VIP & No0bs vs. m3mo_

DeletedUser2645

Gast
Ah bei Pickachu:giggle: Dann sind wir ja Nachbarn, schön

Ps: Was intressierts mich :icon_wink: öffi sit eh nur zeitvertreib und am ende ists egal wer im Feindesaccount sitzt , sind wir uns doch einig oder :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
nach dem fail gegen teddy&noalk (abgesehen von crazy nuts was wir aber schon alle prophezeit haben) muss euch auch keiner mehr ernst nehmen.

seit ich ch. spiele kenn ich keinen unwürderigen ersten platz in stämme.

Schöner seflown.

Alter du gehts mir gehörig aufen Sack, Guinnes hat im Gegensatz zu dir noch seinen eigenen Acc und musste nicht in nen besseren wechseln, wie auch immer du dazu gekommen bist-.-

Wenn du sie als unwürdig bezeichnest, nenne ich dich mal frei raus lächerlich.
 

DeletedUser2645

Gast
Lass ihn labern :mrgreen: ABgerechnet wird bekanntlich am Schluss
 

DeletedUser9024

Gast
Sieht so aus, nur hatte bisher jeder meiner Stämme mehr skill als deiner den du ohne dein Acc-hopping nicht hättest (Wenn ich mich schon auf dein Niveau hinabbegeben muss, dann richtig)
 

DeletedUser

Gast
lol..guinnes ist nicht verpeilt sondern hat alzheimer weil ich ihn vor 2 tagen erst gesagt habe wer ich bin.
n15lj7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Schande über dich Guinnes, den musste kennen du bob!!!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
anstatt hier rumzuspamen, könntest du ja mal die 30k knacken guinni, selbst ich bin inaktiv aber das :>
 
Oben