DeletedUser
Gast
Es ist soweit alles ist geplant, die Orginal Besetzung der VIPler des Servers 3 in Deutschland hat ein Revival auf Server 6 Schweiz geplant. Wieso hier grade? Weil wir die beste Community haben ( bis auf paar Ausnahmen ) . Also behandelt meine damaligen Schützlinge gut und seit nett, ein BH Server wäre uns lieber gewesen aber naja man muss mit der Zeit gehen.
Wir versprechen euch faire und harte Kämpfe, das gleiche erwarten wir auch von euch.
Wie es aussieht werden wir im SW-AR anfangen aber das ist noch nicht endgültig festgelegt, es werden keine Aufnahmen gemacht ( also fragt bitte nicht ihr wisst bei vielen von euch kann ich nicht nein sagen und hab dann lange Zeit ein schlechtes Gewissen:o )
Nochmals auf eine neue schöne Welt mit vielen ausgeglichenen und spannenden Kriegen, wir werden versuchen euch nicht zu entäuchen.
VIP Führung Lexus-KBR, König Maximus und Klabautermann84
Wir versprechen euch faire und harte Kämpfe, das gleiche erwarten wir auch von euch.
Wie es aussieht werden wir im SW-AR anfangen aber das ist noch nicht endgültig festgelegt, es werden keine Aufnahmen gemacht ( also fragt bitte nicht ihr wisst bei vielen von euch kann ich nicht nein sagen und hab dann lange Zeit ein schlechtes Gewissen:o )
Nochmals auf eine neue schöne Welt mit vielen ausgeglichenen und spannenden Kriegen, wir werden versuchen euch nicht zu entäuchen.
VIP Führung Lexus-KBR, König Maximus und Klabautermann84