Verteilung der Mächte

DeletedUser3349

Gast
OBI ist schon punktegeil aber denke nicht das 0190 punktegeil sind
 

DeletedUser3743

Gast
*lol* Da kann ich nur lachen, wir und Punktegeil.

Aber eben is ja immer so, da fusioniert man alle wissen es besser und interpretieren was, was gar ned stimmt.

Naja, man lasse den Ahnungslosen die Freude.
 

DeletedUser3349

Gast
ich war bei VIP und später auch bei PB und OBI und wie es da im forum abging fand ich schlimm obwohl ich denke das du der beste in der SF warst
 

DeletedUser3299

Gast
OBI ist schon punktegeil aber denke nicht das 0190 punktegeil sind

Ich weiss nicht ob OBI punktegeil ist, der Teil von OBI, der von NE kam jedenfalls nicht.

Wir hatten einfach n Fusionsangebot von OBI bekommen. Weil unser Stamm nunmal sehr demokratisch geführt wird, hat eine Abstimmung ergeben dass die meisten einer Fusion zustimmen würden.

Ich für meinen Teil bin gespannt, ob es ein Schritt vor- oder rückwärts war.
 

DeletedUser

Gast
ich bin bei keinem dieser ganzen Stämme, dennoch weis ich, wenn OBI solche Opfer wie Don JAN aufnehmen, kommen sie nicht weit :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das find ich jetzt aber eine ziemlich schlechte prognose!
Hat 0190 nicht Zewa den Krieg erklärt weil sie so viele leuten waren??
Ich bin mir da nicht mehr Sicher aber ich glaub es ist so oder B.Kaizza??

Ausserdem wüsste ich nicht was es einem der Beiden bringen würde!
Ausser man ist punktegeil. :biggrin:

sehr wahrscheindlich hast du recht!
 

DeletedUser3936

Gast
Seh ich nich so ... ist man etwa Punktegeil wenn man Gegner ausradiert?
So ein Müll .... :eek:

Ist nicht jeder von uns bissl Punktegeil:giggle: aber wenn Punktegeilheit soweit geht das ich einen Massenstamm beitreten, bzw eröffnen muss dann ist das schon traurig :biggrin: !!

Die Mitgliederanzahl von Obi steigt und der Schnitt sinkt:giggle: Auserdem sieht man an killimero welches niveau dort gefahren wird.... :biggrin: habe mal grob drübergeschaut glaube 36 hütten Aufgeadelt...muss schon sagen reife Leistung!!

H4IL Noobs? H4IL Bex!!
 

DeletedUser3618

Gast
ich freue mich schon auf die neue Karte!!!! bitte lexus mach eine neue!
 

DeletedUser3618

Gast
lexus kannst du vieleicht sehr bald noch mal ne neue machen?
es hat sich viel, sehr viel verändert!!!
 

DeletedUser

Gast
ich wart ya grad darauf das sich alles feststzt zuzeit ist grad ein grosses chaos in der mitte
 

DeletedUser

Gast
Hab mal ne Karte gebastelt:
101108182038_MachtKarte.jpg
101108182038_MachtKarte.jpg
my.php

Sorry nicht alle Farben sind die besten:giggle:

(Falls Bild nicht geladen wird:
http://www.pictureupload.de/pictures/101108182038_MachtKarte.jpg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben