Verteilung der Mächte

DeletedUser

Gast
Ich wollte nur sagen, dass wir noch gar nie darüber nachgedacht haben :biggrin:

Mein lieber Bostitsch,

Ich ziehe mir Aussagen, welche Ich treffe, nicht aus den Fingern.
Es gab eine leichte Anfrage Seitens einer Person, welche in Eurer Stammesübersicht ein (SF) trägt.Nun weiss Ich das Du nicht Dieser gewesen bist, aber es wird Euch leichtfallen, herauszufinden wer es den dann gewesen sein mag.

Zur allgemeinen Nachrecherche leite ich Dir bei Bedarf auch gerne diese Nachricht weiter, einfach Ingame nachfragen.
 

DeletedUser

Gast
sb

also ich finde auch wie ihr, das sb die beste lage hat!

hm chg fehlt auf der karte:giggle::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dein CHG geht auf den Wecker du nervst,
CHG sind N00bs.
Da ist GI-O noch besser.
Aus meiner Sicht wird CHG gleich weg sein denn
KnOut und GI-O sind die nächst grössten in der Umgebung!
 

DeletedUser3718

Gast
Nun dürfte E|L mehr oder weniger zerschlagen sein :wink:

Was das Hoheitsgebiet der Noobs? vergrößert hat ...
 

DeletedUser3718

Gast
Niks absicht :biggrin:

Ja mussten ne Lücke füllen von daher :wink: werden aber bald wieder 4 mann sein ...

Denke PAL und Noob? und +FF+ werden das Rennen machen...

La im Norden würd früher oder später unser save gebiet :tongue:
Obi zerfällt, 0190 und SB fusen und werden knapp 40 member haben und dann in internen Problemen mit aufadeln verstrikt sein, was ihren Vorsprung wieder rückgängig macht. DS würd aufgeadelt, und am ende aufgelöst :biggrin:

So meine Analyse aus beobachtungen von anderen welten
 

DeletedUser

Gast
du hast ja gar keine punkte

Michi, ich bin hier nicht lange im Forum vertreten, aber was ich bis jetzt von dir gelesen habe, ist einfach nur unkultiviert . Du hasst weder Niveau noch Respekt, gegenüber anderen Spieler hier im Forum. Bedenke immer, es sind alles Menschen die hier schreiben :rolleyes: einge älter und einige jünger. Aber, ich will dir einfach nur damit sagen, einfach zuerst Birne einschalten, bevor du irgendwelchen Mist hier reinschreibst. Lass Taten sprechen, anstatt hier zu labbern :rolleyes:

Greetz

denk9R | -PAL-
 

DeletedUser

Gast
Michi, ich bin hier nicht lange im Forum vertreten, aber was ich bis jetzt von dir gelesen habe, ist einfach nur unkultiviert . Du hasst weder Niveau noch Respekt, gegenüber anderen Spieler hier im Forum. Bedenke immer, es sind alles Menschen die hier schreiben :rolleyes: einge älter und einige jünger. Aber, ich will dir einfach nur damit sagen, einfach zuerst Birne einschalten, bevor du irgendwelchen Mist hier reinschreibst. Lass Taten sprechen, anstatt hier zu labbern :rolleyes:



Greetz

denk9R | -PAL-



Danke fürs verteidigen.


@Michi

Überleg doch einmal ganz ein wenig wieso ich vieleicht nicht zu finden bin!
Ja ich bin vorhanden!
Wenn du deine Birne endlich einschaltest
würdest du Schnallen das ich nur hier DuMM? heisse
aber im Game nicht!


-Geschnallt?-
 

DeletedUser3471

Gast
Niks absicht :biggrin:

Ja mussten ne Lücke füllen von daher :wink: werden aber bald wieder 4 mann sein ...

Denke PAL und Noob? und +FF+ werden das Rennen machen...

La im Norden würd früher oder später unser save gebiet :tongue:
Obi zerfällt, 0190 und SB fusen und werden knapp 40 member haben und dann in internen Problemen mit aufadeln verstrikt sein, was ihren Vorsprung wieder rückgängig macht. DS würd aufgeadelt, und am ende aufgelöst :biggrin:

So meine Analyse aus beobachtungen von anderen welten

also wenn du OBI zu denen reinschreibst die das rennenmachen dann stimm ich dir voll und ganz zu :cool::cool::cool:
 

DeletedUser3718

Gast
Nicht das ich unhöfflich klingen will oder so , aber ich weiß wohin ich OBI gesetzt habe von daher teile ich eine andere Ansicht als du und dieser bedarf es auch nicht deiner Teilnahme ...

Mgf
Darri
 

DeletedUser3471

Gast
darf ich fragen wie du ingame heißt? also wär ich bei noobs? wüde ich natürlich aus sagen das sie zu den top stämmen gehören:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
ich bin nicht bei den noobs und zähle sie trotzdem zu den topstämmen.
 

DeletedUser3718

Gast
Ich = -=Linkin=-

Rang 4 und ja ich bin bei den Noobs? und zufälligerweise auch noch ihr Gründer :smile:

Und ja ich zähle unseren Stamm zu denen die am Ende regieren :smile:
 

DeletedUser

Gast
noob

also, zu meiner verdeidigung:

er sagt auch ich sei ein Noob, obwohl er mich garnicht kennt!:mad:

ausserdem ist CHG kein Noob stamm und das werden wir euch in welt5 beweisen!

wir werden MasterX anheuren und dann werden wir auch ein top 100 spieler haben!

also, ihr dürft gespannt sein
 

DeletedUser3718

Gast
also, zu meiner verdeidigung:

er sagt auch ich sei ein Noob, obwohl er mich garnicht kennt!:mad:

ausserdem ist CHG kein Noob stamm und das werden wir euch in welt5 beweisen!

wir werden MasterX anheuren und dann werden wir auch ein top 100 spieler haben!

also, ihr dürft gespannt sein

Haha :biggrin:

Wie geil, MasterX ein top 100 Spieler , wo s1.ch?

Junge wenn du hier top 100 bist ist das keine leistung ... in die top 5 zukommen ist sowas wie aufm Deutschen Server in die Top 50 zu kommen also wenn du hier rang 100 bist bist du de auf rang 600 oder so ! :wink:

Von daher lass dein Stämme Tutorial an und zock gemeinsam mit "MasterX" um dein leben , denn wenn man einmal ein noob ist ist man nicht von heut auf morgen gleich ein Noob? :mrgreen:

Mfg
Darri
 

DeletedUser

Gast
sorry

Haha :biggrin:

Wie geil, MasterX ein top 100 Spieler , wo s1.ch?

Junge wenn du hier top 100 bist ist das keine leistung ... in die top 5 zukommen ist sowas wie aufm Deutschen Server in die Top 50 zu kommen also wenn du hier rang 100 bist bist du de auf rang 600 oder so ! :wink:

Von daher lass dein Stämme Tutorial an und zock gemeinsam mit "MasterX" um dein leben , denn wenn man einmal ein noob ist ist man nicht von heut auf morgen gleich ein Noob? :mrgreen:

Mfg
Darri


sorry, habe wohl eine null zu viel gemacht!

wenn ihr travian kennt, dort spielen mehr mit als hier! und er war dort jeweils an top 4o spieler und travian ist fast identisch mit stämme!

ihr könnt euch also freuen, auf das neue chg unter der leitung von:

benomaximus, michi von gunti und masterx
 
Oben