VivA vs. -RS- der Beginn

DeletedUser9024

Gast
propateil1.jpg

propa2v.jpg

So unsere erste Propa
Auch die erste von mir und Sandro

Der Text ist kurzgehalten nach dem Spruch "Klein aber fein" und nicht gross und langweilig :icon_wink:

naja dann legt mal los

das ganz grosse ist es sicher nicht und kommt grafisch wohl nicht an andere ran aber ja:giggle:

/Dani
 

DeletedUser

Gast
Naja, -RS- bashen ist beim besten Willen keine Kunst bei deren Lage :wink:
Aber trotzdem nice Propa (außer dem grammatikalischen Supergau zu Beginn:giggle:)
3541-Applaus%20Klatschen%20Windelkind%20glücklich-x400.gif
 

DeletedUser

Gast
gut ist sie nicht aber ja für den Anfang okay...

Bei Dahrt Vaders Antwort dachte ich er schreibt 'ich bin dein Vater' :laugh:

Habt ihr nur den Dahrt angegriffen??
 

DeletedUser9024

Gast
n bissche alles in seinem gebiet :smile:

darth hats ausgelöst ads ich mich auch einmische

naja methan vor wenigen wochen hats wohl entfacht

billanz der 3 tage krieg von mir

3 dörfer verloren
weit über 30 geholt

1 mal angreiffer des tages 1 mal verteidiger :tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
ich glaube ein dorf habe ich dir gezogen:wink:

und danach wieder welche verloren:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
s11 stinkt doch :icon_confused:


paar schöne berichte dabei, schrift is leserlich und inhaltsmäßig is s11 so und so gaga

also alles in allem ganz schöne propa :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Die Propa is hässlich. Gefällt mir nich. sagt für mich nix aus.

_____________________________________________________



Nice :biggrin:



Zieh weiter Clown :icon_neutral:

1: :icon_cry: Naja es war unsere erste die nächste wird sicher schonwieder besser :biggrin:

2: :biggrin:

3: :biggrin::twisted:
 

DeletedUser

Gast
das erste mal, dass ich schmock cool finde. er basht hi100 :biggrin:
is aber trotzdem n bob der gute:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Bob vs bob. Schmock gewinnt auf Grund der Größe. Bester Fight von w11 unso. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:lol: vor allem ein riesiges erfolgserlebnis für schmock ... naja, immerhin is er ja beim bashen recht gut dabei :smile:
 
Oben