VIP --> Opfer!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mh, und jetzt alle mal einen Gang runterschalten.
Natürlich ist die Propa jetzt nicht der Renner und die Überschrift lässt auch zu wünschen übrig, aber das gibt euch kein Recht, hier einfach über Devil abzulästern und zu sagen, dass VIP besser ist.:rolleyes:
 

DeletedUser52

Gast
naja will hier gar nich mehr über den thread sagen und warte lieber bis was besseres von devils seite kommt
 

DeletedUser

Gast
OMG wie kann man hier so viel ich sage mal "Müll" schreiben.

Als erstes mal wisst Ihr gar nicht wer den Stamm Devils gegründet hat oder?

Desweiteren es wird noch mehr kommen, auch wenn es jetzt noch nicht vorhanden ist, doch wartet nur noch ab.

mfg T3rr0rzw3rg | Tanja
 

DeletedUser

Gast
Ich soll für Silent schreiben -.-
Er hatte gelöscht bzw. war inaktiv, was man an den Logins sehen kann...
Und er hatte anscheinend kB mehr auf S4, dann wurde Off gebasht -> gelöscht, erst 2 Tage später wurde geadelt. Außerdem war er nicht mehr bei VIP.
 

DeletedUser52

Gast
OMG wie kann man hier so viel ich sage mal "Müll" schreiben.

Als erstes mal wisst Ihr gar nicht wer den Stamm Devils gegründet hat oder?

Desweiteren es wird noch mehr kommen, auch wenn es jetzt noch nicht vorhanden ist, doch wartet nur noch ab.

mfg T3rr0rzw3rg | Tanja

müssen sich die frauen im terrorzwerg account gegenseitig stützen damit sie nich fertiggemacht werden im forum?
 

DeletedUser

Gast
müssen sich die frauen im terrorzwerg account gegenseitig stützen damit sie nich fertiggemacht werden im forum?


Müssen so viele von deinem Acc in einem Deutschkurs damit die sich fürs Pub vorbereiten?

sind wohl bestimmt mehr als 5 Leute --> NuTTeNaCC
 

DeletedUser

Gast
Naja für mich heißt Nuttenacc das dort wirklich jede Sau rein kann und naja das trifft bei uns überhaupt nicht zu, also lass sowas einfach!

Dann wenn devil so low ist müsstet Ihr doch ganz oben sein oder? Seid doch solche Überpros oder?

Also ich weiß ja nicht, doch igrendwie passt da bei dir was nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hallo DS-Gamer,

ich wollt Euch nur mal wissen lassen, dass VIP zum Adeln freigegeben ist.
Das gute daran ist, dass man nicht sehr viel dazu braucht, um diese Spieler zu adeln:biggrin:

Hallo Mülly,

leider bist Du kein DS-Gamer.
Du bist leider nur eine Person welche sich dem allgemeinen Wechsel-Hüpf-Spiel angeschlossen hat.Das Du nun im ZwergenAccount spielst, zeigt mir, das Du nicht in der Lage bist, Dir einen eigenen Account heranzuziehen.

Das unterscheidet im übrigen einen "mittelmässigen" von einem "normalen" Spieler.

Dein Artikel incl. der dazugehörenden Überschrift zeugen im übrigen von deiner inspirativen Qualität, welche leider gen Null zu tendieren scheint.





Ok ich gebe es zu VIP hat den Spieler entlassen, als das erstemal angegriffen wurde.
Nur frage ich mich warum:confused:

Ahh es leuchtet ein!!! Sie wollten nicht das dies in Ihrer Akte steht.

Aber was macht Ihr, wenn wir noch mehr Spieler von Euch angreifen???
Entlasst Ihr dann alle nach und nach???


Kleiner Tipp:


Wenn Ihr immer entlasst, dann gibs den Stamm VIP nicht mehr lange:tongue:

Frage Dich bitte keinen Fragen, welche Du nicht beantworten kannst.Du Könntest Dir dein "schlaues" Köpfchen zerbrechen.Das wollen Wir doch nicht :smile:

Die Akte interessiert im übrigen nicht.Dich Eure aber schon.

Logischerweise lassen Wir uns von Qualitätsspielern deiner Güte adeln wenn Wir angegriffen werden, was hast Du den gedacht?

Einen kleinen Tip auch an Dich:

Nimm den Mund nicht so voll, könnte Dir übel bekommen.


Ps:
Dies ist keine richtige Propaganda, die folgt sobald eine Propaganda sich für den Stamm VIP lohnen sollte. Dies ist aber leider nicht der Fall:frown:

mfg
T3rr0rzw3rg

Keine richtige Propaganda?
Habe Ich von Dir auch nicht erwartet.Aber immerhin disqualifizierst Du dich durch deine eigene Aussage.

Allein das Du hier für den T3rr0rzw3rg-Account diesen Artikel schreibst sagt schon alles über die notwendige Qualität aus.

Dir noch nen schönen Tag, mit der Hoffnung um weitreichendere Ergüße deiner Person.
 

DeletedUser52

Gast
Naja für mich heißt Nuttenacc das dort wirklich jede Sau rein kann und naja das trifft bei uns überhaupt nicht zu, also lass sowas einfach!

Dann wenn devil so low ist müsstet Ihr doch ganz oben sein oder? Seid doch solche Überpros oder?

Also ich weiß ja nicht, doch igrendwie passt da bei dir was nicht.

was bist den du wieder ?
ihr seid ein punktegeiler massenstamm wir werden ja sehen wer den krieg gewinnt und lasst lieber taten als punkte sprechen
bis jetzt habt nur ihr die verluste erlitten und nicht wir
 

DeletedUser1698

Gast
vip vor die propa war wenigstens besser, war ja auch von oldie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben