Verteilung der Mächte

DeletedUser

Gast
ich muss noch anmerken. Auf dieser Karte ist Kilimero noch nicht bei 0190
 

DeletedUser3665

Gast
Ich finds cool, dass unser Feind B2tr gar nicht eingetragen ist:giggle: Dachtest du, dass die es eh nicht lange machen? :biggrin:
 

DeletedUser3618

Gast
danke, dass du dich bemüht hast eine Karte zu erstellen, aber meiner Meinung nach hast du viel zu viele noobstämme reingenommen, wie BMF und co, dafür aber wichtige wie FF+ und co vergessen, guck dir doch mal auch den Stammesschnitt einige Stämme an...
Bmf 30k :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
jo klar aber ihc war etz zu faul alle stämme zu beurteilen. Habe halt einfach stur die top15 genommen.
 

DeletedUser3003

Gast
ich mein ja nur weil du bei Obi warst nicht weil du schlecht bist wie du gesagt hast ich kenne dich ja nicht
 

DeletedUser3718

Gast
Sag mas so, wir haben ihm was geschuldet und ich nehm ihn persönlich in meine Fittiche und bild ihn aus :wink:

Mfg
Darri
 

DeletedUser3003

Gast
na damit währe das thema ja dann über tisch :wink: danke für die schnelle stellungnahme
 
Oben