Virus vs Rondra

DeletedUser

Gast

Nein die ist nicht von mir. Poste sie nur weil der Adelige keinen Forenacc hat und Freischaltung immer dauert :icon_wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Tja was soll man dazu sagen :biggrin:
Schöner Inhalt, nicht das beste Ende für den Krieg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Warum abhauen ? :o
durch guten deff-anfragen oder besser gesagt garkeinen, bis auf eine konnte man den spielern auch helfen :smile:
wir sind nicht abgehauen, wir haben das angebot bekommen und es angenommen nach reichlicher überlegung :wink:
aber denkt was ihr wollt, ihr wisst es sowieso besser :rolleyes:
 

DeletedUser7934

Gast
Du hast einen Stamm. Dem Stamm wird der Krieg erklärt. Du gehst raus um bei anderen Leuten Deff zu schnorren = kein Kriegsflüchtling?
 

DeletedUser

Gast
Du hast einen Stamm. Dem Stamm wird der Krieg erklärt. Du gehst raus um bei anderen Leuten Deff zu schnorren = kein Kriegsflüchtling?

1. War ich schon bei 5ab12 als die kriegerklärung kam, davor hat jeder für sich gespielt im stamm..
2. habe ich nie deff geschnorrt oder weder gefragt, ich hatte nicht mal inc´s, also warum auch.
und 3. das wars.
 

DeletedUser7934

Gast
Ok, geklärt.

Und nun erklär uns was ''noobig'' ist am auf 8 Uhr timen?
 

DeletedUser

Gast
Nein sonst kommen nur rl flames, sagen wir mal ich seh es genauso wie Knusper-Alte :icon_wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Von mir RL-Flames? Sag mal was unterstellst du mir gerade?! Hab ich RL-Flames nötig?!

Wie gesagt, es sind Ferien (soviel ich weiss ist Ele noch Schüler), dass man da mal länger wach bleibt ist doch ganz normal?
Ausserdem gehört Ele eher zu der Sorte, die spät schlafen geht aber lassen wir es mal.
Es gibt auch Leute, die um 3-4 Uhr Nachts zur Arbeit müssen und dann halt 10 Minuten früher aufstehen um die paar AG's zu schicken aber solche Dinge übersiehst du und stempelst normale Spieler als ''noobig'' ab. Eine Frechheit finde ich.
 

DeletedUser

Gast
Von mir RL-Flames? Sag mal was unterstellst du mir gerade?! Hab ich RL-Flames nötig?!

Wie gesagt, es sind Ferien (soviel ich weiss ist Ele noch Schüler), dass man da mal länger wach bleibt ist doch ganz normal?
Ausserdem gehört Ele eher zu der Sorte, die spät schlafen geht aber lassen wir es mal.
Es gibt auch Leute, die um 3-4 Uhr Nachts zur Arbeit müssen und dann halt 10 Minuten früher aufstehen um die paar AG's zu schicken aber solche Dinge übersiehst du und stempelst normale Spieler als ''noobig'' ab. Eine Frechheit finde ich.

Ich denke nur das Leute die früh aufstehn müssen nicht immer bock haben noch 10 min früher aufzustehen um ag´s loszuschicken, denn schlafen ist wichtig und desweiteren glaub ich gibt es nicht soviele menschen die so ein beruf ausführen und gleichzeitig ds spielen, das wiedrrum übersiehst du :wink:

und nagut sicherlich bleibt man als schüler schobmal länger wach, aber ich denke nicht das man bis um 4 oder so wach bleibt nur um zu zocken ( ausgenommen lan party´s)

und mit RL flames meinte ich das sie von mir sonst kommen, nicht von dir :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich übersehe etwas? DS ist doch für alle gemacht? Warum sollten solche Leute nicht auch DS spielen können/dürfen?!
Du urteilst mMn viel zu voreilig.

Klar ist Schlafen wichtig aber ob man nun 10 Minuten mehr oder weniger schläft spielt nun wirklich keine Rolle (zumindest bei mir nicht).

Ich gebe dir mal ein Beispiel. Man ist als einziger Schüler (in seinem Kollegenkreis) alle arbeiten, warum dann also nicht länger wach sein? Man muss ja nedmal zocken, man kann Lesen, TV schauen, etc, etc....und dann ab und an kurz an den PC und Incs abschicken ist wirklich keine grosse Sache. Vlt hatten die beiden einfach zuviel Kaffee oder Cola getrunken und konnten nicht schlafen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich übersehe etwas? DS ist doch für alle gemacht? Warum sollten solche Leute nicht auch DS spielen können/dürfen?!
Du urteilst mMn viel zu voreilig.

Klar ist Schlafen wichtig aber ob man nun 10 Minuten mehr oder weniger schläft spielt nun wirklich keine Rolle (zumindest bei mir nicht).

Ich gebe dir mal ein Beispiel. Man ist als einziger Schüler (in seinem Kollegenkreis) alle arbeiten, warum dann also nicht länger wach sein? Man muss ja nedmal zocken, man kann Lesen, TV schauen, etc, etc....und dann ab und an kurz an den PC und Incs abschicken ist wirklich keine grosse Sache. Vlt hatten die beiden einfach zuviel Kaffee oder Cola getrunken und konnten nicht schlafen :mrgreen:

oh ich habe nicht gesagt das sie es nicht dürfen, aber ich denke mir mal das solche brufe leicht nervenaufreibend sind, immerzu das frühe aufstehen, aber mancheiner gewöhnt sich daran...was er denn nebensächlich macht ist seine sache.

dann versuch es doch mal bis um 4 wach zu bleiben :wink:

energy trifft es dann noch besser:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Heisst denn für dich frühes Aufstehen, wenig Schlaf? Es kommt aufs selbe an ob du nun um 12 Uhr schlafen gehst und um 6 aufstehst oder ob du um 10 Uhr schlafen gehst und um 4 raus musst. Ich verstehe deine Logik (falls es überhaupt eine gibt) nicht.

Versuchen? Ich gehe täglich um 4 Uhr aus dem Haus. Ich hab auch Tage da bin ich kaum müde und schlafe gar nicht in der Nacht sondern am Nachmittag i-wann wenn ich wieder zu Hause bin.
 
Oben