-VFF- vs. RR+/D|W

DeletedUser

Gast
hast du schon mal was von einem Fake gehört ?

wahrscheinlich nicht :rolleyes::rolleyes:

so ist es halt mal bei einem Massenangriff...

da gibt es auch mal ein paar Fake
 

DeletedUser197

Gast
Naja dann will ich mich auch mal dazu melden :icon_razz: ...
Ihr denkt sicher ich habe hier doch gar nichts zu suchen ...aber das ist falsch ...
Ganz am anfang habe ich den Billy92 Account gespielt...den ich dann leider aus persönlichen Gründen abgeben musste....
Also mal ein Wort zu D|W und RR+ ....also was ihr ab gezogen habt ist echt schon bisschen lächerlich....
Ein so großer Stamm (RR+) verbündet sich damals mit nem anderem Top10 Stamm (D|W) um einen kleinen Stamm mit 15 Membern (VFF) anzugreifen.
Also naja was soll man noch mehr dazu sagen...
Ich wünsche VFF das sie Siegen !
Und haltet euch weiter....:icon_wink:
 

DeletedUser3997

Gast
ja VFF soll gewinnen habe dort freunde und hoffe sie schaffen es
 

DeletedUser3243

Gast
Eure Worte sagen mir nur
das ihr keine Ahnung von dem Server habt.

Bevor noch mehr solcher mist Geschrieben wird,
mal eine Klarstellung.
Das Bündniss beseht schon länger und wurde bestimmt nicht wegen VFF gegründet.

Und VFF ist nur einer der letzten Stämme die wir jetzt noch beseitigen.
Er ist nicht der schwächste gegen den wir bis jetzt Gespielt haben.
Aber auch nicht der Stärkste. Das Bleibt LTC

Wen jemand noch alte Karten im Achiv hat sollte er sich die mal Anschauen
bevor hier wieder irgend ein Blödsinn verzapft wird.
Wie einfach wir es doch bis her hatten und das wir uns doch schämen sollten, bla bla bla.
Dabei sollte mal bedacht werden das all diese Stämme zusammen Gearbeitet haben
und wir nicht immer 70 mille hatten.

Mir geht es einfach auf den Zeiger das hier Meinungen hoch kommen
bei denen man nur sagen kann, wo zum Teufel hat der das den her ?

Ansonsten fröhliches Posten :smile:
worauf auch immer eure Meinungen beruhen :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ dodo...

ich geh mal davon aus, das du von dem bnd mit DlW sprichst...wenn nicht, vergesst den rest der jetzt kommt :giggle::icool:

das ist naemlich sehr wohl gegen uns gegruendet worden...ich kann mich noch sehr gut an den schriftverkehr nice/grau... vergessen den namen...* lach...* erinnern und weiss, das ihr dem bnd mit denen nur zugestimmt habt...weil die euch den vorschlag gemacht haben mit euch GEGEN uns zu kaempfen...
und div. andere dinge noch...

nice selber hat mir die imgs mit grau...? zugeschickt...
nach meinem brief an die member von DlW..und da konnte ich es gut nachlesen...und der rest von meinem stamm auch.

also schreibt nicht immer das wir uns was aus den fingern saugen und alles nicht stimmt...
schau mal lieber auf deine member und sorg dafuer das die nicht soviel unsinn schreiben.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube aber es geht bei ihm um -RS- und J D, vorallem um J D...

und der diplo von D|W hieß Graurücken :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube aber es geht bei ihm um -RS- und J D, vorallem um J D...

und der diplo von D|W hieß Graurücken :wink:
ah...grauruecken...klar ...danke :giggle:

wenn es nicht um DlW geht..ich habs ja geschrieben ...rest...bis auf meinen letzten satz vergessen :giggle:
 
Oben