VIP --> Opfer!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was bist den du wieder ?
ihr seid ein punktegeiler massenstamm wir werden ja sehen wer den krieg gewinnt und lasst lieber taten als punkte sprechen
bis jetzt habt nur ihr die verluste erlitten und nicht wir

Sowas habe ich auch schon lange nicht mehr gehört das man mit 25 Mitgliedern ein Massenstamm ist. Wohl eine neue Definition von Massenstamm.

Das wir Punktegeil sind könnte stimmen, doch das kannst du ja gar nicht wissen.

Außerdem was anderes außer schreiben könnt Ihr doch auch nicht oder sehe ich da bei eurer Propa was falsch?

Naja nochmal zu den Verlusten komischerweise habt Ihr bisher nur Verluste gezeigt die nicht durch euch passiert sind, hmm finde ich schon komisch, also bevor du was von uns verlangst bring doch selber mal was! Wenn ich falsch liegen sollte, so berichtige mich doch bitte :smile:

Wiederhole mich auch ungern doch von unserer Seite wird noch etwas kommen, verlasse dich darauf.

Nun will ich hier mal keinen Spam mehr lesen bitte.
 

DeletedUser

Gast
Willst Propa sehn?
Dein Ausreden sind doch echt Göttlich \o

eure propa wil ich sehen ...
Wozu braucht mann den 8 leute im Acc? Da ist schon ein massenstamm für sich oO
 

DeletedUser

Gast
Willst Propa sehn?
Dein Ausreden sind doch echt Göttlich \o

eure propa wil ich sehen ...
Wozu braucht mann den 8 leute im Acc? Da ist schon ein massenstamm für sich oO

Ich sage mal so der Spaßfaktor steigt so enorm und wenn das für dich so ein Massenstamm ist dann bist du wirklich ein Noob, ja ich weiß ist beleidigend doch du kannst ja auch nur spamen.

Komme und nehme den Post wieder auseinander, was anderes kannst du ja auch nicht.

Edit: der Spam hier nervt wirklich enorm.
 

DeletedUser404

Gast
Sowas habe ich auch schon lange nicht mehr gehört das man mit 25 Mitgliedern ein Massenstamm ist. Wohl eine neue Definition von Massenstamm.

Es geht wohl weniger um die 25 Member als Gesamtzahl, sondern eher darum in welcher Zeit ihr soviele geworden seid.

akteoko.png


Auch wenn die Zeiten natürlich nich ganz stimmen, da nie knappe 20 Leute gleichzeitig "Stamm beitretten" drücken, kann man klar erkennen, dass ihr innerhalb von 1-2 Tagen 20 Leute mehr geworden seid!
Dies bestätigt schon mal diese Aussage aus der VIP Propa, dass ihr willkürlich einladet. Das zeugt von nicht viel Klasse.

Außerdem was anderes außer schreiben könnt Ihr doch auch nicht oder sehe ich da bei eurer Propa was falsch?

Das auch die VIP Propa nicht die Beste ist, ist klar, aber wohl doch etwas schöner anzuschauen, als das was Mülly hier geschrieben hat. (Noch nich mal richtig Bericht formatiert.)

Naja nochmal zu den Verlusten komischerweise habt Ihr bisher nur Verluste gezeigt die nicht durch euch passiert sind, hmm finde ich schon komisch, also bevor du was von uns verlangst bring doch selber mal was! Wenn ich falsch liegen sollte, so berichtige mich doch bitte :smile:

Beide Seiten haben bis jetzt jeweils einen aussagekräftigen Bericht vorgelegt, also Fakten. Euer Bericht war nichts besonderes, einen gecleanten zu adeln.
VIP hat zumindest einen netten Bash geliefert.


Endfazit:
Weder VIP, noch Devil haben bisher wirklich viel geliefert. Beide haben nen kurzen Text geschrieben, Bericht (Bild) dran gehangen und fertig.
Dies ist meiner Meinung noch weit von einer Propaganda entfernt und zeugt beides nicht von Klasse. Wenn man Respekt will muss man sich diesen verdienen, also zeigt doch mal was ihr könnt, anstatt euch hier im Forum anzupflaumen!
 

DeletedUser

Gast
Ich sage mal so der Spaßfaktor steigt so enorm und wenn das für dich so ein Massenstamm ist dann bist du wirklich ein Noob, ja ich weiß ist beleidigend doch du kannst ja auch nur spamen.

Komme und nehme den Post wieder auseinander, was anderes kannst du ja auch nicht.

Edit: der Spam hier nervt wirklich enorm.

Propa--> Spaßfaktor steigt, Wo ist die Propa--> bug 1.0 hat die antwort.

Ich kann ne menge anderes aber aufzäheln will ich das nich ...

Jo naja deine Mülly kolegin hat halt ganz schön Müll abgesondert, und wer hier spammt will ich liebe rmal nich sagen..

So und nun geht mich das nichts mehr an...
 

DeletedUser3184

Gast
Sowas habe ich auch schon lange nicht mehr gehört das man mit 25 Mitgliedern ein Massenstamm ist. Wohl eine neue Definition von Massenstamm.

Das wir Punktegeil sind könnte stimmen, doch das kannst du ja gar nicht wissen.

Außerdem was anderes außer schreiben könnt Ihr doch auch nicht oder sehe ich da bei eurer Propa was falsch?

Naja nochmal zu den Verlusten komischerweise habt Ihr bisher nur Verluste gezeigt die nicht durch euch passiert sind, hmm finde ich schon komisch, also bevor du was von uns verlangst bring doch selber mal was! Wenn ich falsch liegen sollte, so berichtige mich doch bitte :smile:

Wiederhole mich auch ungern doch von unserer Seite wird noch etwas kommen, verlasse dich darauf.

