VIP --> Opfer!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3422

Gast
Hallo DS-Gamer,

ich wollt Euch nur mal wissen lassen, dass VIP zum Adeln freigegeben ist.
Das gute daran ist, dass man nicht sehr viel dazu braucht, um diese Spieler zu adeln:biggrin:

Wie ich darauf komme??? Ganz einfach.

Hier ein Bsp:


Vrteidiger:-scHnaTTi- Dorf:danke -scHnaTTi- (448|522) K54
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png

Azau: 0 0 13 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 13 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Vrteidiger:-scHnaTTi- Dorf:danke -scHnaTTi- (448|522) K54
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png

Azau: 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Dabei fiel die Zustimmung schonmal auf 76%

so ging leider ohne Gegenwehr weiter bis zur Übernahme des Dorfes:frown:

Ok ich gebe es zu VIP hat den Spieler entlassen, als das erstemal angegriffen wurde.
Nur frage ich mich warum:confused:

Ahh es leuchtet ein!!! Sie wollten nicht das dies in Ihrer Akte steht.

Aber was macht Ihr, wenn wir noch mehr Spieler von Euch angreifen???
Entlasst Ihr dann alle nach und nach???


Kleiner Tipp:


Wenn Ihr immer entlasst, dann gibs den Stamm VIP nicht mehr lange:tongue:


Ps:
Dies ist keine richtige Propaganda, die folgt sobald eine Propaganda sich für den Stamm VIP lohnen sollte. Dies ist aber leider nicht der Fall:frown:

mfg
T3rr0rzw3rg
 

DeletedUser52

Gast
erstens mal hat schnatti den stamm verlassen und zweitens lern berichte fürs forum zu formatiern
 

DeletedUser404

Gast
Irgendwie ... naja ... erst bringt VIP ne magere Propa gegen Devil und nun kommt eine zurück, welche auch nich viel umfangreicher ist.

Wäre dafür das ihr mal bissal mehr Berichte liefert, bis jetzt hat jede Seite gelabbert und eine Aktion gezeigt ... zeugt nich von viel Klasse beider Seiten. :S
 

DeletedUser3422

Gast
mhh geile kommentare, hat sich ja dafür das ich das mal in 1 min geschrieben habe gelohnt. also brauche ich keine richtige propa machen--> lool
 

DeletedUser3184

Gast
T3rr0rzw3rg am 20.08. um 23:41 Uhr
wollt ihr beide zu uns???

-scHnaTTi- am 22.08. um 13:25 Uhr
inwiefern zu euch?

T3rr0rzw3rg am 22.08. um 13:48 Uhr
in den stamm :wink:

aber ihr wurdet ja geadelt -.-

:|

Und 2tens -SchnaTTi- wurde gebasht, sondern von wem anderst als er gerade nicht on war, und wie du dir denken kannst, hat er nur auf Off gespielt wie die meisten guten Spieler, dazu kommt noch das er wohl inaktiv war. -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3442

Gast
Der Titel lässt schon über den Inhalt schließen...nicht sehr einfallsreich geschweige denn stilvoll. (sagt bescheid wenn ihr gangstermäßig rüberkommen wollt dann ist der Titel glatt okay)

Grüße puma..
 

DeletedUser3422

Gast
Du weißt ich spiele lieber, da ich aber grad nicht zu tun habe. Weil ja keiner zu mir kommt wollte ich mal meine zeit vertreiben und mal fix was schreiben.

Also ihr angsthasen: wird noch was kommen, sobald es sich auch lohnt was besseres reinzustellen. Aber so wie ich einige Kommentare hier sehen muss braucht man das nicht, weil ihr dann den inhalt nicht verstehen würdet. Dies wäre nämlich zu niveauvoll für euch.

Und mein ziel habe ich erreicht, vip kommentiert den scheiß auch noch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:Oh mann...
Du bist ja ein(e) held(in)

Deine Posts haben so wenig niveu das ich Kopfeschmerzen bekomme wenn ich auf das niveu runterdenke :icry:
Daher verstehe ich sie nicht
 

DeletedUser404

Gast
Wenn die langweillig ist ... lebe dein RL, bevor du so nen Müll schreibst.
In dem Geschreibsel steckt null Niveau, oder auch nur ein Funken von Hintergrundwissen.

