Virus vs Rondra

DeletedUser

Gast
Ich sehe es mal so:
Wenn ich bis 4 Uhr aufbleiben will dann tu ich das auch.
Ich brauch dafür keine Cola oder Kaffee.
Wenn ich sage ich bleib bis 4 Uhr on um Ags abzuschicken mach ich das auch und das ist auch meine Sache.
Nur weil du 8h Schöhnheitschlaf brauchst heißt das nicht dass das für alle gilt Oo.
Ich zB. Schlafe am Tag normalerweise 6h mehr brauch ich nicht. Dh ich geh um 3 ins Bett meist und steh 9 Uhr auf da ich erst ab halb 10 Schule habe. Auf Welten timet man nunmal auf 8 Uhr. Wo ist den die Spannung wenn man nichtmal geplante Aktionen macht.
Naja over and out :confused:
 

DeletedUser11307

Gast
Uhh endlich freigeschaltet..

Naja back2topic würd ich auch mal gerne das Wort.. 'dreckige Kriegsflüchtlinge' in den Mund nehmen :evil:
 

DeletedUser

Gast
guter inhalt, solltet aber nicht immer die schrift wechseln, das verwirrt doch schon bissl
 
Oben