-VFF- vs. RR+/D|W

DeletedUser5760

Gast
ooo shit was hab ich da verschlafen ....

3 volle seiten von gewonnene dörfer von rr+, ist jz aber sehr schnell gegangen
 

DeletedUser

Gast
das sagt hier der/die richtige :biggrin:
wer beißt sich denn so in den andy acc rein??

:rolleyes::rolleyes:

weiß zwar nicht ..was du meinst , aber ich lass dich mal in dem Glauben

für mich persönlich zickst du hier ab, weil du den Sinn des Spieles nicht verstehst

es gibt nun mal Gewinner und Verlierer

und welche die den Mund zu voll nehmen und es dann nicht schlucken können

:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes::rolleyes:

weiß zwar nicht ..was du meinst , aber ich lass dich mal in dem Glauben

für mich persönlich zickst du hier ab, weil du den Sinn des Spieles nicht verstehst

es gibt nun mal Gewinner und Verlierer

und welche die den Mund zu voll nehmen und es dann nicht schlucken können

:icon_wink:

Du scheinst ja wohl eher der jenige zu sein der keine ahnung hat!

ja, es ist klar das es gewinner und verlierer gibt

Der letzte satz regt mich ein bisschen auf.. Frag mal im Stamm nach wie viele AGs ihr schon an mir verloren habt.. Ich habe insgesanmt über 7millionen deffbashes geamcht und das mit diesem kleinen account den ich eichfach nur mal gut organisiert hatte...
 

DeletedUser2927

Gast
das sagt hier der/die richtige :biggrin:
wer beißt sich denn so in den andy acc rein??

Also nur um das mal zu klären - der kleinste Acc von euch bin wohl ich! Und auch wenn ich nicht DER Timing - King bin, hab ich euch schon genug abgenommen.
Mangelnde Erfahrung mache ich eben durch Lerneifer & fähigkeit wett.:icon_wink:

Und ich werde mich hüten, meine Energie mit großen Tönen verpuffen zu lassen. Könnte sonst ein Rückstoß kommen. :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst ja wohl eher der jenige zu sein der keine ahnung hat!

ja, es ist klar das es gewinner und verlierer gibt

Der letzte satz regt mich ein bisschen auf.. Frag mal im Stamm nach wie viele AGs ihr schon an mir verloren habt.. Ich habe insgesanmt über 7millionen deffbashes geamcht und das mit diesem kleinen account den ich eichfach nur mal gut organisiert hatte...

1. bin ich ..wenn schon ---> die Jenige

2. gebe mal Matti Recht...schade um jedes Wort

3. du bist der Beste :wink::wink:

4. frag mich trotzdem, warum du hier Alles so aufpushst, wenn du so gut bist

5. ich kenn noch ein schönes Spiel...wo du dich bestimmt nicht so aufregst ----> Sandkastenspielen :wink:

Bye, Bye
 

DeletedUser5285

Gast
Ich sag einfach mal:
Man beachte bei folgendem Beitrag das Datum, wo wir ja schon "ach so agressiv" *Hüstel" gegen VFF vorgegangen sind.
Liebe VFFler, das was Ihr Euch schon vor 2 Monaten in die Tasche gelogen habt ("HilfeeHilfee, unfair, uns greifen 70 Mio an" das habt Ihr nun ausnahmsweise wirklich und das Ergebnis kann man an Eurer Stammesakte ablesen !

mabi

post_old.gif
#3106.04.2009, 10:10 Nach oben

naja 400 ist etwas untertrieben denk ich...
das doppelte passt auch, nur die anzahl weil sich fast niemand gemeldet hat der wirklich scharf attakiert wurde...
RR+ waren auch wohl ganz locker an die 1000 und D|W 600 oder so...
weil ihr habt ja 2-3 hauptangriffsziele...
billy hunter und mich...
und da dirt nur hunters glaub ich genommen hat waren das so wenige
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja lustig :biggrin:

Ja wenn man einen Blick auf die Stammesakte wirft dann sieht man das nur Fronspieler adeln, allerdings offs kamen zum Großteil von anderen Spielern.

Ich verstehe nicht ganz was du damit jetzt bezwecken willst...
 

DeletedUser

Gast
abi ich weis echt net warum du dich mti deinen 7m als deffer so aufspielst....
Selbst Manulitto 2 hat allein durch nix machen immer 3-4m draufbekommen jedesmal wenn ich ihn geofft habe.. beim letzten mal sogar 8m... Klar ist der Acc doppelt so groß gewesen... aber da wurde rein gar nix gemacht 3 offs pro dorf. Und es war leer...

Bis jetzt am meisten deffs dazubekommen hat Luderchen... knapp 10m und da steht immernoch deff .... bei dir wa es ja die uv die alles verkloppt hat ....
Hier und damit du dich noch besser fühlst
Vor
Als Verteidiger
-Vulgarien Funny Fighters- 84,17 Mio.




