Verteilung der Mächte

DeletedUser

Gast
24.Oktober 2008

ch4.twplus.org.png



Kein Spamm bitte
 

DeletedUser3665

Gast
Wenn man jetzt noch die BND von den einzelnen Stämmen wissen würde, dann könnte man viel besser sagen, welche stämme erfolg haben werden und die beste lage haben.

Ich denke, dass die äußeren stämme länger bestehen werden, da diese von aussen auf die mittleren draufgehen können. wenn sich dabei noch 2 stämme zusammentun, dann sind die echt in bedrängnis.

Beispiel:

wenn sich Noobs?, +FF+ und CC zusammentun und gemeinsam auf .OBI. gehen, dann wirds für OBI schwer zu deffen, da diese dann 3 Fronten haben
 

DeletedUser

Gast
-PAL- und SB sind klar im Vorteil von der Lage her, OBI wird scheitern genau wie CC und 0190 ausser sie haben einen guten Aussenminster.
Aber mein geheimer Favorite ist LA deswegen sind sie auch auf der Karte, ihre Führung wird den Stamm noch ganz gross machen.
-NE- sieht aber auch Interresant aus mit guten Spielern im Stamm.
 

DeletedUser3665

Gast
Aber mein geheimer Favorite ist LA deswegen sind sie auch auf der Karte, ihre Führung wird den Stamm noch ganz gross machen.

LA wird sicherlich auf längere Zeit gesehen erfolg haben, denn da sind gute Spieler drinne, die schon viel Erfahrung haben

PS: Das musste ich durch Truppen- und Dorfverluste bereits feststellen.
 

DeletedUser

Gast
Lexus hast du ne Glaskugel?

Redest hier wer untergehen wird usw. als wenn du schon alles erlbet hast :rolleyes:

Das LA erfahrene Spieler hat ist ja alles schön und gut, aber welcher Stamm hat das nicht?

Beste lage hat SB, schön zum Außenring hin wo die dichte der schlechteren Spieler zimlich groß ist.
PAL ist auch nicht schlecht aber deren Gebite ist zu rund, da werden die mittleren Spieler bald kB mehr haben.
 

DeletedUser

Gast
bunnys sind auch außen; köntne auch wenn sie sich aufrappeln wieder was reißen
 

DeletedUser

Gast
Lexus hast du ne Glaskugel?

Redest hier wer untergehen wird usw. als wenn du schon alles erlbet hast :rolleyes:

Das LA erfahrene Spieler hat ist ja alles schön und gut, aber welcher Stamm hat das nicht?

Beste lage hat SB, schön zum Außenring hin wo die dichte der schlechteren Spieler zimlich groß ist.
PAL ist auch nicht schlecht aber deren Gebite ist zu rund, da werden die mittleren Spieler bald kB mehr haben.


Erstmal genauer lesen, was ich meine, wenn ich euch zuviele Feinde macht habt ihr auf dauer keine Chance dafür habt ihr zuviele Fronten aber weil ich eure Bnds/Naps kenne werdet ihr noch lange dabei sein.
 

DeletedUser

Gast
Aus meiner Sicht hatt CC die schlechteste Lage!
Ich stimme zu LA hat ne gute
 

DeletedUser

Gast
-PAL- und SB sind klar im Vorteil von der Lage her, OBI wird scheitern genau wie CC und 0190 ausser sie haben einen guten Aussenminster.

Wenn du es weißt warum schriebst du denn son Blödsinn :rolleyes:

Erst sagste wir werden wahrscheinlich untergehen, aber dann sagste wir sind noch lange dabei :rolleyes:
 

DeletedUser3368

Gast
CC wird schon fast sicher untergehen, es sei denn, sie fusionieren mit jemand anderem.
ausschlaggebend ist, dass die kein festes stammesgebiet ohne löcher haben.
das ist ideal für feinde, einen teil nach dem anderen fertig zu machen
 

DeletedUser3718

Gast
Nun LA hat überhaupt keine gute Lage , sie sind gleich neben uns ... kuckt akte was das für die in der Vergangenheit bedeutet hat :smile:
 

DeletedUser

Gast
24.Oktober 2008

ch4.twplus.org.png



Kein Spamm bitte

Schöne Karte mein lieber Lexus!

Kleine Randnotiz am Rande:

Der Schwarze Fleck nordöstlich des kleinen +FF+ Flecks ist nicht CC sondern Ds, oder besser gesagt es ist Ibida.

Habe mal wieder die karte angeschaut und festgestellt, das es auch einen Stamm wie E|L gibt welcher sich hier ausbreitet.

Von Seiten meines Stammes gibt es folgende Verlautbarung:

- Keine Bündnisse (wird auch so bleiben!)
- Kein Interesse an Fusionen ( gerichtet an die Stämme DS und -NE-)


Schönen Abend noch beim weiter Herumexperimentieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ausser sie haben einen guten Aussenminster.
Und das habt ihr wohl jetzt verstanden :wink:

Und ups jetzt sehe ich es auch Lamey bei den war es wirklich kompliziert hab mich schonmal geirrt. Naja der wird auch nicht Lange dableiben.
 

DeletedUser914

Gast
sehr nette karte lexus.
beste position hat PAL und SB, auch LA und -NE- haben eine gute lage.
ich sehe es übrigens nicht als negativ eine runde ausbereitung zu haben. im gegenteil, schönes save gebiet. im bsp von pal und sb sieht man auch das sie hintenrum keine gefahr zu erwarten haben.

ich bleibe dabei, einen absoluten top-stamm gibt es noch nicht, dafür viele gute spieler.

hehe, wir haben aber den besten kartenersteller in unseren reihen:tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ja...
LA hat eine gute Position, wenn man mal die Sache mit noobs? weglässt!
Doch dies Sei mal unsere Sache, wie wir das klären :smile:

auch -PAL- und die Bunnys haben gute Lage. wie auch andere.

Aber wenn die Sache mit 0190 gegen Zewa (CC) erledigt ist und die Bunny gegen SB ihren Krieg beendet haben sieht es sicher wieder ganz aunderes aus. :mrgreen:


doch das 0190 untergehen wird, sehe ich im Moment nicht.
Mein Tip: CC und SB sind bald weg :smile: aber das ist nur eine Vermutung.
 

DeletedUser3299

Gast
Schöne Karte mein lieber Lexus!

Kleine Randnotiz am Rande:

Der Schwarze Fleck nordöstlich des kleinen +FF+ Flecks ist nicht CC sondern Ds, oder besser gesagt es ist Ibida.

Habe mal wieder die karte angeschaut und festgestellt, das es auch einen Stamm wie E|L gibt welcher sich hier ausbreitet.

Von Seiten meines Stammes gibt es folgende Verlautbarung:

- Keine Bündnisse (wird auch so bleiben!)
- Kein Interesse an Fusionen ( gerichtet an die Stämme DS und -NE-)



Schönen Abend noch beim weiter Herumexperimentieren

Weisst du eigentlich, dass du jetzt unsere ganze Zukunftsplanung über den Haufen geworfen hast? :biggrin:


Schöne Karte Lexus. & THX für die Aufklärung Lamey, ich hab mich schon gefragt, wo denn da Ibida schon wieder ist...
 

DeletedUser914

Gast
jetzt seh ich es erst, bei LA ist ja halb SKLS... ich lach mich schlapp
 

DeletedUser

Gast
Weisst du eigentlich, dass du jetzt unsere ganze Zukunftsplanung über den Haufen geworfen hast? :biggrin:


Schöne Karte Lexus. & THX für die Aufklärung Lamey, ich hab mich schon gefragt, wo denn da Ibida schon wieder ist...

Wieso lange um den heissen Brei rumreden wenn die Fakten klar sind?
 
Oben