VIP --> Opfer!!!

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von Mülly, 24. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bug1.0

    bug1.0 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    war nichts gegen euch, sondern einfach nen gegenbeispiel zu müllys behauptung. hintergründe der adelung sind ja wurscht.
     
  2. Wazzzap

    Wazzzap Gast

    Mh, und jetzt alle mal einen Gang runterschalten.
    Natürlich ist die Propa jetzt nicht der Renner und die Überschrift lässt auch zu wünschen übrig, aber das gibt euch kein Recht, hier einfach über Devil abzulästern und zu sagen, dass VIP besser ist.:rolleyes:
     
  3. feschli

    feschli Gast

    Mülly hat klar geschrieben:


    Er wollte nur ein bisschen über VIP lästern, weil er nichts besseres zu tun hatte :p


    mfg



    feschli
     
  4. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    naja will hier gar nich mehr über den thread sagen und warte lieber bis was besseres von devils seite kommt
     
  5. PumaPam

    PumaPam Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gespannt :) Würde mich über ne gute propa freuen
     
  6. Wazzzap

    Wazzzap Gast

    Von Devil´s Seite? Mh, glaube ich, dauert noch bisschen...
     
  7. OMG wie kann man hier so viel ich sage mal "Müll" schreiben.

    Als erstes mal wisst Ihr gar nicht wer den Stamm Devils gegründet hat oder?

    Desweiteren es wird noch mehr kommen, auch wenn es jetzt noch nicht vorhanden ist, doch wartet nur noch ab.

    mfg T3rr0rzw3rg | Tanja
     
  8. burnerbeat

    burnerbeat Gast

    Ich soll für Silent schreiben -.-
    Er hatte gelöscht bzw. war inaktiv, was man an den Logins sehen kann...
    Und er hatte anscheinend kB mehr auf S4, dann wurde Off gebasht -> gelöscht, erst 2 Tage später wurde geadelt. Außerdem war er nicht mehr bei VIP.
     
  9. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    müssen sich die frauen im terrorzwerg account gegenseitig stützen damit sie nich fertiggemacht werden im forum?
     
  10. UniKaTTiL

    UniKaTTiL Gast


    Müssen so viele von deinem Acc in einem Deutschkurs damit die sich fürs Pub vorbereiten?

    sind wohl bestimmt mehr als 5 Leute --> NuTTeNaCC
     
  11. flameflore

    flameflore Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber keine nette aussage, zumal im terrorzwerg acc überwiegend weibliche Personen spielen.
     
  12. Also wie du da wieder auf Nuttenacc kommst, will ich ja mal wissen!

    Weil wir sind keine Nutten. :mad:

    Haben nun einmal nur gerne etwas Spaß. Du wohl nicht oder?
     
  13. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    aber über 4leute in nem acc, das nennt man dann nuttenacc ;)
    devil is low
    VIP and *-GS-* \o/
     
  14. Naja für mich heißt Nuttenacc das dort wirklich jede Sau rein kann und naja das trifft bei uns überhaupt nicht zu, also lass sowas einfach!

    Dann wenn devil so low ist müsstet Ihr doch ganz oben sein oder? Seid doch solche Überpros oder?

    Also ich weiß ja nicht, doch igrendwie passt da bei dir was nicht.
     
  15. lamey

    lamey Gast

    Hallo Mülly,

    leider bist Du kein DS-Gamer.
    Du bist leider nur eine Person welche sich dem allgemeinen Wechsel-Hüpf-Spiel angeschlossen hat.Das Du nun im ZwergenAccount spielst, zeigt mir, das Du nicht in der Lage bist, Dir einen eigenen Account heranzuziehen.

    Das unterscheidet im übrigen einen "mittelmässigen" von einem "normalen" Spieler.

    Dein Artikel incl. der dazugehörenden Überschrift zeugen im übrigen von deiner inspirativen Qualität, welche leider gen Null zu tendieren scheint.





    Frage Dich bitte keinen Fragen, welche Du nicht beantworten kannst.Du Könntest Dir dein "schlaues" Köpfchen zerbrechen.Das wollen Wir doch nicht :)

    Die Akte interessiert im übrigen nicht.Dich Eure aber schon.

    Logischerweise lassen Wir uns von Qualitätsspielern deiner Güte adeln wenn Wir angegriffen werden, was hast Du den gedacht?

    Einen kleinen Tip auch an Dich:

    Nimm den Mund nicht so voll, könnte Dir übel bekommen.


    Keine richtige Propaganda?
    Habe Ich von Dir auch nicht erwartet.Aber immerhin disqualifizierst Du dich durch deine eigene Aussage.

    Allein das Du hier für den T3rr0rzw3rg-Account diesen Artikel schreibst sagt schon alles über die notwendige Qualität aus.

    Dir noch nen schönen Tag, mit der Hoffnung um weitreichendere Ergüße deiner Person.
     
  16. maggi92

    maggi92 Gast

    Go lamey go :)
    hail VIP!
     
  17. flameflore

    flameflore Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    lamey 1:0 mülly
     
  18. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    was bist den du wieder ?
    ihr seid ein punktegeiler massenstamm wir werden ja sehen wer den krieg gewinnt und lasst lieber taten als punkte sprechen
    bis jetzt habt nur ihr die verluste erlitten und nicht wir
     
  19. michiM.95

    michiM.95 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    vip vor die propa war wenigstens besser, war ja auch von oldie
     
  20. toto1000

    toto1000 Gast

    Ehm, nein eigtl nicht.
    Oldieschatzi hat uns verlassen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.