Nun will ich hier mal keinen Spam mehr lesen bitte.

Also generell, find ich nen Stamm entweder man hat einfach zu viele Member oder man ist so punktegeil wie ihr, die Noobs einladen, die einfach viele Punkte haben. -.-

Hmmm, ihr müsst ja nichts sagen mit der Propa, kein Bild, keine sehr hohe Artikulation und dazu ein Bericht, von einem gebashten ex VIPler der nicht einmal von euch gebasht wurde. :eek:

Von euch kann man nur erwarten dass ihr weiter Leute aus der Top 50 holt oder das ihr von VIP gebasht werdet. Und wtf zu viert oder mehr in einem Acc, man ihr müsst es echt draufhaben, wahrscheinlich seid ihr so viel, weil die einzelnen von euch nicht mal fähig sind einen Acc alleine in die Top 20 zu bringen -.-

So viel zu euch, als nicht punktegeiler Stamm! -.-
 

DeletedUser

Gast
Schon witzig wer sich hier alles einmischt.

Also mal zu den Einladungen nur kurz was. Als neuer Stamm lädt man nun einmal Leute ein. Macht ja fast jeder Stamm so.
Dann, wie man ja so schön sieht liegen wir gar nicht mal so schlecht und können die Lücken zwischen uns noch schließen. Ist mehr ein Vorteil wie Nachteil.

Außerdem zu dem einem schönen Bash den VIP angeblich gemacht haben soll. Tja den haben die guten Leute von VIP nie selber gemacht. Sollten sie auch mal mit schreiben.

Nun habe ich auch keine Lust mehr hier zu schreiben, bringt ja eh nichts, sollte erst mal etwas Zeit vergehen.
 

DeletedUser404

Gast
Also mal zu den Einladungen nur kurz was. Als neuer Stamm lädt man nun einmal Leute ein. Macht ja fast jeder Stamm so.
Dann, wie man ja so schön sieht liegen wir gar nicht mal so schlecht und können die Lücken zwischen uns noch schließen. Ist mehr ein Vorteil wie Nachteil.

oO Ja klar lädt man ein, aber doch ausgewählte Leute. Man sucht sich 2-5 Leute, lernt sich nen bisschen kennen, dann gründet man einen Stamm, dann guckt man, welche Spieler fähig sind und schreibt diese an. Wenn man zu einer Einigung kommt lädt man sie ein. Oder man wartet auf Bewerbungen, aber man lädt doch nicht willkürlich ein!

Dann ist man am Anfang eben nur zu 5., nachher hat man aber nen guten Zusammenhalt, da sich alle kennenlernen, wenn 20 auf einmal kommen und man sich nich kennt, erzähl mir nicht, dass man sich da vertraut oder sonst was.


PS: Ich weiß von was ich rede, bevor da iwelche Dinge kommen.
 

DeletedUser3184

Gast
Schon witzig wer sich hier alles einmischt.

Also mal zu den Einladungen nur kurz was. Als neuer Stamm lädt man nun einmal Leute ein. Macht ja fast jeder Stamm so.
Dann, wie man ja so schön sieht liegen wir gar nicht mal so schlecht und können die Lücken zwischen uns noch schließen. Ist mehr ein Vorteil wie Nachteil.

Ja normalerweise macht man das in der Anfangsphasen aber nicht wenn man schon über 4k hat, naja und ich spiel lieber mit Leuten die ich kenne, als mit irgendwelchen punktegeilen Noobs -,-

Joa wie mit weiteren Einladungen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
hmm,

mich hat rike glaube ich seit Server 12 ( DE) glaube Ich bei jedem Server angesprochen.Wurde immer abgelehnt, weil Ich einfach keine Lust hatte.

Die Konstellation mit dem Zusammenwürfeln kann gut gehen kann aber auch den Bach runter laufen.

Und was Berichte vs. Devils angeht:

Es gibt keine hier!
Können ja gerne mal einen einladen, dem gehts dann so, wie dem Langzeitführenden Thx19.Irgendwann verbrennt man sich eben die Fingerchen :wink:)
 

DeletedUser3252

Gast
Jop hab meine Erfahrung auch schon damit gemacht, und man kann wirklich nicht jedem vertrauen.
Es wäre eine Lüge wenn du das gegenteil behaupten würdest.
 

DeletedUser3252

Gast
hmm,

mich hat rike glaube ich seit Server 12 ( DE) glaube Ich bei jedem Server angesprochen.Wurde immer abgelehnt, weil Ich einfach keine Lust hatte.

Die Konstellation mit dem Zusammenwürfeln kann gut gehen kann aber auch den Bach runter laufen.

Und was Berichte vs. Devils angeht:

Es gibt keine hier!
Können ja gerne mal einen einladen, dem gehts dann so, wie dem Langzeitführenden Thx19.Irgendwann verbrennt man sich eben die Fingerchen :wink:)

Gute Arbeit, dachte mir aber schon am Anfang das der nicht weit kommt :wink:
 

DeletedUser52

Gast
es stimmt das die berichte nicht von uns sind
von wem die sin weis devil wohl selber
 

DeletedUser52

Gast
hehe es gibt schon berichte von uns aber en paar ham wa ja auch von den lieben *-GS-*'lern
 

DeletedUser

Gast
Na wo sind dann die Berichte von euch?

Weißt du Ihr kritisiert uns wirklich und seid selber nicht besser.

Also wartet daher einfach mal jetzt ab!
 

DeletedUser52

Gast
von euch kam genausowenig wie von uns also mal abwarten wer vom server verschwindet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben