst du aber, dass ein SKav 6 Bauernhofplätze braucht und ein Lkav nur 4, erreichst du mit Lkav im Gesamten eine höhere Kampfkraft, da die Anzahl der Bauernhofplätze ja auf 24'000 beschränkt ist.

Sowohl in der Defensive (Schwert, Speer, Skav) als auch in der Offensive (Axt, Lkav, Rammen) ist eine gute Mischung das beste Mittel zum Ziel

So, denke das sollte dir helfen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde nicht wirklich dass Rammen zu einer Off gehören!
Im Notfall tuns auch Katapulte als Deff!
 

DeletedUser4777

Gast
wie rammen nicht in der off?

Eine Off MUSS rammen dabei haben...
wenn du den wall nicht runterhaust hast du 20% mehr verlsute (glaub ich)
und das ist ne ganze menge

und katas können auch als deff benutzt werden...sie deffen gegen rammen, haten also den wall hoch
 

DeletedUser

Gast
wirklich? Deffen katas gegen rammen? hab ich nicht gewusst!

Ich persönlich halte eigentlich nicht viel von Rammen und für mich gehören zu einer Off einfach Lkav und Axt, wegen den hohen Laufzeiten hasse ich Rammen!
 

DeletedUser

Gast
Frage ohnehin geklärt - Thread zu.

Falls der Threadersteller wünscht, dass ich den Thread wieder aufmache, kann er mich gerne anschreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben