Verteilung der Mächte

DuMM?

Gast
Travian ist nicht die Stämme,
ich kenne das Spiel es dauert länger.
KnOut hat nen Pr0 so viel ich weiss und zwar Knutsch*Kugel!
Der war gestartet als Comuna Celta schon 3 k punkte hatte!
Und holt ihn jetzt gleich ein!
Ein Pr0 ist nicht einer der umbedingt Top 10 sein muss,
er muss sich mit dem Spiel auskennen.


Soviel meinerseits
 

DeletedUser3718

Gast
sorry, habe wohl eine null zu viel gemacht!

wenn ihr travian kennt, dort spielen mehr mit als hier! und er war dort jeweils an top 4o spieler und travian ist fast identisch mit stämme!

ihr könnt euch also freuen, auf das neue chg unter der leitung von:

benomaximus, michi von gunti und masterx

ich kenne Travian und blos weil man in Travian "gut" ist heißt es nicht das des hier auch so ist, ich kenne massig player von Travian wo hier ihr glück versucht haben und mit dem ganzen koordienierten Katts auf sich nicht klar gekommen sind also erzähl nichts wenn du keine Ahnung hast!

Alleine um dir das Gegenteil zu beweißen werde ich mich gemeinsam mit Freunden auf s5 einloggen wenns soweit ist und dann sehen wir ja wie weit eurer Noob Stamm kommt ...

Nun Ich bitte in zukunft um geistesreichere Mails , weil solche Aussagen, welche einen kleinen " Erfolg" auf in einer anderen Welt,Spiel, Server, Plattform , RPG oder was auch immer hinzuweißen ist ehrlich nur eine Sache von Leuten ,wo beim GLORREICHEN S4.ch "SCH***ZVERGLEICH , die nötigen Maße nicht besitzen ;)

MFG
Darri
 

Michi von Gunti

Gast
stämme

ich kenne Travian und blos weil man in Travian "gut" ist heißt es nicht das des hier auch so ist, ich kenne massig player von Travian wo hier ihr glück versucht haben und mit dem ganzen koordienierten Katts auf sich nicht klar gekommen sind also erzähl nichts wenn du keine Ahnung hast!

Alleine um dir das Gegenteil zu beweißen werde ich mich gemeinsam mit Freunden auf s5 einloggen wenns soweit ist und dann sehen wir ja wie weit eurer Noob Stamm kommt ...

Nun Ich bitte in zukunft um geistesreichere Mails , weil solche Aussagen, welche einen kleinen " Erfolg" auf in einer anderen Welt,Spiel, Server, Plattform , RPG oder was auch immer hinzuweißen ist ehrlich nur eine Sache von Leuten ,wo beim GLORREICHEN S4.ch "SCH***ZVERGLEICH , die nötigen Maße nicht besitzen ;)

MFG
Darri
er war auch schon dual von anderen spielern!

alos erzähl nicht das er keine ahnung von stämme hat! und erzähl nich, das du nicht weisst, was ein dual ist!

und stämme lernt mal schnell!
 

DuMM?

Gast
er war auch schon dual von anderen spielern!

alos erzähl nicht das er keine ahnung von stämme hat! und erzähl nich, das du nicht weisst, was ein dual ist!

und stämme lernt mal schnell!

Genau Stämme lernt man schnell!

Dann könnte ich ja Einen Richtigen Pr0 Metzeln!
Bis man ne Taktik hatt geht das ein bischen,
bis man die Verbessert hatt etwa 1 Jahr.Und wenn du 1 Jahr kurz nennst dann ahst du sie nicht mehr alle!
 

DeletedUser3936

Gast
er war auch schon dual von anderen spielern!

alos erzähl nicht das er keine ahnung von stämme hat! und erzähl nich, das du nicht weisst, was ein dual ist!

und stämme lernt mal schnell!
achso, stämme lernt man schnell ? dann mal ne kleine frage: wenn stämme so einfach und leicht zu erlenen ist, warum gibt es auf einem server maximal 100 "gute" und 30.000 "schlechte" spieler?

erklär mir das

H@1l Noobs?
 

Michi von Gunti

Gast
weil 30'000 spieler einen gesunden menschenverstand haben und 100 nicht:D
 

DeletedUser3936

Gast
weil 30'000 spieler einen gesunden menschenverstand haben und 100 nicht:D
Damit willst du vermutlich sagen, dass erfolgreiche Ds-Spieler kein RL haben den ganzen Tag nur zu Hause sitzen und DS spielen?

Ich höre den puren Neid aus deinem post raus!! :D

Nur weil wir erfolgreich sind, heißt das nicht gezwungenermaßen das wir DS-süchtige kleine kranke Kinder sind !!

Man kann DS auch so spielen, das des ein minimum der Zeit kostet aber ein Maximum an Wirkung zeigt :p
 

Michi von Gunti

Gast
ja

Damit willst du vermutlich sagen, dass erfolgreiche Ds-Spieler kein RL haben den ganzen Tag nur zu Hause sitzen und DS spielen?

Ich höre den puren Neid aus deinem post raus!! :D

Nur weil wir erfolgreich sind, heißt das nicht gezwungenermaßen das wir DS-süchtige kleine kranke Kinder sind !!

Man kann DS auch so spielen, das des ein minimum der Zeit kostet aber ein Maximum an Wirkung zeigt :p
ja, das will ich sagen!

sehr wahrscheindlich bist du getränkeetikenverpacker von beruf,nicht wahr?
 

DeletedUser3718

Gast
SON EIN NNOOOB MEINT AUCH NOCH ICH MEINE IHN !!! :D


Nicht nur wir :) auch alle anderen Erfolgreichen Player :)

die 30000 die nichts aufm Kasten haben zudem ich auch Michi iwas zähle , haben niks anders Als WOW, und mehrere Welten in denen sie erfolglos spielen ;) was sich auf ihr RL auswirkt ...

Aber wie auch immer sind vom thema abgekommen...

PAL , Noobs?, +FF+ machen das Rennen und fertig!
 

DuMM?

Gast
Michi könntest du dein elendes Gespame ersparen?

Danke!!!


@Darri


Nee PAL wird das rennen machen^^
 

Lexus

Gast
leute langsam reicht es ich habe gesat kein spamm und egal wer ihr auch seit und welchen top stamm haltet euren maul endlich hab kein bock hier den ganzen scheiss durchzulesen
 

lamey

Gast
Wir, das heisst mein Stamm und ich, distanzieren uns aktuell von Prognosen zum weiteren Spielverlauf.

Finde es zwar schön, das uns mancheiner gen Himmel loben möchte, jedoch sehe Ich das anders!

ich habe hier sozusagen 3 Lehrlinge, welche Ich ab und an ein paar Tips mit auf den Weg gebe.Sprecht uns einfach als Ausbildungsstamm an, den das ist er.
In einem halben Jahr werden Wir uns dann dem Geplänkel annehmen (sorry, aber davor ist es mehr oder minder Gebietssicherung)

Und nun dürft Ihr kommen und weiterflamen, dürft gerne meine Adelsliste anschauen und Euch beschweren das Ich knapp 50% Graue geadelt habe ;)
Stört mich generell nicht!Abgerechnet wird immer zum Ende und davon sind Wir noch eine Weile weg.

Ich frage mich, inwieweit manche Stämme hier überhaupt ein Konzept haben.Ich spreche nicht davon, das man Neue Leute einlädt und alten "Bestand" intern verteilt, sondern Taktische Verlautbarungen.

Wenn Ihr mich fragt, sind einige der sogenannten "Topstämme" noch nicht soweit.Sollte der erste kleinere Wind Ihnen ins Gesicht blasen zerstreuen sich die Mitglieder in alle Winde.

Das ist im übrigen ein kleiner Erfahrungswert aus ein paar Jahren Spielanteilnahme.
 

DeletedUser3936

Gast
leute langsam reicht es ich habe gesat kein spamm und egal wer ihr auch seit und welchen top stamm haltet euren maul endlich hab kein bock hier den ganzen scheiss durchzulesen
Machst du einen Theard auf, damit in ihm völliges Schweigen herrscht? Wozu ist das Forum denn da ?? Wir führen hier eine leicht angeheiterte Konversation, mehr nicht!!
Achte mal etwas auf deine Rechtschreibung ;)

Habe dir mal die gröbsten Rechtschreibfehler markiert, von Zeichensetzung,Wortwahl und Formulierung will ich jetzt garnicht erst anfangen ;)
 

Raving-Mascot

Gast
Machst du einen Theard auf, damit in ihm völliges Schweigen herrscht? Wozu ist das Forum denn da ?? Wir führen hier eine leicht angeheiterte Konversation, mehr nicht!!
Achte mal etwas auf deine Rechtschreibung ;)

Habe dir mal die gröbsten Rechtschreibfehler markiert, von Zeichensetzung,Wortwahl und Formulierung will ich jetzt (garnicht) erst anfangen ;)

Wenn man mit der Tastatur schreibt, achtet man halt nicht auf die Rechtschreibung, und manschmal kommen halt Fehler vor, wie bei dir zB. auch. Mit Spam meint er off-Topic, und davon gabs auch einiges, was er nicht haben wollte.
 

Michi von Gunti

Gast
ich muss leider alle entäuschen!

Masterx wird nicht mit machen:(