Viele Dörfer in Relativ kurzer Zeit! Rekord?

DeletedUser3338

Gast
Alter das sind ja gut 16 Mio an einem Tag!!!!!! Junge!!!!

Alter sehe gerade der ist ja größer als tapion und hat doppelt soviele Punkte wie rang 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Scheiss egal wv es waren. Tatsache ist, dass es wahnsinnig ist, so viele Dörfer an einem Tag zu adeln:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
der zug ist abgefahrn ~~

Ein weiterer Punkt, in dem ich zir zustimmen muss!

Mag mich noch erinnern an s11, da hatte SotB einen Grossmachtaward über 142 Dörfer und der Acc hatte damals etwa 3 Mio Punkte, sprich in einer Aktion die Hälfte der Punkte gamcht... Es waren weder Aufadelungen noch war der Acc weit hinten, er stand immer in den Top 3:giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
bei so vielen adelungen auf einmal, wies sie doch häufiger gibt müsste der feind immer direkt ne große gegenoffensive starten
 

DeletedUser7887

Gast
Der Typ wurde auch kaum angegriffen, mit 53 Millionen nur 10 mio Deffbashis ist nicht wirklich viel und Offbashis hat er auch nicht wirklich viele :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Das ist wahr........ aber trotzdem ich mein hallo so ein re-adel oderso aber nein GARNIX :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Geht in die änliche Richtung

Zieht euch das mal rein das ist auch unglaublich:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=208713&world=de15

Der Typ hat 53 Millionen und noch nicht ein Dorf verloren und erst 2 überadelungen sonst NUR grün :biggrin: und das bei 53 Mille..... Nie gereadelt worden vom Feind oder sonstwas

Echt übel :biggrin:

Hier

Wo er spielte dominierte er.

Zu Beginn spielte er mehr zum Zeitvertreib und aus Spaß am DS-Spiel. Er war somit anfangs nur ein mittelmäßiger DS-Spieler was sich aber ab der Welt 15 änderte. Seit Welt 15 zählt real tiger zu den Profi-Gamern.

Wie wird man Profi-Gamer?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser3997

Gast
Den Monster Account hat er aber doch nicht alleine gespielt oder? Dachte da war noch ein w2er Spieler drinnen:giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
Du hast am 14.02.2013 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (4.779 Dörfer)!
http://de64.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=1268068

:roflmao:D


Geht in die änliche Richtung

Zieht euch das mal rein das ist auch unglaublich:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=208713&world=de15

Der Typ hat 53 Millionen und noch nicht ein Dorf verloren und erst 2 überadelungen sonst NUR grün :biggrin: und das bei 53 Mille..... Nie gereadelt worden vom Feind oder sonstwas

Echt übel :biggrin:
nohc immre :roflmao:D
 

DeletedUser3997

Gast
Du hast am 05.08.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (1.494 Dörfer)! Krass!!

Nicht auf einer Schweizer Welt aber trotzdem. s64.de


schau dir den rekord jetzt an ... 4k dörfer an einem Tag ...

Wie kann man bitte nen acc bis 1 Milliarden Punkte spielen? das macht doch gar keinen spaß mehr :eek:
 
Oben