Und bist schon ne ganz tolle ... wir antworten auf deine Posts ... da würde ich mich auch toll fühlen ... wie tief ist DS gefallen?! :confused:
 

DeletedUser3422

Gast
Joa da ist ja meine Bestätigung:giggle: so nun wirds leider wieder gespame-.-

naja so ist das hier halt im forum:frown:
 

DeletedUser404

Gast
Falsch mein(e) Liebe(r)

Guck dir den Thread "Raving Rabbits" an. Kein einziger Post ist Spam, das zeugt von Niveau, Threads welche so billig sind, wie dieser, sind nur dazu verdonnert in Spam zu enden, damit die Mods diese schneller schließen.
 

DeletedUser3442

Gast
Du weißt ich spiele lieber, da ich aber grad nicht zu tun habe. Weil ja keiner zu mir kommt wollte ich mal meine zeit vertreiben und mal fix was schreiben.

Also ihr angsthasen: wird noch was kommen, sobald es sich auch lohnt was besseres reinzustellen. Aber so wie ich einige Kommentare hier sehen muss braucht man das nicht, weil ihr dann den inhalt nicht verstehen würdet. Dies wäre nämlich zu niveauvoll für euch.

Und mein ziel habe ich erreicht, vip kommentiert den scheiß auch noch:giggle:

niveauvoll :biggrin: Da ist nen Bericht welcher nichtmal richtig einer ist.. dann stellste ne frage und redest im nächsten Satz mit dir selber :roflmao:D
Deinen Tip hätte auch nen kiddy hinschreiben können. Und im letzten Satz steht einfach das du keine richtige propa machst.

Ich sehe da kein Niveau :tongue:

Grüße puma...
 

DeletedUser

Gast
es ist doch immer das gleiche :giggle:
ein Stamm mit bekannten Leuten kommt auf den Server macht ein Rambazamba drum und bleibt da, meistens geht die Hälfte umgefähr zu dieser Zeit da sie keine Lust mehr haben. Accounts wie Terrorzwerg SWISSEXTRAPLUS und feschli (ka habs mir net alles so genau angeguckt:giggle:) geben alles um in den Stamm zu kommen und wollen nach dem normalen Absterben so mancher Stützpfeiler nichts mehr davon hören. Im Klartext: VIP ist und bleibt was außergewöhnliches, wenn der Stamm bleibt gibts bald kein Mülly und Andrea und was weiss ich mehr.
 

DeletedUser2712

Gast
:rolleyes:Oh mann...
Du bist ja ein(e) held(in)

Deine Posts haben so wenig niveu das ich Kopfeschmerzen bekomme wenn ich auf das niveu runterdenke :icry:
Daher verstehe ich sie nicht

wtf....

nen niveauflame von toto:rolleyes:

ui ui ui da würd ich mir mal gedanken drüber machen!
 

DeletedUser3184

Gast
Joa da ist ja meine Bestätigung:giggle: so nun wirds leider wieder gespame-.-

naja so ist das hier halt im forum:frown:

Man bist du peinlich, du machst dich über wen lustig, der nicht von euch gebasht wurde, und denn du in deinen eigenen Stamm eingeladen hast, also self owned. -.-

Als du das gemerkt hast, schreibst du das wir spammen. Dabei ist die Entstehung dieses Threads, nur geistiger Dünnschiss, der enstanden ist weil du kein RL hast. Und die Zeit nicht anderst verbringen kannst, als dich lustig über andere zu machen in einem virtuellen Spiel.

Solche Threads wie der von bug 1.0 zum Thema Raving Rubbits wird nicht vollgespamm, da fragt sich Mülly sicher gleich wieso, die antwort ist ganz einfach weil er keinen Müll fabriziert wie du.

Du behauptest, -schnatti- wurde von euch gebasht? Lügner

Beweis

Naja sagen wir es mal so, du bist einfach peinlich. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
kedzki raus, rastalocken tat keinen mucks im forum und meldete sich auch sonst nie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben