Verteilung der Mächte

DeletedUser

Gast
Das interessiert hier eigentlich niemanden...

Zum Thema: Schließe mich lamey voll und ganz an :o
 

DeletedUser

Gast
Machst du einen Theard auf, damit in ihm völliges Schweigen herrscht? Wozu ist das Forum denn da ?? Wir führen hier eine leicht angeheiterte Konversation, mehr nicht!!
Achte mal etwas auf deine Rechtschreibung :wink:

Habe dir mal die gröbsten Rechtschreibfehler markiert, von Zeichensetzung,Wortwahl und Formulierung will ich jetzt garnicht erst anfangen :wink:

Wenn man mit der Tastatur schreibt, achtet man halt nicht auf die Rechtschreibung, und manschmal kommen halt Fehler vor, wie bei dir zB. auch. Mit Spam meint er off-Topic, und davon gabs auch einiges, was er nicht haben wollte.

hail rechtschreibflames \o/
 

DeletedUser

Gast
senf dann gebe ich meinen senf zum thema hin zu!

man darf sb nicht vergessen:wink:
 

DeletedUser3789

Gast
Ich denke mal LA hat ne gute ausgangs lage und ich komme langasam in bedrängnis da ich und der stamm i den ich bin von LA umzingelt sind.
 

DeletedUser3665

Gast
Ja LA schlug bei mir auch wieder zu. Ich konnte 1 Off und 4 Ags schrotten, aber um beim Thema zu bleiben.

LA wird bald ziemlich groß sein, wenn die so weiter machen.
 

DeletedUser3718

Gast
Und anschließend werden sie zu unserem Save :wink:

@Mephiste : sry :wink:

@Lexus: ich kann kaum noch die neue karte abwarten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kommt Zeit kommt Rat :rolleyes:


Greetz

denk9R | -PAL-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3003

Gast
ich freue mich immer mehr auf die karte denn jetzt hat -NE- mit Obi. Fusioniert mal schaun wo das hinführt
 

DeletedUser

Gast
Ach deswegen ist der Schnitt von Obi runtergegangen :tongue:
Bin mal gespannt, wie das weitergeht..
 

DeletedUser

Gast
wenn das so weiter ghet, kann man nie eine lang zeit prognose machen:giggle:

aber ist auch viel interessanter so!
 

DeletedUser3003

Gast
die prognose das ds nicht lange erster bleibt stimmt aber nur weil Obi auch gefust hat mal schaun vlt fusionieren ja noch andere stämme :giggle:
 

DeletedUser

Gast
die prognose das ds nicht lange erster bleibt stimmt aber nur weil Obi auch gefust hat mal schaun vlt fusionieren ja noch andere stämme :giggle:
¨
könnte ich mir vorstellen, das 0190 noch mit .OBI. fusioniert, ich nur eine prognose!

ich freue mich auch auf die neue karte, es wird doch auch eine geben?
 

DeletedUser3618

Gast
fusionierende noobs!

ich halte an kleinen Stämmen wie noobs? ff+ und -Pal- fest,.
 

DeletedUser3349

Gast
wenn du jetzt mit DS OBI CC SB vergleichst haen sie eher weniger member
mir scheint aber das 0190 immer kleiner wird von der memberzahl
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
¨
könnte ich mir vorstellen, das 0190 noch mit .OBI. fusioniert, ich nur eine prognose!

Das find ich jetzt aber eine ziemlich schlechte prognose!
Hat 0190 nicht Zewa den Krieg erklärt weil sie so viele leuten waren??
Ich bin mir da nicht mehr Sicher aber ich glaub es ist so oder B.Kaizza??

Ausserdem wüsste ich nicht was es einem der Beiden bringen würde!
Ausser man ist punktegeil. :biggrin:
 
Oben