VIP --> Opfer!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jungs hier kann man mal wieder sagen wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr***e halten ja.

Warum er weg ist ist seine Sache und wir akzeptieren das.

Desweiteren hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, also lasst den Spam einfach doch mal, es nervt wirklich.
 

DeletedUser52

Gast
spähberichte von wolferine hätt ich ja auch noch im postfach :smile:
 

DeletedUser3252

Gast
Jungs hier kann man mal wieder sagen wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr***e halten ja.

Warum er weg ist ist seine Sache und wir akzeptieren das.

Desweiteren hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, also lasst den Spam einfach doch mal, es nervt wirklich.

tut mir leid aber so sieht es nunmal aus...
Punktegeil> keine deff nur off zum farmen> keine hilfe bei angriffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid aber so sieht es nunmal aus...
Punktegeil> keine deff nur off zum farmen> keine hilfe bei angriffen :mrgreen:

Dazu kann ich nur lol sagen. Den ich denke kaum das du schon einmal mit uns zu tun hattest bzw. mit einem aus dem Stamm oder?

Wenn ja kannst du etwas dazu sagen, wenn nicht solltest du ruhig sein. So sehe ich das.
 

DeletedUser

Gast
Tja doch wenn jemand nicht die Wahrheit sagt muss man das ja richtig stellen und naja Spam will auch keiner.
Ich weiß ich spame selber daher werde ich mich nur noch melden, wenn jemand was falsches schreibt :biggrin:
 

DeletedUser404

Gast
Hierbei muss ich Terrorzwerg 2 Recht geben.
Natürlich ist dies ein Forum, wo jeder seine Meinung öffentlich kunt tun kann, allerdings sollte diese Meinung auch auf Fakten und Tatsachen beruhen und keine erfundene Story, etc ... sein.
 

DeletedUser1199

Gast
*schnarch blubb schnarch ... langsam juckts mir in den finger auch mal ordentlich loszuflamen .. aber lieber lache ich Devils aus ...

1. Fühlen sich cool schnatti gebasht zu haben was sie überhaupt net gemacht haben oO 2. haben einen schwulen namen
3. können nix

wtf h4iL VIP ... HAIL RIKEBERO THE MASTER OF BITCHES :biggrin:
 

DeletedUser1809

Gast
dieser bericht geht nicht auf eure Kappe sondern von der von -=nm=- !
wir haben Schnatti gebasht
und böhseronkel. hat schnatti noch zu nm zeiten geadelt.


das ist wirklich arm,dass ihr hier irgendwo nen Erfolg ausgraben wollt und denkt,dass mekrt keiner!
 

DeletedUser3546

Gast
ja, aber ich hab ihn geadelt, ob zu -=NM=- zeiten, oder zu devil zeiten, ejtzt bin ich bei devil, daher kann ma des schon nehmen, ja ich hab ihn nicht gebasht, aber ich hätte es getan, wenn er noch deff hätte, war halt n bisschen glück bzw. pech, das des schon jemand anderes getan hat
 

DeletedUser1809

Gast
trotzdem könnt ihr nicht damit angeben.
mit einem jämmerlichen bericht,der gar nicht wirklich von devil kam...

ich will mich nicht auf eine Seite stellen,aber das sagt gar nicht aus!
 

DeletedUser

Gast
Geiler Thread Name, darf ich den ändern?

Ist ein Witz was hier abgeht?

Hail VIP .. go VIP go :tongue:
 

DeletedUser3546

Gast
@karg:
jämmerlich?wieso jämmerlich? wenns nix zu bashen gibt, kann ma halt auch nix bashen.

und der bericht kam zwar nicht von devil, aber von einem, der jetzt bei devil ist, also geht das schon
 

DeletedUser1809

Gast
aber damit kann man wohl nicht in beweis stellen,dass devil etwas kann...

ihr habt anscheinend keine neuen Berichte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben