VIP das Orginal gibt sich die Ehre...

DeletedUser

Gast
Es ist soweit alles ist geplant, die Orginal Besetzung der VIPler des Servers 3 in Deutschland hat ein Revival auf Server 6 Schweiz geplant. Wieso hier grade? Weil wir die beste Community haben ( bis auf paar Ausnahmen :tongue: ) . Also behandelt meine damaligen Schützlinge gut und seit nett, ein BH Server wäre uns lieber gewesen aber naja man muss mit der Zeit gehen.
Wir versprechen euch faire und harte Kämpfe, das gleiche erwarten wir auch von euch:wink:.
Wie es aussieht werden wir im SW-AR anfangen aber das ist noch nicht endgültig festgelegt, es werden keine Aufnahmen gemacht ( also fragt bitte nicht ihr wisst bei vielen von euch kann ich nicht nein sagen und hab dann lange Zeit ein schlechtes Gewissen:o )
Nochmals auf eine neue schöne Welt mit vielen ausgeglichenen und spannenden Kriegen, wir werden versuchen euch nicht zu entäuchen.

VIP Führung Lexus-KBR, König Maximus und Klabautermann84

DeletedUser2712

Gast
jail lexus

ka wer alles bei euch ist, aber hört sich doch schonmal nicht schlecht an:wink:

DeletedUser52

Gast
Njo Klabauter und Lex sind gut.
Vom Rest den ich kenne halte ich allerdings recht wenig.

DeletedUser

Gast
:O

hail original VIP
hail original VIP-Propa mit original VIP-Gruppenbild!

DeletedUser914

Gast
vllt sollte ich doch anfangen. könnte eine herrausforderung sein:giggle:

achso, schlechte propa lexus:tongue:

DeletedUser3196

Gast
ich mach voll mit :confused::wink:
wenn noch ein platz frei ist

:giggle:

:biggrin::biggrin:

und ihr nicht nach der 1 woche kaputt gebasht seid :giggle:

:tongue::tongue::biggrin:

mfg der marcopolo12acc

DeletedUser4103

Gast
was ich gehört habe wer alles auf ch6 mitmacht wird ch6 wohl sehr interessant... hoffe das ihr allesamt aktiv spielt und nicht nur für 1-2 monate bisl basht und dann aufhört :wink:

"go lexus go"

[denke eine propa zu erstellen noch bevor der server überhaubt gestartet ist wäre unproffesionel, so allerdings hat man schonmal angekündigt "wir werden auch da sein" in so fern find ich den thread als sinnvoll]

DeletedUser3437

Gast
So mal schauen ob das auch lange anhält:rolleyes:

Die Mafia machte ja auch eine grosse sache und es war doch nichts:giggle:

Grüsse X

DeletedUser

Gast
Wird bestimmt son Kurzzeitausflug wie in s4.ch :biggrin:

wieso auf s4 war ich seit anfang an dabei seitdem der acc noch ein dorf hatte und ich hatte 2 mal aufgehört nur bin ich immer wieder schwach geworden also musste was passieren deswegen musste ich jeden provozieren damit der acc alle dörfer verliert nur warst du doch nicht so gut wie ich gedacht habe

ich lade dich herzlich in den sw ein und wir können da auf gleicher basis spielen doch das würde für dich nicht gut enden
so keep it cool

und danke für alle anderen:smile:

DeletedUser

Gast
Achso ist das, können uns gerne mal auf SDS treffen und dann lassen wir mal die Hosen sacken :wink:

Meine Angriffe auf dich waren nicht der burner stimmt, zumindest beim 2. mal hab auch nich gedacht das du so früh on bist wegen den 4 Dörfern. Bei meiner ersten Adelung haben wir doch gesehen das du nich wusstest bis ein paar min. vorher wo die fakes hingehen und wo die AG´s :wink:

DeletedUser

Gast
Meine Angriffe auf dich waren nicht der burner stimmt, zumindest beim 2. mal hab auch nich gedacht das du so früh on bist wegen den 4 Dörfern. Bei meiner ersten Adelung haben wir doch gesehen das du nich wusstest bis ein paar min. vorher wo die fakes hingehen und wo die AG´s :wink:

weil ich da garnicht online war naja ich erinner mich immer zu gern an deine schöne aussage
"ich habe 40 dörfer du hast nur 4..."

DeletedUser

Gast
Die Mafia machte ja auch eine grosse sache und es war doch nichts:giggle:

Wenn man keine Ahnung hat..
Mafia = Loud! -.-

@ Lexus freu mich schon auf angenehme Gegner & nochmal danke, dass du laptop auf s5 für meinen RL-Freund Wotan gebasht hast. :wink:

DeletedUser3546

Gast
ohne hilfe hätte wotan das auch nicht hinbekommen -.-, wieder ein noob mehr in der top10 -.-

b2t:hoffen wir mal, das vip auf diesem server mehr zustande bringt, als auf w4

DeletedUser3196

Gast
Achso ist das, können uns gerne mal auf SDS treffen und dann lassen wir mal die Hosen sacken :wink:

kaizza ich forder dich bald zu einer runde sds auf

dann kannste mal zeigen ob du eier in der hose hast :giggle: hhehehehehe:biggrin::biggrin:

du wirst annehmen:giggle: das weiß ich :giggle:

muss nur am we sein und am besten speed400:giggle:

ich hab schon viele in sds auf ch2 abgezocken aber ich werd auch immer aufgeadelt irgendwie mögen mich da welche nicht

:giggle:

mfg dermarcopolo12 acc

DeletedUser3546

Gast
aso sry, kenn mich da ncih so aus, wusste blos, das die auch so hießen -.-

Oben