VIP --> Opfer!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52

Gast
oooh devilpropa dann bereite ich mich gleich für ne gegenpropaganda vor :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wo Andrea Recht hat, hat sie Recht.

Also auch wenn ich ein Spamer war, muss ich doch sagen hats der Thread nicht so gebracht, außer mir mal zu zeigen was man von VIP so zu erwarten hat.

Naja obs das letzte hier im Pup selber war werden wir noch sehen Andrea. :wink:

Gruß Tanja
 

DeletedUser

Gast
Auf Wunsch des Threaddarstellers mache ich hier mal zu!

Ich möchte außerdem nochmal darauf hinweisen, dass die Ruhmeshalle Platz für gute Propaganda und hitzige Diskussionen sein darf, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben!
Schade, dass das bei Einigen wohl nicht in den Kopf geht! :rolleyes:

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben