VIP --> Opfer!!!

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von Mülly, 24. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mülly

    Mülly Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DS-Gamer,

    ich wollt Euch nur mal wissen lassen, dass VIP zum Adeln freigegeben ist.
    Das gute daran ist, dass man nicht sehr viel dazu braucht, um diese Spieler zu adeln:D

    Wie ich darauf komme??? Ganz einfach.

    Hier ein Bsp:


    Vrteidiger:-scHnaTTi- Dorf:danke -scHnaTTi- (448|522) K54
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Azau: 0 0 13 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Vrlust: 0 0 13 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Vrteidiger:-scHnaTTi- Dorf:danke -scHnaTTi- (448|522) K54
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Azau: 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Vrlust: 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Dabei fiel die Zustimmung schonmal auf 76%

    so ging leider ohne Gegenwehr weiter bis zur Übernahme des Dorfes:(

    Ok ich gebe es zu VIP hat den Spieler entlassen, als das erstemal angegriffen wurde.
    Nur frage ich mich warum:confused:

    Ahh es leuchtet ein!!! Sie wollten nicht das dies in Ihrer Akte steht.

    Aber was macht Ihr, wenn wir noch mehr Spieler von Euch angreifen???
    Entlasst Ihr dann alle nach und nach???


    Kleiner Tipp:


    Wenn Ihr immer entlasst, dann gibs den Stamm VIP nicht mehr lange:p


    Ps:
    Dies ist keine richtige Propaganda, die folgt sobald eine Propaganda sich für den Stamm VIP lohnen sollte. Dies ist aber leider nicht der Fall:(

    mfg
    T3rr0rzw3rg
     
  2. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    erstens mal hat schnatti den stamm verlassen und zweitens lern berichte fürs forum zu formatiern
     
  3. toto1000

    toto1000 Gast

    Jo -.-
    Silent ist gegangen wir ham damit nix zu tuen ...

    Wenn mann keine Ahnung hat
     
  4. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    ...sollte man den mund halten kleener terrorzwerg ;) hast du mir ja auch schon gesagt
     
  5. bug1.0

    bug1.0 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie ... naja ... erst bringt VIP ne magere Propa gegen Devil und nun kommt eine zurück, welche auch nich viel umfangreicher ist.

    Wäre dafür das ihr mal bissal mehr Berichte liefert, bis jetzt hat jede Seite gelabbert und eine Aktion gezeigt ... zeugt nich von viel Klasse beider Seiten. :S
     
  6. Mülly

    Mülly Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mhh geile kommentare, hat sich ja dafür das ich das mal in 1 min geschrieben habe gelohnt. also brauche ich keine richtige propa machen--> lool
     
  7. potato

    potato Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    T3rr0rzw3rg am 20.08. um 23:41 Uhr
    wollt ihr beide zu uns???

    -scHnaTTi- am 22.08. um 13:25 Uhr
    inwiefern zu euch?

    T3rr0rzw3rg am 22.08. um 13:48 Uhr
    in den stamm ;)

    aber ihr wurdet ja geadelt -.-

    :|

    Und 2tens -SchnaTTi- wurde gebasht, sondern von wem anderst als er gerade nicht on war, und wie du dir denken kannst, hat er nur auf Off gespielt wie die meisten guten Spieler, dazu kommt noch das er wohl inaktiv war. -.-"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2008
  8. PumaPam

    PumaPam Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel lässt schon über den Inhalt schließen...nicht sehr einfallsreich geschweige denn stilvoll. (sagt bescheid wenn ihr gangstermäßig rüberkommen wollt dann ist der Titel glatt okay)

    Grüße puma..
     
  9. Mülly

    Mülly Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt ich spiele lieber, da ich aber grad nicht zu tun habe. Weil ja keiner zu mir kommt wollte ich mal meine zeit vertreiben und mal fix was schreiben.

    Also ihr angsthasen: wird noch was kommen, sobald es sich auch lohnt was besseres reinzustellen. Aber so wie ich einige Kommentare hier sehen muss braucht man das nicht, weil ihr dann den inhalt nicht verstehen würdet. Dies wäre nämlich zu niveauvoll für euch.