Nach
-Vulgarien Funny Fighters- 115,37 Mio

Super gemacht 31,2m drauf bekommen
 

DeletedUser5285

Gast
Ich verstehe nicht ganz was du damit jetzt bezwecken willst...
Das Ihr nicht wieder das rumheulen anfangt weil es ja "ach so unfair" ist, diese Show habt Ihr schon abgezogen und da war noch gar nix.
Bisherige Ausreden von VFF für absolutes Versagen, die ich alleine heute gehört habe:
"Ich hatte UV"
"Mein Acc war gehackt"
"War im Krankenhaus"
"Inet ging nicht"
"DS hat einen Fehler, das Dorf wurde mit 3 AG geadelt und das letzte habe ich sogar noch geblockt, der Supp weiß auch keine Erklärung"

Hier noch ein paar Vorschläge fürs nächste mal:
"Ebbe und Flut haben meine Truppen geschwächt"
"Eine Wasserader unter dem Server hat bei mir die Moral auf 0 gezogen"
"Es war Vollmond"
"Ich habe mich verklickt und auf Wall abreissen anstelle bauen gedrückt"
 

DeletedUser2927

Gast
Eines würde mich noch brennend interessieren. Wo bleiben nun eigentlich eure großen Wortführer Dirtjumper und die Verfasserin von offenen Briefen? Ach wahrscheinlich auch im Urlaub od. Krankenhaus od.wichtige Schularbeiten od. ................müssen sie i-welche Wörter entschlüsseln?
Mit sowas ließe sich ja vielleicht noch was retten, wenn man schon sonst nix mehr hinkriegt. *g*
 

DeletedUser

Gast
Vinni ...du bist echt Spitze

du versüßt mir wenigstens den Tag...das ich mal richtig lachen kann

:wink:


Das Ihr nicht wieder das rumheulen anfangt weil es ja "ach so unfair" ist, diese Show habt Ihr schon abgezogen und da war noch gar nix.
Bisherige Ausreden von VFF für absolutes Versagen, die ich alleine heute gehört habe:
"Ich hatte UV"
"Mein Acc war gehackt"
"War im Krankenhaus"
"Inet ging nicht"
"DS hat einen Fehler, das Dorf wurde mit 3 AG geadelt und das letzte habe ich sogar noch geblockt, der Supp weiß auch keine Erklärung"

Hier noch ein paar Vorschläge fürs nächste mal:
"Ebbe und Flut haben meine Truppen geschwächt"
"Eine Wasserader unter dem Server hat bei mir die Moral auf 0 gezogen"
"Es war Vollmond"
"Ich habe mich verklickt und auf Wall abreissen anstelle bauen gedrückt"


Herrlich, ich hau mich weg :smile:


/edit by Toto : Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann mich nicht erinnern etwas gegen meine UV gesagt zu haben.

Und es ist klar das man als schüler nicht bis halb 2 nachts aufbleibt oder??

werde mir die ausreden merken :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich nicht erinnern etwas gegen meine UV gesagt zu haben.

Und es ist klar das man als schüler nicht bis halb 2 nachts aufbleibt oder??

werde mir die ausreden merken :wink:


ja klar ... Nachts halb 2 gehörst du als Schüler ...schon lange ins Bett.

Schule ist wichtiger :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
Eines würde mich noch brennend interessieren. Wo bleiben nun eigentlich eure großen Wortführer Dirtjumper und die Verfasserin von offenen Briefen? Ach wahrscheinlich auch im Urlaub od. Krankenhaus od.wichtige Schularbeiten od. ................müssen sie i-welche Wörter entschlüsseln?
Mit sowas ließe sich ja vielleicht noch was retten, wenn man schon sonst nix mehr hinkriegt. *g*

Ich hatte die letzte woche einen Austauschschüler hier undsomit kaum zeit :wink:
Ich hab nichtmals die uv vergeben, sondern einfach alles stehen gelassen...
ihr habt mir einiges weggeadelt, aber jetzt bin ich wieder voll dabei :wink:
Und du solltest mal ganz leise sein...du hast ja wohl wirklich nix geleistet mati...
von dir hab ich nicht eine einzige off gesehen
Nur ein paar ags auf dörfer, die andere gecleant haben, und dann auch noch vollkommen ungetimet...du hast glück das ich nicht on war...

Vinni ...du bist echt Spitze

du versüßt mir wenigstens den Tag...das ich mal richtig lachen kann

:wink:

Herrlich, ich hau mich weg :smile:

Doppelpost ftw...das sollte Punkte geben :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich nicht erinnern etwas gegen meine UV gesagt zu haben.

Und es ist klar das man als schüler nicht bis halb 2 nachts aufbleibt oder??

werde mir die ausreden merken :wink:

stimmt ist klar nur ich stand auch vor dem problem gegen borsty und er hat es dann erst geschaft als er wärend der schulzeit angegriffen hat.
"soo, meine UV war hier den letzten Tag und hat dann gleich mal ein paar Dörfer verloren.. Toll
icon_e_sad.gif
"
und weiter im Text

"ich vielleicht nicht, andere schon und du jagst ja auch AGs auf meine Dörfer...
aber was ich nciht verstehe ist, wieso hackt ihr meinen account? ich hatte die erste angriffswelle überstanden mit sehr "wenigen" Verlusten, und dann schrottet da wer von euch meine gesamte deff indem alles dahin geschickt wird wo angriffe kommen und der wall down ist, sodass von 14vollen deffs ganze 4 übrig bleiben. Allein deshalb macht es keinen Spaß mit euch Krieg zu führen."

Dazu sag ich nix weiter ....
 

DeletedUser4777

Gast
Wtf?
dein acc wurde gehackt? :eek:
villt warst du was angetrunken und hast das selber gemacht :biggrin:
und 10 volle deffs sind ja wohl nicht die welt -.-
 
Oben