-VFF- vs. RR+/D|W

DeletedUser

Gast
Du weist das von mabi ist :O Will ja nur so sagen um sicher zu gehen:giggle:
 

DeletedUser3243

Gast
Übertreibt es bitte nicht Freunde.
Ich weiß es geht euch runter wie Oel nach dem was
VFF bisher so Gepostet hat.

Aber ich wünsche mir das wir ein gewisse Klasse halten.
Wir Demütigen keine Feinde.


Alles andere Klären wir, wie immer, auf dem Spielfeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich finde RR+ hat lediglich 3 oder 4 gute spielr die die arbeit machen.. der est beschmückt sich nur..und wenn ichdann solche angriffszeiten wie ; 160 Lynxes 10:26:33 146 Lynxes 11:30:27 098 Lynxes 14:14:32 019 Lynxes 15:00:26 074 Lynxes 15:22:13 010 Lucerna 25:09:42sehe wird mir schon schlecht... oder wenn auf ein einziges dorf 6 ag's laufen finde ich das schon ein wenig arm :biggrin::biggrin:

ahjha und mati.. du bist ja wo der schatten des stammes... dein acc wurde gehackt und du checkst es nich einmal selbst ? bei DW dacht ich noch du wärst halbwechs vernünftig.. aber dann meintet ihr ja den stamm einfach aufzulösen und euch zu RR+ zu verp***** weil ihr nich den mumm hatte zu kämpfen sonder weil ihr einfach nur angst hattet bei einem SPIEL zu verlieren..denk darüber mal nach ...

8edit by Toto : Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5122

Gast
@ free : 010 Lucerna 25:09:42 also 25 uhr ??????
komisch

aber eigentlich egal
ich denke anstelle, dass hier krampfhaft danach gesucht wird , wer wo wann irgendwelche fehler gemacht hat, sollte vllt der eine oder andere nachdenken was er dagegen gemacht hat , oder ob er erfolgreich dagegen was machen konnte?
wenn nicht , nützt ein hinten nach reden ja nix mehr .
 

DeletedUser5122

Gast
darüber nachgedacht und fehler meinerseits :rolleyes:
hab kein problem , war mein denkfehler, da ich an uhrzeiten gedacht habe.

braver dudu , hast mitgedacht:lol:
 

DeletedUser2927

Gast
ahjha und mati.. du bist ja wo der schatten des stammes... dein acc wurde gehackt und du checkst es nich einmal selbst ? bei DW dacht ich noch du wärst halbwechs vernünftig.. aber dann meintet ihr ja den stamm einfach aufzulösen und euch zu RR+ zu verp***** weil ihr nich den mumm hatte zu kämpfen sonder weil ihr einfach nur angst hattet bei einem SPIEL zu verlieren..denk darüber mal nach ...

Ihr könnt darüber natürlich denken wie ihr wollt. Gedanken sind frei.
Doch daß ich und einige andere wohl den besseren Stamm gewählt haben liegt auf der Hand. Bzw. auch der Stamm mir Aufnahme gewährt hat und anderen diese verweigerte.

Mehr will ich zu euren Einlassungen gar nicht sagen. - Da bleib ich lieber im Schatten. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
da ja schon nach meiner bescheidenen wenigkeit verlangt wurde...

@matriarchin...
* zu dir komm ich gleich...pamper dich schon mal :giggle:
(Toto...ist ein insider...gehoert aber zum thema)

kann ich mich ja nicht laenger enthalten :lol:

wobei...ich haette es eh nicht mehr lange ausgehalten :giggle:

wenn ich eure kommentare...also die von RR+ lese, oh man...da wird mir doch
ganz anders :rolleyes:
ihr...die immer schreibt andere wuerden rumheulen...und ausreden suchen...
ihr seit einfach nur billig.!

ich hab hier keine einzige heulmail gelesen...vill. solltet ihr mal eure brillen putzen..
vonwegen alterssehschwaeche...kk...gilt sich nicht fuer jeden...aber fuer die meisten von euch :giggle:

auch wie ihr permanent eure feinde niedermacht..*verbal* wohlbemerkt und behauptet das sie staendig luegen ist tierisch dreist von euch...

*vll. einer der gruende warum man euch nicht mag...bezw. wu vorzieht...denn die haben noch humor...und spass an der sache...ihr seit doch nur verkniffen und sonst nix...

so...warum ich das alter angesprochen habe...ihr...also RR+ seit vom alterdurchschnitt ja wohl der aelteste stamm...
und voll erwachsene leute ziehn und g... sich an aussagen von kiddis/teenis hoch/an

das ist doch alles nicht mehr normal...wie ueber 30 jaehrige auf 13/14/15 jaehrige losgehen und die in der luft zerreissen und am besten noch nachtreten...
toll...grosse leistung...glueckwunsch...

leute leute...ihr glaubt noch das niveau ne creme ist ...

@ matrirachin
zu dir ...du...du bist das hinterletzte...
verkaufst deinen stamm nur um deinen hintern zu retten...und den ein oder anderen noch dazu...aber da haettest du auch noch reingetreten wenn tiger oder nice/mav das von dir verlangt haette...du hast ja so tief in deren allerwertesen gesteckt...
mich wundert nur das die dich nicht ausgek.... haben.

und dann die absolute kroenung schlechthin....
wei du zu ****** bist und nicht in der lage deinen acc richtig zu fuehren....
und dir deswegen die doerfer geadelt werden..

schreist du das dein acc gehackt wurde...
von dirt und von mir...ey ...sowas dreistes ist mir auch noch nicht untergekommen...
du musst das ja sowas von noetig haben...
hattest wohl angst das die dich wegen unfaehigkeit rauswerfen ...ich bin mir sicher das rumschleimen nicht davor schuetzt....
du selber hast in deiner dusseligkeit wohl vergessen das du ihm das pw gegeben hast...
und fuer alle RRler....das war nicht mutti oder vati...wie sie behauptet...dirt luegt nicht
er hat den acc nicht gehackt....
und ich hab auch was besseres zu tun als inet dinger zu entschluesseln...nur zu deiner info

@ toto/mods...das ist absolut nicht off topic das ganze und hat sehr ernste hintergruende.

jetzt zu euren angriffen...

ihr muesst euch ja selber auf die schulter klopfen...andere tuns ja nicht :giggle:

klar waren die gut....aber ...aber...sone leistung war das ja nu nicht gerade...
kaum ein acc war besetzt...

* ich weiss...das wollt ihr nicht lesen...weil es eure leistung schmaelern koennte...
aber es koennte nicht nur....sie IST dadurch geschmaelert...
ausserdem tut die wahrheit immer weh :giggle:

denn der einzige acc. der so gut es ging besetzt war war meiner...und ich hab so an die 100 offs von euch geschrottet...aber das wisst ihr ja selber ...
* und ja....ich habe ALLE berichte noch *

das es nur 100 waren betruebt mich allerdings...aber bei ueber 1000 atts...naja
was solls...:giggle:
wer rechnet schon damit das ueber die haelfte davon volle offs sind * lach
ich iwi nicht * grins

zum spy koennte ich auch noch was sagen...aber das waere ja dann doch off topic :giggle:
so...und jetzt geht und behait euch weil ihr so toll seit und son kleinen stamm adeln koennt ... :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
... ich muß Dodo Recht geben

tragt eure Differenzen auf dem Spielfeld aus

das hier wird langsam peinlich
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt darüber natürlich denken wie ihr wollt. Gedanken sind frei.
Doch daß ich und einige andere wohl den besseren Stamm gewählt haben liegt auf der Hand. Bzw. auch der Stamm mir Aufnahme gewährt hat und anderen diese verweigerte.

Mehr will ich zu euren Einlassungen gar nicht sagen. - Da bleib ich lieber im Schatten. :rolleyes:


was glaubst du warum sie dich einfach so aufgenommen haben?

weil mal dich so gnadenlos manipulieren kann!

mich wollten sie nich weil sie wussten dass ich mich ihnen nich beugen würde und weil ich ja "ach soo viel "kontakt zu dirty hatte/hab
 

DeletedUser5285

Gast
jetzt zu euren angriffen...
klar waren die gut....aber ...aber...sone leistung war das ja nu nicht gerade...
kaum ein acc war besetzt...
Hüstel....soll das nun ein Erklärungsversuch sein ?
Sorry, aber bei Laufzeiten tlw. 50-70 Stunden sollte man schon in der Lage sein jeden Acc zu besetzen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Hüstel....soll das nun ein Erklärungsversuch sein ?
Sorry, aber bei Laufzeiten tlw. 50-70 Stunden sollte man schon in der Lage sein jeden Acc zu besetzen :confused:

ruecken klopf...du huestelst zuviel :giggle:

und nein, das ist absolut kein erklaerungsversuch sondern lediglich eine feststellung bezw. tatsache

und wenn es ueber uvs zu regeln gewesen waere, haetten wir das sicherlich gemacht....
ha...das waere schoen gewesen :lol:....und eure truppen waeren nicht so zahlreich wieder nach hause gekommen :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
so, ich war die letzten 4Tage weg und bin etwas bestürzt als ich in den acc gekommen bin:giggle:
ich habe ingame und hier dasselbe pw das hat auch mein 2. accspieler gemerkt (ist auch schüler)und hat auch hier beiträge geschrieben:frown:
nicht so toll wenn man so schenll wie möglich jemaden finden muss dem man nicht so gut vertrauen kann...
allerdings habe ich das unser forum für ihn verschlüsselt das er nicht der spion sein konnte den wir da hatten was mich auch ziemlich geärgert hat als ich mal reingegangen bin.. Die nachricht mit dem geheckt stimmt nicht wurde aber noch nicht erklärt, werde es dir BarunTrenk aber mal schreiben...
Zu den angriffen, ich war lange drin mal kurz aber es bringt sowieso nichts mehr...
 

DeletedUser5285

Gast
Die nachricht mit dem geheckt stimmt nicht wurde aber noch nicht erklärt
:biggrin::biggrin::biggrin: Asoooo...Dein zweiter Mann hat also den Acc geführt und auch die Nachrichten mit "Acc geheckt" geschrieben"...
Lööööööööööööööööl....komisch dann, das Ihr beide das Wort gehackt falsch schreibt, das kommt nämlich nicht von Hecke !
Gleiche Deutschlehrerin oder eher gleicher Spieler ? Hmhhhhh..
 

DeletedUser5760

Gast
ähmm nur so nebenbei, nichts gegen dich barun :tongue:

hacken schreibt man so = kommt von Hacker
bsp: account hacker
 

DeletedUser

Gast
Wie auch immer.
wird nur immer etwas albern was du schreibst da deine wörter zu lang sind :biggrin:
 

DeletedUser2927

Gast
http://ch3.staemme.ch/public_report/e4dea565e63261761bb16bf311008b72


das nenn ich ne geile off und musste grad richtig lachen :eek::lol::biggrin:

Und ich lach darüber .:giggle:

Betreff : [player]luderchen[/player] greift [village]330|478[/village] an
Gesendet: 22.06.09 06:02
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 19.2
klee.png


Angreifer:[player]luderchen[/player]
Dorf: [village]330|481[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
7122
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2790
unit_light.png
0
unit_heavy.png
302
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
7122
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2790
unit_light.png
0
unit_heavy.png
302
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]ANDY01[/player]
Dorf: [village]330|478[/village]
Anzahl:

Beute :

Wall beschädigt von 20 auf 19

by DS-Berichtformatierer
 
Oben