    Und mein ziel habe ich erreicht, vip kommentiert den scheiß auch noch^^
     
  10. toto1000

    toto1000 Gast

    :irolleyes:Oh mann...
    Du bist ja ein(e) held(in)

    Deine Posts haben so wenig niveu das ich Kopfeschmerzen bekomme wenn ich auf das niveu runterdenke :icry:
    Daher verstehe ich sie nicht
     
  11. bug1.0

    bug1.0 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die langweillig ist ... lebe dein RL, bevor du so nen Müll schreibst.
    In dem Geschreibsel steckt null Niveau, oder auch nur ein Funken von Hintergrundwissen.

    Und bist schon ne ganz tolle ... wir antworten auf deine Posts ... da würde ich mich auch toll fühlen ... wie tief ist DS gefallen?! :confused:
     
  12. Mülly

    Mülly Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Joa da ist ja meine Bestätigung^^ so nun wirds leider wieder gespame-.-

    naja so ist das hier halt im forum:(
     
  13. bug1.0

    bug1.0 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Falsch mein(e) Liebe(r)

    Guck dir den Thread "Raving Rabbits" an. Kein einziger Post ist Spam, das zeugt von Niveau, Threads welche so billig sind, wie dieser, sind nur dazu verdonnert in Spam zu enden, damit die Mods diese schneller schließen.
     
  14. PumaPam

    PumaPam Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    niveauvoll :D Da ist nen Bericht welcher nichtmal richtig einer ist.. dann stellste ne frage und redest im nächsten Satz mit dir selber xDD
    Deinen Tip hätte auch nen kiddy hinschreiben können. Und im letzten Satz steht einfach das du keine richtige propa machst.

    Ich sehe da kein Niveau :p

    Grüße puma...
     
  15. rubinhoss

    rubinhoss Gast

    es ist doch immer das gleiche ^^
    ein Stamm mit bekannten Leuten kommt auf den Server macht ein Rambazamba drum und bleibt da, meistens geht die Hälfte umgefähr zu dieser Zeit da sie keine Lust mehr haben. Accounts wie Terrorzwerg SWISSEXTRAPLUS und feschli (ka habs mir net alles so genau angeguckt^^) geben alles um in den Stamm zu kommen und wollen nach dem normalen Absterben so mancher Stützpfeiler nichts mehr davon hören. Im Klartext: VIP ist und bleibt was außergewöhnliches, wenn der Stamm bleibt gibts bald kein Mülly und Andrea und was weiss ich mehr.
     
  16. dresa

    dresa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    wtf....

    nen niveauflame von toto:rolleyes:

    ui ui ui da würd ich mir mal gedanken drüber machen!
     
  17. rubinhoss

    rubinhoss Gast

    Niveau?
    Ist das nicht so eine Creme?
    Die nehm ich täglich
     
  18. potato

    potato Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Man bist du peinlich, du machst dich über wen lustig, der nicht von euch gebasht wurde, und denn du in deinen eigenen Stamm eingeladen hast, also self owned. -.-

    Als du das gemerkt hast, schreibst du das wir spammen. Dabei ist die Entstehung dieses Threads, nur geistiger Dünnschiss, der enstanden ist weil du kein RL hast. Und die Zeit nicht anderst verbringen kannst, als dich lustig über andere zu machen in einem virtuellen Spiel.

    Solche Threads wie der von bug 1.0 zum Thema Raving Rubbits wird nicht vollgespamm, da fragt sich Mülly sicher gleich wieso, die antwort ist ganz einfach weil er keinen Müll fabriziert wie du.

    Du behauptest, -schnatti- wurde von euch gebasht? Lügner

    Beweis

    Naja sagen wir es mal so, du bist einfach peinlich. -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2008
  19. bug1.0

    bug1.0 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Diese Behauptung lässt sich leicht wiederlegen ...

    ... würde mal sagen ... ein weiteres Eigentor.
     
  20. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    kedzki raus, rastalocken tat keinen mucks im forum und meldete sich auch sonst nie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.