Verteilung der Mächte

Kadett C

Mitglied
*lol* Da kann ich nur lachen, wir und Punktegeil.

Aber eben is ja immer so, da fusioniert man alle wissen es besser und interpretieren was, was gar ned stimmt.

Naja, man lasse den Ahnungslosen die Freude.
 

razor36

Mitglied
ich war bei VIP und später auch bei PB und OBI und wie es da im forum abging fand ich schlimm obwohl ich denke das du der beste in der SF warst
 

Bostitsch

Aktives Mitglied
OBI ist schon punktegeil aber denke nicht das 0190 punktegeil sind
Ich weiss nicht ob OBI punktegeil ist, der Teil von OBI, der von NE kam jedenfalls nicht.

Wir hatten einfach n Fusionsangebot von OBI bekommen. Weil unser Stamm nunmal sehr demokratisch geführt wird, hat eine Abstimmung ergeben dass die meisten einer Fusion zustimmen würden.

Ich für meinen Teil bin gespannt, ob es ein Schritt vor- oder rückwärts war.
 

Piratenbucht

Gast
ich bin bei keinem dieser ganzen Stämme, dennoch weis ich, wenn OBI solche Opfer wie Don JAN aufnehmen, kommen sie nicht weit ;-)
 

Michi von Gunti

Gast
Das find ich jetzt aber eine ziemlich schlechte prognose!
Hat 0190 nicht Zewa den Krieg erklärt weil sie so viele leuten waren??
Ich bin mir da nicht mehr Sicher aber ich glaub es ist so oder B.Kaizza??

Ausserdem wüsste ich nicht was es einem der Beiden bringen würde!
Ausser man ist punktegeil. :D
sehr wahrscheindlich hast du recht!
 

nasenschleimhaut

Aktives Mitglied
Seh ich nich so ... ist man etwa Punktegeil wenn man Gegner ausradiert?
So ein Müll .... o_O
Ist nicht jeder von uns bissl Punktegeil^^ aber wenn Punktegeilheit soweit geht das ich einen Massenstamm beitreten, bzw eröffnen muss dann ist das schon traurig :D !!

Die Mitgliederanzahl von Obi steigt und der Schnitt sinkt^^ Auserdem sieht man an killimero welches niveau dort gefahren wird.... :D habe mal grob drübergeschaut glaube 36 hütten Aufgeadelt...muss schon sagen reife Leistung!!

H4IL Noobs? H4IL Bex!!
 

Lexus

Gast
ich wart ya grad darauf das sich alles feststzt zuzeit ist grad ein grosses chaos in der mitte