VIP --> Opfer!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52

Gast
oldie ändere threadtitel auf hail VIP den opfer is ja fast beleidigend :eek:O
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich lass es mal, NOCH! :smile:.
Ein bisschen Propa muss doch sein, denn wenn wir bzw. ihr immer die besten seid, tut es gut auch mal Opfers zu sein. Will dieses Gefühl haben, ein "Opfer" zu sein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Habt Ihr jetzt genug gespamt?

Man eh wenn ihr euch weihräuchern wollt dann machts doch in eurem Thread, danke.

Dann wenn wir so schlecht sein sollen verstehe ich nicht wie manche von uns so viele Dörfer haben können.

Also da stimmt wohl was nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Komisch, ich habe gar nicht von den Punkten geschrieben, sondern von den Dörfern.

Doch das scheinst du ja nicht zu verstehen. :tongue:

Naja weiß ich ja mit wem ich es zu tun habe. :biggrin:
 

DeletedUser52

Gast
terror machen wa ne wette?
länger wie 3 wochen gibts dich nimmer
 

DeletedUser52

Gast
das stimmt aber denke trotzdem das es nich mehr lange dauert
 

DeletedUser1977

Gast
Schwache Spieler...so plötzlich schaffts terrorzwerg mich nicht mehr zu spyen:twisted:


Mgier, 1800Punkte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Warum schreibe ich eigentlich noch hier?

Der eine versteht meine Sätze überhaupt nicht, ein anderer erzählt nur Lügen oder erfundenes rum und wieder ein anderer denkt nur weil er mal Späher abgewehrt hat, hätte er was geschafft.

Naja aber könnt euch freuen es wird bald was schönes hier berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha nice :biggrin: .. Noch weiter Spaming, geheule, oder was ähnliches, ist der Thread so schnell zu, wie ihr schreiben könnt :smile:

Dankeschöööön :smile:
 

DeletedUser3407

Gast
Haha nice :biggrin: .. Noch weiter Spaming, geheule, oder was ähnliches, ist der Thread so schnell zu, wie ihr schreiben könnt :smile:

Dankeschöööön :smile:

Wenn man jedem Propa Thread schliesst wo bisschen gespammt wird, ist bald alles zu:wink: Bitte nicht den einzig halbwegs Interessanten Thread schliessen:wink:
 

DeletedUser3422

Gast
ich bin der meinung schließe den scheiß hier. ey nur beleidigungen, spamer etc. also ich werde mich nicht mehr hier im forum kundtun. Das einige so kindisch oder mitteilungsbedürftig sind hätte ich nicht gedacht. Habt ihr keine freunde oder so mit den ihr kommunizieren könnt??? Müsst das hier noch vergewaltigen? Kommentare zu der propa (ok war scheiße) habt ihr gemacht. Müsst ihr denn noch "ohh das ist gelogen ohh hail vip ohh punktegeile.. ohhh flamer" in jeden kommentar niederlassen???

Schreibt doch mal was sinnvolles, wenn ihr meint meine war nicht sinnvoll, ok.
Aber euer spam ist ja richtig sinnvoll oder wat. Spielt mal lieber mehr, als hier son mist abzulassen.

Moderator, da ich den Thread eröffnet habe bitte ich den auch nun wieder zu schließen. da nichts mehr dazu kommen wird was passt. Thema ist ausgelutscht:giggle:

-Closed-
 

DeletedUser1698

Gast
ich bin der meinung schließe den scheiß hier. ey nur beleidigungen, spamer etc. also ich werde mich nicht mehr hier im forum kundtun. Das einige so Kindisch oder mitteilungsbedürftig sind hätte ich nicht gedacht. Habt ihr keine freunde oder so mit den ihr kommunizieren könnt??? Müsst das hier nich vergewaltigen. Kommentare zu der propa (ok war scheiße) habt ihr gemacht. Müsst ihr denn noch "ohh das ist gelogen ohh hail vip ohh punktegeile.. ohhh flamer" in jeden kommentar niederlassen???

dann hilf doch mit sinnvolles zu schreiben
 

DeletedUser3422

Gast
naja es ist nicht nur VIP da gibs auch noch andere Kandidaten, egal wenn was neues kommt, dann mache ich was anderes am besten auf. Und wenn das wieder zugespamt wird, dann wird von unserer seite aus garnichts mehr kommen propamäßig. Dann können andere das übernehmen. Irgendwann haben die darauf auch keine lust mehr und dann können die mod´s hier gleich nen chat draus machen-.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben